Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er will schon sex..

Er will schon sex..

3. März 2015 um 22:50 Letzte Antwort: 5. März 2015 um 19:34

Hey Leute habe einen Mann kennengelernt über Internet habe mich auf Anhieb gut mit ihm verstanden..haben uns Schonmal getroffen und haben da auch rumgeknutscht und uns sehr gut unterhalten.. Wir schreiben fast tagtäglich wir wollten uns heute spontan treffen doch ich habe nur abends bzw. Spät abends meist zeit mich mit ihm zu treffen.. Er hat gesagt er findet mich wirklich toll.. Nur wenn ich mich jetzt mit ihm treffe könne er die Finger nicht von mir lassen. . Ich habe dann gesagt : ach.. Ich kann mich aber zusammenreißen.. Er meinte dann ich mich aber nicht.. Dann hab ich gesagt dann lassen wir es lieber.. weil ich nicht so schnell mit einem Mann sex haben will. . Er hat gesagt er versteht das.. Aber er könne sich vllt. Nicht zurückhalten nd er will sich deshalb jz nicht mit mir treffen in der Nacht da er nicht wollen würde das er mich verschreckt. Er meinte dann treffen wir uns tagsüber mal.. Um was trinken zu gehen da müsse und könne er sich dann auch zusammenreißen..nd ich habe dann gesagt ja können wir mal machen nur habe ich tagsüber selten zeit, dann meinte er es wird schon mal passen.. So Leute. . Was soll ich davon denken einerseits finde ich ihm echt toll und interessant und das er so ehrlich zur mir ist.. Aber vllt. Ist er doch nur auf sex aus ? Habt ihr Tipps o. Erfahrungen wie ich mich verhalten solle.. bzw. Was ihr tun würdet ? .. hmm danke schon mal :* übrigens bin 23 Jahre jung.

Mehr lesen

3. März 2015 um 22:54

Das
hört sich ja schon fast wie ein Vergewaltiger an..
Wie alt ist der Typ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. März 2015 um 22:56

Hört sich
schon sehr danach an, dass er nur auf Sex aus ist. Gleich so offensichtlich mit diesem Thema zu starten fände ich recht uncharmant und so einen Typ würde ich wahrscheinlich nicht für was Ernsteres in Betracht ziehen.

Kannst dich ja trotzdem mit ihm treffen und dann schauen wie er sich dir gegenüber verhält. Wenn er deine Grenzen nicht respektiert kannste ihn in den Wind schießen...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. März 2015 um 23:07

My 2 cents
Ganz ehrlich natürlich will der Typ Sex mit dir er ist ein Mann du bist eine Frau und ihr habt euch sicher nicht zum unterbewussten Ziel des Strickens zusammengefunden. Daher find ich es völlig normal, dass er das will.

Was ich komisch finde ist, dass er davon spricht sich nicht zurückhalten zu können. Also entweder der Typ ist gefährlich und hat da echt nen problem und geht ggf. auch über deine Grenzen - glaub ich eher nicht aber man weiss nie. Da sagt dir wahrscheinlich deine Intuition einiges. Im Zweifel, treff dich in ner bar mit ihm etc. und lern ihn noch besser kennen. Da bisher nix passiert ist - wart ihr allein? - hab ich da wie gesagt weniger sorge.

was ich eher glaube ist, dass er zu nett sozialisiert wurde. Was mein ich damit? Ich mein damit, dass er mit dir schlafen will und natürlich wird er bei nem treffen dann schauen wie weit er gehen kann ohne deine grenzen zu überschreiten, bis er sie minimal überschreitet und du es ihm zeigst (ist ganz normal) und er jetzt angst hatdeine grenzen minimal zu überschreiten. also zb dass er deine brüste berüht oder deinen arsch etc und du dich dann unwohl fühlst.
Ich glaub er macht sich zu sehr nen Kopf und will bloss nicht als prevers dastehen, da er dich begehrt und nicht weiss wie weit er gehen kann.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. März 2015 um 23:26
In Antwort auf ivy_12431722

My 2 cents
Ganz ehrlich natürlich will der Typ Sex mit dir er ist ein Mann du bist eine Frau und ihr habt euch sicher nicht zum unterbewussten Ziel des Strickens zusammengefunden. Daher find ich es völlig normal, dass er das will.

Was ich komisch finde ist, dass er davon spricht sich nicht zurückhalten zu können. Also entweder der Typ ist gefährlich und hat da echt nen problem und geht ggf. auch über deine Grenzen - glaub ich eher nicht aber man weiss nie. Da sagt dir wahrscheinlich deine Intuition einiges. Im Zweifel, treff dich in ner bar mit ihm etc. und lern ihn noch besser kennen. Da bisher nix passiert ist - wart ihr allein? - hab ich da wie gesagt weniger sorge.

was ich eher glaube ist, dass er zu nett sozialisiert wurde. Was mein ich damit? Ich mein damit, dass er mit dir schlafen will und natürlich wird er bei nem treffen dann schauen wie weit er gehen kann ohne deine grenzen zu überschreiten, bis er sie minimal überschreitet und du es ihm zeigst (ist ganz normal) und er jetzt angst hatdeine grenzen minimal zu überschreiten. also zb dass er deine brüste berüht oder deinen arsch etc und du dich dann unwohl fühlst.
Ich glaub er macht sich zu sehr nen Kopf und will bloss nicht als prevers dastehen, da er dich begehrt und nicht weiss wie weit er gehen kann.

Hm
Ja wir haben uns nach 23 uhr getroffen und das sogar in seinem Auto. . Ja war sehr mutig von mir.. Frage mich selber wie ich mich das getraut habe. . Aber ich hatte einfach nicht das Gefühl.. er kommt mir eigentlich so sehr gentleman like vor .wir waren bis 4 uhr früh im Auto da alles zu hatte.. Wir aber uns damals zeitlich nicht anders treffen konnten hatte es sich so ergeben.. Er hat sich mir da aber sehr langsam angenähert war aber auch sehr einfühlsam hat dann auch augehört mich zu küssen wo ich ihm dan zu verstehen gab.. nicht zu übertreiben. . Er hat mir heute auch gesagt.. Das er sich letztens schon hat zusammenreißen müssen.. hmm.. Keine Ahnung was ich denken soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. März 2015 um 23:34
In Antwort auf eugen_12960341

Hm
Ja wir haben uns nach 23 uhr getroffen und das sogar in seinem Auto. . Ja war sehr mutig von mir.. Frage mich selber wie ich mich das getraut habe. . Aber ich hatte einfach nicht das Gefühl.. er kommt mir eigentlich so sehr gentleman like vor .wir waren bis 4 uhr früh im Auto da alles zu hatte.. Wir aber uns damals zeitlich nicht anders treffen konnten hatte es sich so ergeben.. Er hat sich mir da aber sehr langsam angenähert war aber auch sehr einfühlsam hat dann auch augehört mich zu küssen wo ich ihm dan zu verstehen gab.. nicht zu übertreiben. . Er hat mir heute auch gesagt.. Das er sich letztens schon hat zusammenreißen müssen.. hmm.. Keine Ahnung was ich denken soll

Bestätigt mein bild
ich seh da mein Bild bestätigt. Glaub er will einfach nicht über deine GRenzen gehen auch nicht minimal, was mE völlig normal wäre, da er sie ja nicht raten kann und sich daher rantasten muss bis die Frau die GRenze zeigt.

Frag ihn doch vielleicht einfach ganz direkt was er mit zusammenreissen meint. Dann wirst du sehen ob er was von über dich herfallen (unwahrscheinlich) oder was tun was dir noch nicht angenehm ist und dann zurückweichen, wenn er das merkt geht. Glaub er wird dann auf dein Grenzen setzen beim kuss referenzieren - was ich völlig normal halte.

Im zweifelsfall treff ihn in einer bar/restaurant/lounge etc. damit du sicher bist.

ps: nach 23 Uhr in seinem Auto - find ich ehrlich gesagt schon etwas zu viel, da er die Umgebung bestimmt und er sicher kräftiger ist und irh allein wart und euch aus dem Web und nicht über Bekannte kennengelernt habt. Aber da hat jeder nen anderes risikolevel was er/sie eingeht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. März 2015 um 23:39

Hohoho
woran machst du das fest? Er sagt klar er respektiert das und will sie am tag treffen. das riecht für mich nicht nach sex freundschaft. Das er Sex will ist bei einem gesunden heterosexuellen mann normal! Und wie ich das lese will er Sex aber nicht nur Sex.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. März 2015 um 23:50

Du meinst
ich soll ihn anmachen? hmm. weiss nicht ob er da reagiert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2015 um 0:00
In Antwort auf truckerone

Das
hört sich ja schon fast wie ein Vergewaltiger an..
Wie alt ist der Typ?

.
25 ist er

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2015 um 12:28

Hmm
Ja meine Arbeitszeiten sind leider so beschissen. . Hmm könntest recht haben..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2015 um 15:46

Hmm
Da hast du vllt. Recht. . Ich will nur nicht dann als dumme dastehen nd dann meldet er sich nicht mehr.. weil er nur auf sex aus war. .nd leicht zu haben war..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2015 um 18:18
In Antwort auf eugen_12960341

Hmm
Da hast du vllt. Recht. . Ich will nur nicht dann als dumme dastehen nd dann meldet er sich nicht mehr.. weil er nur auf sex aus war. .nd leicht zu haben war..

Klar gibt
es für nichts eine Garantie, schon gar nicht beim Thema Liebe oder Beziehung.

Aber wie oft liest man hier denn von Frauen, die sofort mit dem Typen ins Bett steigen und sich dann wundern warum nichts mehr von ihm kommt.
Dass man eine solche Art von Mann auch durch Abwarten nicht in Richtung Beziehung bringen kann ist logisch. Aber zumindest läuft man dann nicht so sehr Gefahr sich nur für das eine benutzen zu lassen...wenn ein Mann nur auf Sex aus ist, dann wird er es wohl sowieso nicht zu einem 5, 6 Date kommen lassen. Dann besorgt er sich das eben wo anders...

Daher finde ich es schon vernünftig ein bisschen auf die Bremse zu treten und sich dem Date nicht gleich vor die Füße zu werfen. Aber gibt natürlich auch Ausnahmen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. März 2015 um 22:22

Ja
Die sind aber montags nd Dienstag nie samstag sonntag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. März 2015 um 7:57

Hattest..
du denn schon Sex? Und so früh fände ich das reichlich überstürzt. Ihr kennt euch ja kaum..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. März 2015 um 9:27
In Antwort auf sammi_12250051

Hattest..
du denn schon Sex? Und so früh fände ich das reichlich überstürzt. Ihr kennt euch ja kaum..

Ja
Natürlich hatte ich schon sex..Aber nicht mit ihm , nur mir hat noch keiner so offen gesagt das er das beim 2. Treffen schon will..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. März 2015 um 9:29
In Antwort auf sammi_12250051

Hattest..
du denn schon Sex? Und so früh fände ich das reichlich überstürzt. Ihr kennt euch ja kaum..

Ja
Natürlich hatte ich schon sex..Nur nicht mit ihm. Und so offen hat es mir auch noch keiner gesagt das er das beim 2. Abendlichen treffen wollen würde..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. März 2015 um 19:18

Wie gesagt
es gibt da keine Garantie, und für mich persönlich hat sich das mittlerweile eben bestätigt, dass Männer einen nicht allzu ernst nehmen, wenn man gleich mit ihnen in der Kiste landet.

Kommt eben auch darauf an was man will. Wäre es nur ein Sex-Ding, klar kann man dann auch gleich loslegen.

Ich habe eben für mich festgestellt, dass Männer in gewissen Schubladen denken, wenn es um Dates geht. Auch wenn sie anfangs an einer Frau beziehungsmäßig interessiert wären, ist dieses Denken ganz schnell vorbei, wenn's zu offensichtlich wird. So nach dem Motto: Ok, die hat's aber nötig. Klar sind die dann nicht so blöd und nehmen dieses Bonbon mit, aber danach war's das MEISTENS auch.

Nur meine Erfahrung, haben mir auch einige männliche Freunde so bestätigt und ich persönlich muss jemandem erst emotional näher kommen bis da mehr laufen kann - kommt auch immer auf die Phase an, in der man sich befindet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. März 2015 um 19:21

Tja und
dann macht es das Ganze besser, wenn man gleich beim ersten Date mit ihm schläft? Hat man's dann hinter sich oder wie?

So hat man zumindest die Chance ein, zwei Infos mehr von ihm herauszubekommen bzw. ihn eben erst mal besser kennenzulernen.

Was wäre denn dein Ratschlag? Jedem gleich alles geben, weil es ja so und so schief gehen kann? Naja...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. März 2015 um 19:34
In Antwort auf vanillaskyv87

Wie gesagt
es gibt da keine Garantie, und für mich persönlich hat sich das mittlerweile eben bestätigt, dass Männer einen nicht allzu ernst nehmen, wenn man gleich mit ihnen in der Kiste landet.

Kommt eben auch darauf an was man will. Wäre es nur ein Sex-Ding, klar kann man dann auch gleich loslegen.

Ich habe eben für mich festgestellt, dass Männer in gewissen Schubladen denken, wenn es um Dates geht. Auch wenn sie anfangs an einer Frau beziehungsmäßig interessiert wären, ist dieses Denken ganz schnell vorbei, wenn's zu offensichtlich wird. So nach dem Motto: Ok, die hat's aber nötig. Klar sind die dann nicht so blöd und nehmen dieses Bonbon mit, aber danach war's das MEISTENS auch.

Nur meine Erfahrung, haben mir auch einige männliche Freunde so bestätigt und ich persönlich muss jemandem erst emotional näher kommen bis da mehr laufen kann - kommt auch immer auf die Phase an, in der man sich befindet.

Kleiner Zusatz
...wenn ICH an jemandem ernsthaft interessiert bin, dann liegt bei mir die Priorität eben nicht auf der sexuellen Ebene, sondern eben erst mal darauf, die Person kennenzulernen. Wenn es einen so sehr juckt, dass man nicht mal ein paar Dates abwarten kann, sollte man sich erst einmal anderweitig befriedigen. Aber jeder wie er meint

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Wo fängt eine Drohung an, gegen die man vorgehen kann?
Von: jools_11864143
neu
|
5. März 2015 um 19:20
Teste die neusten Trends!
experts-club