Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er will nur Sex - Ich bin verliebt in ihn

Er will nur Sex - Ich bin verliebt in ihn

24. Januar 2007 um 22:07 Letzte Antwort: 13. April 2013 um 15:42

Hmm, wie fang ich an, ich hab ein Problem mit einem Typ den ich vor ungefähr einem jahr getroffen hab (im internet) da hab ich mich hals über kopf in ihn verliebt und er meinte er könnt das (vlt!) auch, naja wie man sich denken kann wurde das natürlich eine einseitige Sache (von mir aus natürlich). Naja nach dem wir uns jetzt ein jahr lang nicht gesehn hatte meinte er er hat ne freundin will aber sowas wie ein abenteuer - und das natürlich mit mir -. Das problem ist nur ich komme von diesem typen irgendwie nicht weg, er zieht mich irgendwie noch an. Naja nun weis ich nicht was ich machen soll, eigentlich würd ich mich ja gern mal wieder mit ihm treffen, aber da ist dann eben das problem das ich verliebt bin und er nur sex will. Ich weis danach würd es mir vlt. nur noch schlechter gehn, wer weiß wie er danach dann auch zu mir ist. Aber ich wollt einfach mal ne ausenstehende meinung von jemand anders hören! Wie geht es euch? Würdet ihr euch auf so etwas einlassen, wenn ihr in so nen typ verliebt wärt?
Ich hab echt keine ahnung. So gehts mir acuh schon schlecht, weil ich es eigentlich will, nur habe ich angst danach noch mehr verletzt zu werden. Würd mich freuen wenn ihr mir darauf antwortet...LG Milailey

Mehr lesen

24. Januar 2007 um 23:13

Triff
dich nicht mit ihm.
Wenn er dir sagt er hat eine Freundin und will nur Sex mit dir dann meint er das auch. Du solltest dir soviel wert sein das du dich nicht ausnutzen läßt. Brich den Kontakt zu ihm ab, er verbaut dir die Chance auf einen Mann der dich verdient. Du vergisst ihn irgendwann. Fängst du eine Affaire mit ihm an bist du solange gefangen bis er dich nicht mehr will.
Und das kann dauern.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2007 um 12:30

1!!!
also ich finde du solltest dich mit ihm treffen..bin in der genau selben situation..ich bin auch verliebt in mein affäre..
aber ich gebe nicht auf ich kämpfe solange bis ich ihn hab ..und wenn du dir denkst er will nur ne sexbeziehung mit dir?!warum macht er das würde ers machen wenn er seine freundin wirklich lieben würde..na ich denke mir zumindest in meim fall NEIN würde er nicht..also kämpfe...
lg happy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Januar 2007 um 20:39
In Antwort auf an0N_1284791099z

1!!!
also ich finde du solltest dich mit ihm treffen..bin in der genau selben situation..ich bin auch verliebt in mein affäre..
aber ich gebe nicht auf ich kämpfe solange bis ich ihn hab ..und wenn du dir denkst er will nur ne sexbeziehung mit dir?!warum macht er das würde ers machen wenn er seine freundin wirklich lieben würde..na ich denke mir zumindest in meim fall NEIN würde er nicht..also kämpfe...
lg happy

Ich weis nicht recht
ob ich es wirklich tun soll. Doch irgendwie juckt es mich in den fingern es zu tun. Ich glaube ich zerbreche so oder so daran.
Ich weis ich hab bestimmt keine chance auf ne feste bez. mit ihm das hat er mir auch deutlich gesagt. ICh glaub da bringt kämpfen nicht viel. Vielleicht bin ich einfach zu neugierig und muss es einfach ausprobieren. ich hab eben nur angst das wenn er mcih dann einmal gehabt hat, dass er sich dann nciht mehr meldet und mich so fallen lässt wie ne heiße kartoffel ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Januar 2007 um 20:31

Treff dich nicht..
Hallo , also ich würde dir echt abraten davon dich mit ihm zu treffen auch wenn es noch so verlockend ist.Am Ende wirst du diejenige sein die darunter leidet.Ich habe soeben das gleiche hinter mir obwohl der Typ nicht mal ne Freundin hatte.Habe ihn auch schon ca. 18 Monate vom Internet gekannt und mich dann getroffen mit ihm.Hab mich sozusagen auf den ersten Blick in ihn verliebt und mit ihm gleich in die Kiste gestiegen.Wir hatten supertollen Sex was das ganze noch schlimmer machte.Danach war es total schlimm für mich.Er hatte alle Fäden in der Hand und es musste immer so laufen wann er wollte.Und das aber nur alle paar Wochen mal.Bis ich endlich aufgewacht bin und gemerkt hab dass er menschlich "O " Interesse hatund nur Sex wollte.
Ich versuche ihn total zu vergessen und abzuhaken.Habe fast ein halbes jahr darunter gelitten.Tu es nicht ...du ersparst dir viel damit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Januar 2007 um 21:57

Neugierde
Danke ihr Lieben ihr habt mir sehr geholfen. Nun hab ich wenigstens ein paar ausenstehende Meinungen. Nur ich weis das er nur Sex will, aber irgendwie....ich hasse es dieser typ zieht mich so an. ich fass es nicht, obwohl ich weis das er nur sex will. Ach so bin ich eben...ich weis auch nicht. wenn er mich im chat wieder anschreibt weis ich das ich mich drauf einlass. warum machen wir frauen nur sowas (zumindest die meisten). ich hasse es aber ich weis nicht ob ich stark genug bin ihm zu sagen, dass ich das doch nicht will... ich würds machen nur ihm zuliebe. klar und ich fände es auch aufregend und ich bin zu NEUGIERIG....ach mir gehört es doch einfach nicht besser wenn ich drauf reinfall und es mir schlecht geht ;-(

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Februar 2007 um 13:31
In Antwort auf inga_12043072

Triff
dich nicht mit ihm.
Wenn er dir sagt er hat eine Freundin und will nur Sex mit dir dann meint er das auch. Du solltest dir soviel wert sein das du dich nicht ausnutzen läßt. Brich den Kontakt zu ihm ab, er verbaut dir die Chance auf einen Mann der dich verdient. Du vergisst ihn irgendwann. Fängst du eine Affaire mit ihm an bist du solange gefangen bis er dich nicht mehr will.
Und das kann dauern.

Hi...
ich bin auch in einer ähnlichen situation wie du, habe auch einen kennen gelernt und der will glaub au nur sex, seine freunde haben mich schon vor ihm gewarnt. aber ich hab mich halt soooooo in ihn verliebt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Oktober 2008 um 18:34

"Er will nur Sex - Ich bin verliebt in ihn"
Ich würde dir vorschlagen dich mit ihm zu treffen. Denn sonst denkst du noch ewig darüber nach, wie es gewesen wäre. Man muss schon etwas wagen um Erfahrungen zu sammeln - eben auch die negativen. Wenn du es nichts tust denkst du, wie schon gesagt ewig darüber nach, und wirst auch nicht schlauer, hast keine Erfahrung gesammelt und der nächste Typ wird kommen und du wirst vor einem ähnlichen Problem stehen.
lG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Februar 2009 um 18:25

Lass es lieber
Sei mir nicht böse wenn ich dir sage das du es lieber sein lassen sollst,
denn wenn du es tust dann wird es nur noch schlimmer ich weiss wovon ich rede.Da ich jetzt das gleiche an der Backe habe und ich überhaupt nicht klar komme damit.Also mach es lieber nicht ich bin kaum richtig bei der Sache und bin ganz schön verknallt es tut auch super doll weh ob wohl ich ihm schreibe und er nur manchmal eine ANtwort schreibt dann Antwortet er gar nicht und dann mal wieder.
Vorher war es anders da hat er jeden Tag geschrieben und jetzt weis ich garnicht mehr was das alles soll er schrieb das es ihn nicht gut geht und so weiter ach man es ist doch alles scheisse.
Also sei so lieb und lass es lieber es tut noch mehr weh.

LG
Taube28

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Februar 2009 um 18:53

Das ist ein Beitrag von vor zwei!!!!! Jahren,
macht das eigentlich noch Sinn die Diskussion. Ein Ratschlag
zwei Jahre später.
Gruß Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Januar 2010 um 8:52

Er will nur Sex
Hallo einen schönen guten Morgen
Habe grad deinen Beitrag gelesen mir geht es genau so und ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich lebe von meinem Mann getrennt und habe den Tpy im Chatt kennengelernt
wir haben uns auch öfter getroffen und Sex gehabt. Wenn ich zu ihm nach Hause komme dann auch gleich ... und dann gehe ich wieder gleiche wie bei dir. Aber ich halte das nicht länger aus ich weiß nicht ob er an mehr intressiert ist ich traue mich ihn nicht zu fragen. Habe mich mit ihm am Samstag getroffen und seither ist wieder Funkstille weder im Chatt sehe ich ihn noch habe ich telefonisch Kontakt, er meldet sich dann mal wieder nicht. Ich glaube ich habe einen großen Fehler gemacht im Bezug Sex mit Ihm. Was rates du mir in meiner scheiß Sitiation. Ich habe auch noch ein Kind das bei mir lebt seit der Trennung. Ich kann einfach keine klare Gedanken mehr fassen muß immer an ihn denken.
Ich habe mir überlegt das ich mich bei Ihm einfach nicht mehr melde mal schauen was passiert, wenn er Intresse hat wird ers sich melden was ich aber nicht glaube da er nur auf Sex aus ist oder siehst du das anders.
Ich würde mich freuen wenn du dich melden könntest . Ich glaube das er mich nicht liebt, aber ich traue mich nicht ihn zu fragen was er eigentlich möchte.
Lg Evelyne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Januar 2010 um 21:59

Er will nur Sex
Bin auch in so einer Sitation und weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich gehe zu ihm wir schlafen zusammen und ich gehe wieder und das nur alle paar Wochen immer wann er will.
Was soll ich machen vielleicht kann mir jemand einen Rat geben was ich tun soll, auf Distanz gehen vielleicht meldet er sich wieder aber ich weiß es net. Im Chatt hat er mir geschreiben ob ich zu ihm auf einen ... kommen möchte.
Wir gehen auch nicht zusammen weg ich denke er will nur Sex.
Ich traue mich ihn auch nicht zu fragen was er überhaupt von mir erwartet nur Sex.
Würde mich freuen wenn ihr darauf antwortet.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Februar 2010 um 20:54
In Antwort auf aimie_12119488

Er will nur Sex
Bin auch in so einer Sitation und weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich gehe zu ihm wir schlafen zusammen und ich gehe wieder und das nur alle paar Wochen immer wann er will.
Was soll ich machen vielleicht kann mir jemand einen Rat geben was ich tun soll, auf Distanz gehen vielleicht meldet er sich wieder aber ich weiß es net. Im Chatt hat er mir geschreiben ob ich zu ihm auf einen ... kommen möchte.
Wir gehen auch nicht zusammen weg ich denke er will nur Sex.
Ich traue mich ihn auch nicht zu fragen was er überhaupt von mir erwartet nur Sex.
Würde mich freuen wenn ihr darauf antwortet.
Lg

Verabschiede dich von ihm
wenn ein mann die frau nur auf den sex reduziert ist es doch wohl höchste zeit, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. März 2010 um 10:21
In Antwort auf sook_12760444

Treff dich nicht..
Hallo , also ich würde dir echt abraten davon dich mit ihm zu treffen auch wenn es noch so verlockend ist.Am Ende wirst du diejenige sein die darunter leidet.Ich habe soeben das gleiche hinter mir obwohl der Typ nicht mal ne Freundin hatte.Habe ihn auch schon ca. 18 Monate vom Internet gekannt und mich dann getroffen mit ihm.Hab mich sozusagen auf den ersten Blick in ihn verliebt und mit ihm gleich in die Kiste gestiegen.Wir hatten supertollen Sex was das ganze noch schlimmer machte.Danach war es total schlimm für mich.Er hatte alle Fäden in der Hand und es musste immer so laufen wann er wollte.Und das aber nur alle paar Wochen mal.Bis ich endlich aufgewacht bin und gemerkt hab dass er menschlich "O " Interesse hatund nur Sex wollte.
Ich versuche ihn total zu vergessen und abzuhaken.Habe fast ein halbes jahr darunter gelitten.Tu es nicht ...du ersparst dir viel damit.

Er will nur Sex
Hallo mir geht es genau wie dir, habe den Mann im Chatt kennengelernt es geht auch schon ne Weile. Bin zu ihm gefahren in die Kiste gesteigen und bin wieder gegangen und das alle paar Wochen nur. Jetzt sind 7 Wochen vergangen und er hat sich wieder gemeldet, ich weiß nicht mehr wie ich mich verhalten soll. Habe ihm auch schon eine SMS geschreiben und Ihn gefragt ob er nur Sex will darauf bekam ich keine Antwort er meinte er ist im Streß. Was rates du mir, was soll ich tun mich mit ihm wieder treffen und in die Kiste steigen ich bin mir eigentlich zu schade aber ich glaube ich liebe ihn. Ich weiß nicht ob er eine Freundin hat. Das er nur mit mir Sex hat glaube ich langsam auch nicht mehr nach 7 Wochen. Ich hoffe das du mir einen guten Rat geben kannst.
Ich lebe in Trennung und habe auch noch ein Kind der merkt auch wenn es mir nicht gut geht. Aber ich komme von dem Typen einfach nicht los. Lg Evelyne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2011 um 16:59

Ich bin in der selben lage
Ich bin im Moment in der selben Lage wie du ich habe mich auch in einen Typ aus dem Internet verliebt und erfahren das er nur Sex will. Ich kann auch nicht aufhören an ihn zu denken. Ich habe mich auch mit ihm getroffen aber nicht mit ihm geschlafen, weil ich wusste das ich dadurch nicht glücklicher werde. Ich gebe dir diesen tipp: Treffe ihn nicht wenn er nur Sex will ist er es nicht wert. Du wirst danach nur noch trauriger sein.
Lg Bella

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2011 um 21:55


Ich würds lassen. Hatte das selbe Problem. Damals bin ich mit dem Typen nur ins Bett gegangen, weil ich was von ihm wollte und ich ihm so nahe sein konnte. Danach lief es mit ihm immer und immer wieder so. Ich selbst war ihm als Mensch aber relativ egal.

Außerdem tust du dir selbst richtig weh damit und machst dir nur wieder Hoffnungen. Das hast du nicht nötig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2011 um 22:12

UND DAS ALLES SEIT 2007
ob da die Ratschläge noch helfen
Gruß Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2011 um 13:37
In Antwort auf sweetlittlelara

Hi...
ich bin auch in einer ähnlichen situation wie du, habe auch einen kennen gelernt und der will glaub au nur sex, seine freunde haben mich schon vor ihm gewarnt. aber ich hab mich halt soooooo in ihn verliebt.

Naja nur
kann nicht aus Sex mit der Zeit mehr entstehen? Ich meine die Menschen sind doch keine Roboter, wenn man mit jemanden in Kontakt ist und ihn immer mal sieht und merkt man ist gerne mit ihm zusammen kann sich doch daraus auch mehr entwickeln oder nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2011 um 1:19

Hey
Ich weiß der Forumbeitrag ist schon lange her , aber ich muss trotzdem was dazu sagen .

Ich weiß ganz genau wie sich das anfühlt und es tut ganz schön doll weh .
Ich war oder bin sogar noch so Verliebt das ich für ihm sogar stunden lang im Chat nur für ihm blieb , aber das einzige was kam ist , dass er nur Sex wollte..
Also an alles Leute ich schreibe das nicht umsonst . Bitte lasst die Finger Davon . Ich weiß es ist leichter gesagt als getan aber am ende merkt man das es doch keinen Sinn hat .

Der schmerz vergeht . Es dauert nur ne Zeit .
Später bereut man das man überhaubt für den Kerl alles getan hat und merkst wie dumm du warst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. November 2011 um 22:36

Bei mir ist es Ähnlich
Ich hab damals meine Beste Freundin kennen gelernt
und dadurch auch den Typen gesehen ihn dem ich jetzt verliebt bin aber zu der zeit hat er eine Freundin seid 2 jahre
und denn hab ich ihn im Chat gefunden und haben immer weiter geschrieben haben uns nummern ausgetauscht und haben und getroffen und Sex gehabt und ich bin so krass in ihn verliebt und das weiß er auch
letzten samstag hab ich mich mit ihn getroffen und sein Kumpel war bei und haben bei seine Mam was getrunken und denn waren er und ich eine rauchen und sahsen auf der bank und denn meinte er ich will nachher mit dir kuscheln und denn haben wir uns geküsst und denn sahsen wir bei seine kumpel in hausflur und wo er rein gegangen ist hab ich ihn gesagt das ich liebe er sagte aber ich dich auch aber das schlimme ist wir waren beide besoffen und sind den doch im bett gelandet und jetzt weiß ich einfach nicht was ich tun soll ob ich ihn fragen soll ob er es noch weiß was am diesen wochenende war und was er zu mir gesagt und ob ich es persönlich machen soll was ich mir aber nicht traue ...

aber ganz ehrlich
die anderen haben recht wenn er nur auf sex aus will denn treff dich nicht mit ihn bei ihn wusste ich es ja nicht aber jetzt kann ich es auch nicht mehr lassen
aber man sollte sich irgendwie doch treffen weil wie hier schon ein paar leute gesagt haben um erfahrungen zu sammeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. November 2011 um 14:41
In Antwort auf aimie_12119488

Er will nur Sex
Bin auch in so einer Sitation und weiß nicht mehr was ich tun soll. Ich gehe zu ihm wir schlafen zusammen und ich gehe wieder und das nur alle paar Wochen immer wann er will.
Was soll ich machen vielleicht kann mir jemand einen Rat geben was ich tun soll, auf Distanz gehen vielleicht meldet er sich wieder aber ich weiß es net. Im Chatt hat er mir geschreiben ob ich zu ihm auf einen ... kommen möchte.
Wir gehen auch nicht zusammen weg ich denke er will nur Sex.
Ich traue mich ihn auch nicht zu fragen was er überhaupt von mir erwartet nur Sex.
Würde mich freuen wenn ihr darauf antwortet.
Lg

Es geht mir genauso
genau das selbe , mache ich auch grad mit..es tut unendlich doll weh.......und man tut es immer und immer wieder......sehr sehr komisch ist das...ich erkenne mich selbst nicht wieder.....man muss einfach alles löschen ..dann kann man sich nciht mehr melden.....aber auch DAS hab ich noch n icht geschafft, denn spätestens nach einer woche meldete er sich dann wieder und zack landeten wir wieder in der kiste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2011 um 0:09
In Antwort auf asia_12312923

Verabschiede dich von ihm
wenn ein mann die frau nur auf den sex reduziert ist es doch wohl höchste zeit, oder?

Jaaa
das stimmt..nur leider, ist es nicht so einfach, wie es klingt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2011 um 17:56
In Antwort auf tanzi_12556806

Es geht mir genauso
genau das selbe , mache ich auch grad mit..es tut unendlich doll weh.......und man tut es immer und immer wieder......sehr sehr komisch ist das...ich erkenne mich selbst nicht wieder.....man muss einfach alles löschen ..dann kann man sich nciht mehr melden.....aber auch DAS hab ich noch n icht geschafft, denn spätestens nach einer woche meldete er sich dann wieder und zack landeten wir wieder in der kiste

Hi erdnussflipp81
Ich kann dich sehr gut verstehen,aber du mußt daraus,denn du wirst immer unglücklicher,er benutzt dich und wenn er genug hat schmeißt er dich weg.

Mir ist es auch so ergangen,habe das ganze aber nur 4 wochen mitgemacht,das schlimme bei mir war das es noch ein bekannen von mir war,den ich schon ewig lange kenne.

Ich war auch noch so saublöd,anders kann ich es nicht ausdrücken,2 mal drauf einzufallen,vor fast 10 jahren hab ich das auch aber nur kurz mitgemacht,und dann mit dem selben typen.Ich dachte er ist älter und reifer geworden,aber nix da.

Hat mich mit absicht getäuscht pläne gemacht usw damit ich denke er will ne beziehung

Klar verliebt bin noch,aber ich habe ihm meine meinung gegeigt und den kontakt abgebrochen
Solche A.... löcher gibt es zu genüge...........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. April 2013 um 15:42

Hey
bei mir ist das ein wenig anders. ich sehe ihn am busbahnhof, ab und zu. wir schreiben, wobei ich ihn meistens anschreibe. er schreibt, dass er mit mir schlafen will. ich habe ihm geschrieben dass ich zu jung bin, und auch in ihn verliebt bin. er hat es nicht verstanden und versuchte es weiter. nach ner zeit hat er es aufgegebn. und jetzt hab ich liebeskummer, ich weiß auch nicht was ich machen soll. aber ich werde niemals mit ihm schlafen wenn er meine liebe nicht erwidert. so sollte es auch bei dir sein. sag nein. wirf ihm vor, dass er ein arsch ist und seine freundin schamlos betrügt. dass du das niemals machen wirst, und schon garnicht wenn er dich nicht auch liebt. er soll sich dann eine andere suchen. ich hoffe ich konnte iwie helfen? lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook