Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er will nur SEX!

Er will nur SEX!

10. Mai 2011 um 12:57

Hallo Leute,
Wie soll ich anfangen.. Naja also..
Ich hab ich mich Hals über Kopf in den Bruder meines Schwagers verliebt. Er ist auch IN MICH verliebt, aber will keine Beziehung.. mit niemandem..,dass einseitig weh tat..
Naja, ich ging am selben Abend zu meiner Schwester und heulte mich bei ihr aus, weil er keine Beziehung will. Da sagte sie mir; Schätzchen, er ist ein Typ, der nur mit andern Weibern schläft, darum will er keine Freundin..
Natürlich fragte ich sie auch woher sie das weis unso. Darauf antwortete sie : ER HAT ES SELBST GESAGT.. Ich war total schockiert, ich hätte das nie gedacht von ihm, weil er immer solche süsse Gedichte schrieb und mich mit dem verzauberte. Doch jetzt kenn ich seine wahre Seite. :

Das Problem ist jetzt: Nur ich komme von diesem Typen weg? Er zieht mich immer noch so an...
Nun weis ich nicht was ich machen soll,denn ich möchte noch weiter mit ihm schreiben und mich mit ihm treffen.. Doch wenn ich mit ihm schreibe oder ihn sehe, dann tut es doch mehr weh?

Aber ich wollt einfach mal ne ausstehende Meinung von jemand anders hören!
Was würdet ihr machen? Ich hab echt keine ahnung..
Würd mich freuen wenn ihr mir darauf antwortet

Liebe Grüsse Michelle

Mehr lesen

10. Mai 2011 um 13:19

Es kommt darauf an,
wie leidensfähig du bist. WEnn du immer noch Kontakt möchtest und weiterhin leiden, dann ist das deine Entscheidung. Du kennst seine Einstellung und das solltest du ernst nehmen. Es gibt so wunderschöne Gedichte, die müssen nicht von ihm sein.
Und gib dich nicht der Illusion hin, dass ausgerechnet du diejenige bist, bei der alles anders ist. Finger weg.
Gruß Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Mai 2011 um 17:27

Kleine!!!!
Ich stimme da Melike13 zu. Wenn du weiterhin leiden möchtest, dann ist es wirklich deine Entscheidung. Ich rate dir aber, vergiss ihn! Ich hatte auch mal nen Freund, dem war alles egal, er wollte nur Sex. Natürlich raffte ich es erst später. Er hat mich jedes mal belogen, verarscht und betrogen mit andern. Bis ich es durch meine Beste Freundin erfuhr.

Und das mit den Gedichten, Süsse, das ist ein typisches Männerspiel.
Er macht dich an, sobald er dich in der Masche hat, will er dich flach legen und dich damit kränken. Ich glaube nicht das er in dich verliebt ist. 1. Wenn er es wäre, dann würde er sich eine Beziehung wünschen. Er sagt das nur, weil er dich flach legen will.

btw. frag mal deinen Schwager, wie er so ist, weil gerade Geschwister kennen sich am besten !

ps: Gute Besserung und pass auf dich auf!
mfg Viny

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2011 um 12:49

Mein Freund hat das Gleiche gesagt....
& nun sind wir seit fast 7 Jahren zusammen und haben 2 Kinder.

Ich sag mal so , Du hast 2 Möglichkeiten

1) Vergiss ihn, irgendwann klappt es ...

2) Kämpfe und riskiere verletzt zu werden....

Die 2, Variante hat einen klaren Vorteil ; Du weisst woran Du bist und wenn Du kampflos aufgiebst, wirst Du dich vielleicht immer fragen ; "Was wäre wenn...."

Bei mir hat es geklappt

Alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2011 um 15:27
In Antwort auf sydne_12272777

Mein Freund hat das Gleiche gesagt....
& nun sind wir seit fast 7 Jahren zusammen und haben 2 Kinder.

Ich sag mal so , Du hast 2 Möglichkeiten

1) Vergiss ihn, irgendwann klappt es ...

2) Kämpfe und riskiere verletzt zu werden....

Die 2, Variante hat einen klaren Vorteil ; Du weisst woran Du bist und wenn Du kampflos aufgiebst, wirst Du dich vielleicht immer fragen ; "Was wäre wenn...."

Bei mir hat es geklappt

Alles gute

Danke...
..viel mal für deine Hilfe Hon3y86!
( Natürlich bedanke ich mich auch bei den andern )

Ich versuchs mal mit der Variante 2^^. Wie man sagt, die Hoffnung stirbt zuletzt

PS: Hab dein Problem mit deinem Freund gelesen, und hoffe, das es dir deswegen bald besser geht.


Lg Michelle =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest