Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er will nur SEX----aber was, wenn ich mich verliebe ???

Er will nur SEX----aber was, wenn ich mich verliebe ???

17. Januar 2009 um 0:21

Hey ihr,

also fang ich doch am besten mal ganz von vorne an...
ich habe vor 6 Monaten einen total ntten typenim interet kennen gelernt. JA ich weis Internet is alles nich echt und so, aber er wamir von anfang an sympathisch. Die Art wie er geschrieben hat, seine Komplimente und nicht zuletzt sein unwiderstehliches Lachen. Er wohnt und arbeitet in LONDON und wie der Zufall es so will, bin ich nach London gegangen um als au pair zu arbeiten...für mich wa von anfang an klar, dass ich mich mit ihm treffen will, jedoch wurde ich dann nach ein paar mals doch etwas stuzig!!!
Zuerst schrieb er von einem ugezwungenen Kennenlernen, später wurde ein Kuschelabend daraus und schliesslich die direkte Ansage, dass e eine nacht mit mir verbringen will. Nach eienm ewigen hin und her hab ich den kontak sclesslich abgebrochen...für ihn ist es nur sex, aber was wenn ich mich in ihn verliebe, es aber für ihn alles ein grosse Spass ist......Ich liebe diesen Mann...ich träme Nachts von ihm und es vergeht kei Tag an dem ich nicht bereue mich nicht mt ihm eroffen zu haben...Nun meine Frage...: soll ic mch bei im melden undes einfah mal vesuchen und hoffen, dass er sich auch in mich veliebt Ich weiss wirklich nicht mehr weiter
ich liebe ihn halt, aber es kann natürlich ach sein, dass er schon länst ne andere am Start hat?!?!
Danke schonmal im vorraus für eure anregungen...!
Liebe Grüsse aus der Stadt, in der ALLES möglich ist....

Mehr lesen

19. Januar 2009 um 16:41

Hm, schwierige Situation...
Ich will jetzt nicht sofort alles auf eine Meinung beziehen, aber ich bin selbst mit jemanden aus dem Internet zusammen. Ich hatte zuerst auch so gedacht, wie all die anderen: "Ach das ist doch nur so n Pädophiler" usw. Aber ich bin mit ihm seit 7 Monaten fest zusammen (natürlich haben wir uns auch schonmal gesehen) Aber nicht alleine...
Womit ich beim entscheidenden Punkt wäre ^^
Ich kann deine Geschichte nachvollziehen, und es ist schwer das zu verhindern; sich in jemanden zu verlieben. Aber wenn er dir sogar geschrieben hat er will nur Sex und keine feste Beziehung, er aber von dir aus gesehen schon eine "gewisse Sympathie" hat, dass du nicht sagen kannst ob du dich nicht doch in ihn verliebst, dann wärs vllt. doch besser wenn du es bei dem belässt was jetzt ist. Du hast ja den Kontakt sozusagen abgebrochen oder?
Hm... ist schwierig, im Grunde kann ich es sowieso nur dir überlassen was du machst ^^
Es hat alles seine negativen und pos. Eigenschaften:
Was wenn du dich mit ihm triffst und dann doch nicht mit ihm schlafen willst, er dich aber zwingt?
Oder was wenn du dich wirklich in ihn verliebst, du dann vllt. wegziehst, oder er zieht weg; oder er sagt dir dass das alles nur eine einmalige Sache war... und dann ist der Liebeskummer schon vorprogrammiert
Also ich würde dir raten vllt. erst noch ein bisschen mit ihm zu schreiben, ihm sagen dass du keine bist für eine Nacht, und es "sein könnte" dass du dich in ihn verliebst (wenn du das nicht eh schon getan hast *g*). Aber ansonsten liegt die Entscheidung selbst bei dir. Mir persönlich wäre die Sache nicht so geheuer, und ich würde mir sowieso eine zweite Person mitnehmen, für alle Fälle

Viel Glück auf deinem weiteren Weg und ich hoffe dass alles so klappt wie du dir das vorstellst Und vorallem viel Spaß in London!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2009 um 14:11


Also ich denke du solltest die Finger von ihm lassen und ihn vergessen. Er war ehrlich zu dir und klar gesagt das er nur Sex von dir will! Du dagegen klingst so, als ob du dich schon in ihn "verliebt" hättest. Ich denke nicht, dass er sich nach dem Sex mit dir in dich verliebt. Wenn du allerdings, wonach es nicht klingt, auch nur Sex mit ihm willst, dann viel spaß... aber wie gesagt, ich denke (nach dem was du schreibst) dass das bei dir mehr ist, daher würd ich ihn nicht treffen und die Sache vergessen. Mach doch einen anderen Mann glücklich!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen