Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er will nur Sex...

Er will nur Sex...

17. Januar 2006 um 15:43

Hallo,

ich hab ein Problem. Und zwar hab ich vor 2 Monaten oder so einen netten Kerl im Urlaub kennengelernt. Wir haben dann auch ziemlich schnell was miteinander gehabt.
Er hat mir irgendwie das Gefühl gegeben mehr für mich zu empfinden und ich hab mich da in was reingesteigert. Als wir dann daheim waren, haben wir uns noch mehrmals gesehen. Aber immer ging es nur um Sex!!! Das weiß ich jetzt im Nachhinein weil ich ihn gefragt hab. Er will keine Freundin im Moment, schon deswegen weil er bald für ein halbes Jahr in die USA geht. Ist ja auch irgendwie verständlich...
Er hat gemeint, ob ich ihn jetzt nicht mehr sehen will. DOCH ich will ihn sehen!!!
Ich weiß nur nicht ob es richtig ist ihn zu sehen. Im Moment hab ich noch keine großen Gefühle für ihn! Haben uns jetzt schon seit über 2 Wochen nicht mehr gesehn...
Aber diese Gefühle werden sich entwickeln wenn ich ihn noch öfters sehen werde. Zumindest denk ich das es so sein wird.
Was würdet ihr mir empfehlen. Ich denke immer dass ich es schaffen kann mich net in ihn zu verlieben! Ich will ihn einfach nicht ganz verlieren. Glaubt ihr dass es geht, ab und an Spaß mit ihm zu haben ohne sich in ihn zu verlieben???
Ich weiß ja jetzt dass es nicht mehr ist. Vorher war es wesentlich schwieriger...

Lg Caro

Mehr lesen

17. Januar 2006 um 16:09

Gönn ...
dir den Spass und sei hinterher Tapfer und stehe das evtl. Gefühl des Verlassensein's durch. (Es muss ja nicht kommen.)
Viel Spass und Glück
Ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2006 um 16:42

Hallo Caro..

..ich kann dich sehr gut verstehen. Mir erging es ähnlich wie dir [siehe mein beitrag: "Ich kann ihn nicht loslassen"]. Er wollte auch nur sex, aber ich HABE mich verliebt.

Irgendwelche tipps oder tricks gegen das verlieben gibt es nicht. Gefühle lassen sich nicht steuern. Wenn es passieren sollte, dann passiert es. Und jetzt mal ganz ehrlich: Kann es sein, dass du dir nicht etwas vormachst? Dass du deine gefühle unterdrückst? Hast du dich vllt. schon in ihn verliebt, aber möchtest dies nicht eingestehen?

Bei mir war das nämlich am anfang so..ich habe mir auch gesagt, dass ich ihn nicht liebe, aber trotzdem konnte ich nicht ohne ihn. Ich hatte ständig das verlangen ihn zu sehen.

Möchtest du denn nur ab & zu spass mit ihm haben? Wenn dir das reicht, dann habe ihn. Wenn du dich eigentlich nach mehr sehnst, nach liebe, nach einem richtigen freund, dann lass die finger von ihm, so schwer es auch fallen mag. Es wird sonst nur noch schlimmer.

Bye, shanice

18. Januar 2006 um 8:27
In Antwort auf lionne_12772701

Hallo Caro..

..ich kann dich sehr gut verstehen. Mir erging es ähnlich wie dir [siehe mein beitrag: "Ich kann ihn nicht loslassen"]. Er wollte auch nur sex, aber ich HABE mich verliebt.

Irgendwelche tipps oder tricks gegen das verlieben gibt es nicht. Gefühle lassen sich nicht steuern. Wenn es passieren sollte, dann passiert es. Und jetzt mal ganz ehrlich: Kann es sein, dass du dir nicht etwas vormachst? Dass du deine gefühle unterdrückst? Hast du dich vllt. schon in ihn verliebt, aber möchtest dies nicht eingestehen?

Bei mir war das nämlich am anfang so..ich habe mir auch gesagt, dass ich ihn nicht liebe, aber trotzdem konnte ich nicht ohne ihn. Ich hatte ständig das verlangen ihn zu sehen.

Möchtest du denn nur ab & zu spass mit ihm haben? Wenn dir das reicht, dann habe ihn. Wenn du dich eigentlich nach mehr sehnst, nach liebe, nach einem richtigen freund, dann lass die finger von ihm, so schwer es auch fallen mag. Es wird sonst nur noch schlimmer.

Bye, shanice

Ich weiß ja...
... selber nicht so genau!
Mag sein dass ich es mir nur einrede ihn nicht zu lieben. Aber ich weiß eigentlich ganz genau dass eine Beziehung mit ihm keinen Sinn hätte! Und wenn ich ganz ehrlich bin, will ich mich auch net schon wieder fest binden. hatte jetzt 4 Jahre ne Beziehung und jetzt bin ich seit 3 Monaten Single. Und ich genieße es...
Aber die Angst dass ich mich vielleicht in ihn verknallen könnte ist da!
Gestern hab ich mal wieder mit ihm gechattet und wir haben uns richtig heiß gemacht!
Werden uns wohl diese Woche noch sehen, hab ja auch meine Bedürfnisse!
Ihr habt Recht ich sollte meinen Spaß mit ihm haben, weiß ja jetzt dass es nix ernstes ist... wer weiß vielleicht wird es das ja auch noch irgendwann. Mag ja sein, da wär ich nicht die erste, im Bett klappt es ja mit uns.
Danke für eure Antworten.

Lg Caro

18. Januar 2006 um 8:31
In Antwort auf lionne_12772701

Hallo Caro..

Bye, shanice

Ach ja...
... du hast geschrieben dass du ständig das Verlangen nach ihm hattest!
Bei mir ist das nicht so, ich freu mich ihn zu sehen weil ich ihn mag. Aber ständiges Verlangen hab ich nicht. Ist wohl auch ein Zeichen dass ich ihn nicht liebe!
Ich hab nur ab und an das Verlangen nach Sex! Und dann ist er da für mich!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper