Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er will Schluss machen dann will er doch nur eine Pause und dann am Ende küsst er mich und sagt Schatz zu mir...

Er will Schluss machen dann will er doch nur eine Pause und dann am Ende küsst er mich und sagt Schatz zu mir...

14. Mai 2017 um 16:52 Letzte Antwort: 14. Mai 2017 um 22:45

Hallo 
gestern hat mein Freund mir gesagt dass seine Gefühle nicht nehr So stark sind und er mir nicht weiter Vorspielen will das er mich liebt... bei uns lief es ein halbes Jahr super gut und seit 2 Monaten distanzieren wir uns sehr... 
dann gestern wollte er zuerst Schluss machen doch meinte er am Ende er will nur eine Pause und dann standen wir noch 2 Stunden da und haben uns geküsst und er hat mich auch Schatz genannt und gesagt was er so vermissen würde und dass es ihm schwer fällt und jetzt weiß ich nicht wie Ich mich verhalten soll ich liebe ihn schon noch und will kämpfen um die Beziehung weil wir uns so gut verstanden haben und so viel schöne Momente hatten gemeinsam.. und ja ich sehe ihn leider jeden Tag in der Schule nun weiß ich nicht ob Ich probieren soll ihm zu zeigen dass es mir gut geht oder ob ich ihm möglichst aus dem Weg gehen sollte oder probieren sollte wieder etwas langsam aufzubauen also wie damals als wir uns kennen gelernt haben... 
danke schonmal im Voraus 😊

Mehr lesen

14. Mai 2017 um 18:53

Ja hmm das Ding ist es gab vor 2 Monaten die Zeit da wollte ich Schluss machen aber er hat voll dafür gekämpft und alles getan und jetzt so also irgendwie finde ich das komisch naja ist halt so 

Gefällt mir
14. Mai 2017 um 22:45

Entweder er stellt dich auf die Probe und will sehen ob du auch für ihn kämpfen würdest, oder er spürt tatsächlich nicht mehr so viel und hat nur Angst dich zu verletzen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest