Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er will Sex mit MEINER besten Freundin Help!

Er will Sex mit MEINER besten Freundin Help!

22. November 2009 um 9:46 Letzte Antwort: 4. Januar 2010 um 13:01

Hallo Leute. Ich muss euch dringend um Rat fragen, weil mich die Eifersucht im Moment echt auffrisst
Ich lass dir lange vorgeschichte einfach mal weg. Wir sind bzw waren 2 Jahre zusammen. 1 1/2 Jahre lief alles super,wir waren echt glücklich,und er war bisher meine längste und beste Beziehung. Er bedeutet mir unglaublich viel. Dann, vor einem halben Jahr,fing es an,dass ich keine Lust mehr auf Sex hat. Keine Ahnung wieso,ich habe kein Interesse an anderen Männern,und er wirkt auchnoch attraktiv auf mich,aber es kam eben so Und je mehr er Sex wollte,desto weniger Lust hatte ich. Daraus schlossen sich dann weitere Probleme weil er anfing zu klammern usw. Wir haben uns getrennt,ca für eine Woche.

In dieser Zeit hat er sich mehrmals mit meiner besten Freundin getroffen,die mit meinem besten Freund zusammen ist. Sie haben geredet,über Probleme usw,weil es bei ihr auch nicht so toll lief. Das alles hat er aber heimlich getan. Als wir nochmal zusammenkamen,um es erneut zu versuchen,kam er total geknickt zu mir an und wollte reden:
Er erzählte mir,sie hätten sich im Arm gehalten und getröstet, und er hätte mehr gewollt (also Sex). Er sagte aber auch,da wäre nix gelaufen,was ich ihm auch glaube. Dazu sagte er, er hätte es sich vorgestellt und er wüsste nicht was er getan hätte,wenn sie auf ihn zu gekommen wäre.
Nun,da wir nunmal ein gemeinsamer Freundeskreis sind,sehen wir uns oft.und eben auch die beiden. Und ich könnte sie jedesmal Köpfen,wenn ich sie sehe.Weil nämlich schlussendlich auchnoch ans tageslicht kam,dass sie angeblich in meinen Freund verknallt wäre.

Das Problem ist jetzt nunmal,dass ich absolut Eifersüchtig bin,und angst habe,ihn an sie zu verlieren.Oder dass er mich betrügen könnte. Ich fühl mich auch total hintergangen von beiden,auch wenn da nix gelaufen ist Und die Tatsache,dass er mit ihr Sex wollte,macht mich bekloppt. Sie ist wesentlich schlanker,hat größere Möpse,sieht nunmal einfach besser aus. (ich weiß,das klingt jetzt total bescheuert und kindisch,aber wenn die eifersucht anfängt, macht man sich leider auch darüber gedanken,was ihm an ihr so gefällt )
ich weiß auch überhaupt nicht,wie ich JETZT noch unser Sex-Problem lösen soll, weil es mich graut,wenn mir in den Sinn kommt,dass er sich Sex mit ihr vorgestellt hat.Und fühl mich einfach total widerlich.


Habt ihr irgendwelche Tips,wie ich das überwinden kann?
Oder wie ich mich jetzt überhaupt verhalten soll?

Bitte helft mir

Mehr lesen

22. November 2009 um 13:06

Heyy...
die story ist schon bissle kompliziert aber auch net zu überwinden...

erstens brauchst du dir über das aussehen deiner besten freundin keine gedanken zu machen, ich versteh dich sehr gut das ist zwar tatsache, aber denk mal andersrum, wir als frauen denken uns meistens, hey die Blondine ist ja mal richtig geil, und mein freund könnte voll ab die abfahren, oder hey die sieht ja besser als ich aus, mein freund könnte mit der versuchen zu flirten... oder sonst einen scheiß denn wenn man eifersüchtig ist, schiebt man sich meist die dümmsten filme! aber eins habe ich gelernt wenn dein freund dich wirklich liebt, dann dann miss world vor ihm stehen und du bist trotzallem die einzige wahre hübsche für ihn! also mach dir darüber keinen gedanken...

so und zum wichtigen thema... der gedanke, der würde mich auch verrückt machen, aber du musst echt mit ihm reden sorry aber er kann ya wohl net schw***gesteuert sein, er muss doch auch viel mehr in dir sehen als nur ein sex objekt sonst wär er ja nicht mit dir zusammen, mein rat, versuch ihm deine lage und deine gefühle zu erläutern und redet darüber miteinander, denn solange du diese geschicht nicht verarbeitest kannst du auch net glücklich sein!

ich hoffe das klappt und deiner besten freundin kannst du eins mal sagen! wahre freundschaft bedeutet schwestern zu sein, und das bedeutet wiederum NICHT, sich an den freund der schwester ran zu machen!!!! das ist wiederlich!!!!

liebe grüße

und kopf hoch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Dezember 2009 um 8:55

..
hast du denn schon mal versucht mit deiner besten freundin darüber zu reden?
Ich mein ich würd sie fragen was das sollte,das sie sich da heimlich mit ihm getroffen hat.
ich mein ok, ihr wart getrennt,aber als beste freundin würde ich das erzählen wenn der ex sich bei mir ausheult.

und zu deinem freund.
ich kann das total verstehen wie du dich fühlst.
hast du mit ihm schon einmal über deine gefühle geredet? und über deine ängste?
er wird das sicher verstehen und vllt könnt ihr euch aussprechen,sodass du dich besser fühlst.

und wegen dem sex problem.
er muss es eig. akzeptieren, wenn du nicht so oft willst.ich meine, er kann dich ja nicht zwingen,außerdem ist ja viel schöner wenn es ungezwungen und ganz plötzlich passiert.
ich würd mir darüber nicht so viele gedanke machen, das blockiert, ,lass das ganze einfach auf dich zu kommen, und versuch das mit deiner besten freundin zu vergessen.
immerhin ist er mit dir zusammen und nicht mit ihr. also liebt er dich
und wieso solltest du nicht attraktiver sein als sie?
sieh dich mal in den spiegel und fixier dich auf die sachen an dir, die dir gefallen, das macht dich selbstbewusster

so ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2010 um 13:01

Ich glaube du solltest das Sexproblem mit ihm zusammen lösen...
....denn bei gutem Sex ist die Eifersucht meist vergessen.

Finde eigentlich er hat versucht nur einfach ehrlich zu sein und
das er Stau hat wenn du kein Sex haben willst ist irgendwie doch verständlich?

Beziehung ohne Sex ist hart, und wenn man nicht daran gemeinsam was verändern will, dann ist irgendwann nur noch gut Freundschaft übrig....

Sex ist ja nicht nur die Lust, sondern auch Hingabe an den Partner, geniessen der Liebevollen Berührung des Menschen dem man vertraut oder von dem man/frau sich angezogen fühlt...
Es ist doch wunderschön zu sehen, wie der Partner/in sich in ihrer Lust total verliert, wie der Blick glasig wird und manchmal die Wände wackeln und das Bett schwimmt vor S....
Ausserdem grade in schwierigen Zeiten, ist es die Bestätigung für einander, trotz allen Problemen, ich bin deins du bist meins...

Klar bist du eifersüchtig, weil du Angst hast ihn zu verlieren,
nur er ist nicht dein Besitz, sowie du nicht seiner bist.
Weil du ihm grad nicht geben kannst was er will, doch nur weil du nicht Lust hast, kannst du doch nicht ihn damit bestrafen das er auch trockenes Knackebrot essen muss.

Ich denke du bist Alt genug zu wissen, wie du ihm trotz Unlust manchmal so ein richtig Besorgen kannst ohne GV, wenn du ihn wirklich liebst, brichst du dir dabei echt keine Zacke aus der Krone!

Vielleicht, liegts aber auch irgendwo...... was Wir hier nicht wissen?

Wünsche dir viel Glück! RS

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper