Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er will nur Kontakt wenn wir uns sehen...

Er will nur Kontakt wenn wir uns sehen...

20. Dezember 2013 um 12:59

Im Januar sind mein Freund und ich 4 Jahre zusammen. Es war nicht immer leicht und zwischendurch hatten wir auch mal ne Pause aber eigentlich habe ich noch nie an seiner Liebe an mir gezweifelt. Hatten auch schon überlegt zusammen zu ziehen aber seit ca. 3 Monaten ist alles anders. Er meldet sich überhaupt nicht mehr bei mir. Wir sehen uns ungefähr 2 mal die Woche aber außer bei den Treffen höre ich absolut nichts mehr von ihm. Keine sms, keine anrufe gar nichts. Und wenn ich frage warum sagt er er wäre eingeschlafen. Er hat auch bei Facebook ausgestellt das andere sehen können das wir zusammen sind. Manchmal denke ich er hat eine Neue oder so aber eigentlich ist das nicht seine Art.

Gestern Abend habe ich mich mit ihm zusammen gesetzt und ihm genau gesagt was mich bedrückt und warum er sich nie bei mir meldet. Da meinte er dann er hätte kein Interesse mehr mit mir außerhalb der Treffen Kontakt zu haben. Genaueres wollte er dann nicht mehr sagen.

Was soll das heißen ?
Das er diese Beziehung nur noch für Sex und sowas sieht ? Was macht er denn bitte wenn wir uns nicht treffen ?
Ich verstehe das nicht ...

Was soll ich denn jetzt machen ? Schluss machen ?

Könnt ihr mir irgendwie helfen ?

Mehr lesen

20. Dezember 2013 um 13:02

...
ich würde ihn in den wind schiessen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Dezember 2013 um 13:48

Ich
denke er hat eine andere...
Wenn man zusammen ist will man doch so oft als möglich was unternehmen, oder???

Er empfindet nichts mehr für dich, gelegentlich poppen, das wars...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2013 um 8:42
In Antwort auf mieke_12903337

...
ich würde ihn in den wind schiessen.

Schwierige Sache aber das sind Männer
Hey, ich finde das klingt nach typisch Mann
Das wird dir jetzt nicht helfen aber so sind sie die männer: nichts aussprechen, wenn dann in Rätseln sprechen und ja nicht zu viel verraten. Aber ich deute es auch so, als mag er das alles nicht mehr u möchte mit "weißer Weste" aus der Sache "rauskommen". Wenn jmd sagt "ich hatte GAR keine zeit um dir zu schreiben" oder was weiß ich.. Das ist Quatsch! Die 1 Minute hat man IMMER

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2013 um 14:36

...
Ich werde jetzt mal Weihnachten abwarten wie es sich entwickelt aber wenn er sich wirklich nicht ändern will werde ich mich wohl von ihm trennen müssen

Ich glaube ihr habt recht und er verheimlicht mir irgendwas oder hat wirklich innerlich mit mir abgeschlossen...

Wenn Trennungen nur nicht so schwer wären

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2013 um 13:55

Uiiii das kenne ich
Liebe Kakamaus.....

Dein Text könnte glatt meiner sein.
Ich war ein Jahr mit meinem Ex zusammen....im 10. Monat hat es wie bei dir angefangen. Wir haben uns nur 1-2 Mal in der Woche getroffen, er hat nicht auf meine SMS reagiert, keine Anrufe, wenn wir uns trafen gabs Sex. Am Schluss hat sich nicht mehr als Beziehung gefühlt sondern mehr als Friends with benefits.
Wenn ich ihn darauf angesprochen habe, kam entweder nichts, oder du hast Fantasie und am Schluss sogar das geht dir nichts an, es ist mein Leben.

Jetzt nach 7 Monaten verstehe ich, dass er eigentlich schon 2 Monaten vorher mit mir innerlich Schluss gemacht hat. Für ihn war an diesem Zeitpunk die Beziehung schon fertig. Nur etwas sexuelles, nichts mehr.

Die Moral der Geschichte: Er ist mir in den letzten Monaten andauernd fremdgegangen, klar hatte er dann keine Zeit mich jeden Tag zu treffen.

Er hat sogar mit mir Schluss gemacht, als er sich das HPV eingefangen hat und ich ihn darauf angesprochen habe und er meinte ich sei Schuld am Ganzen.

Ich weiss nicht, aber deine Geschichte hört sich gar nicht gut an

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen