Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er will schluss machen,nur weil ich ihn noch nicht heiraten will

Er will schluss machen,nur weil ich ihn noch nicht heiraten will

22. Oktober 2010 um 21:29 Letzte Antwort: 22. Oktober 2010 um 21:33

hallo,

mein freund und ich sind seid 2 jhr zusammen, gestern telefonierten wir und er sagte er wüßte nicht ob das alles mit uns noch sinn machen würde....
ich fragte ihn wieso er so denkt, daraufhin meinte er es würde ja nicht voran gehen.
wir wären seid 2jhr ein paar, andere hätten nach dieser zeit schon kinder, würden zusammen wohnen oder wären verheiratet.
ich habe ihm mal gesagt das ich so lange ich noch kein geld verdiene(ich mach ne schulische ausbildung)zuhause wohnen bleibe,vll sogar länger und das hat ihn gekränkt.
kinder möchte er auch aber im mom habe ich noch nicht daran gedacht und er meinte ich solle geld verdienen um zu ihm zu ziehen...

denkt ihr echt das so etwas nach 2jhr nötig ist bzw schon zeit für eine hochzeit etc???

Mehr lesen

22. Oktober 2010 um 21:33

Nein natürlich nicht
schon gar nicht wenn du noch in der Ausbildung steckst. Und einen Heiratsantrag könnte man auch romatischer gestalten, als am Telefon rumnörgeln.

Ich denke ihr habt einfach unterschiedliche Vorstellungen vom Leben und deswegen macht es vlt wirklich keinen Sinn mehr.

Du darfst dich jedenfalls zu nichts drängen lassen , wobei du dir nicht 100% sicher bist. Schon gar nicht wenn es um die Familienplanung geht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook