Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er will nur Freundschaft- Gründe

Er will nur Freundschaft- Gründe

3. September 2017 um 20:30 Letzte Antwort: 4. September 2017 um 1:22

Hallo zusammen!

Ich (w, 26) habe mich vo einiger Zeit zweimal mit jemanden getroffen.  Ich lernte ihn beim feiern kennen und es lief im Club auch was zwischen uns. Nach dem zweiten Treffen hat er dann plötzlich nicht mehr nach einem weiteren Treffen gefragt. Mir war nach diesen beiden Treffen durchaus auch bewusst, dass er nicht meine grosse Liebe ist, weswegen auch ich keine Anstalten machte ih weiterhin zu treffen. Doch ich hätte ihn wohl weiterhin getroffen für eine Affäre, hätte er mich um ein weiteres Treffen gefragt. Aus reinem Intresse habe ich ihn heute gefragt, wieso er sich damals nicht mehr meldete. Er sagte mir, dass die beiden Treffen für ihn nur freundschaftlich waren. Doch ja im Club von Anfang an was geloffen ist zwischen uns, ist das wohl eher eine Ausrede. Ich würde sagen, dass ich schon attraktiv bin und bisher auch noch nie eine Abfuhr bekommen habe. Doch auch er sieht sehr gut aus. Was wären also mögliche Gründe, dass ein Typ nur Freundschaft will?

Mehr lesen

3. September 2017 um 22:30
In Antwort auf blom123

Hallo zusammen!

Ich (w, 26) habe mich vo einiger Zeit zweimal mit jemanden getroffen.  Ich lernte ihn beim feiern kennen und es lief im Club auch was zwischen uns. Nach dem zweiten Treffen hat er dann plötzlich nicht mehr nach einem weiteren Treffen gefragt. Mir war nach diesen beiden Treffen durchaus auch bewusst, dass er nicht meine grosse Liebe ist, weswegen auch ich keine Anstalten machte ih weiterhin zu treffen. Doch ich hätte ihn wohl weiterhin getroffen für eine Affäre, hätte er mich um ein weiteres Treffen gefragt. Aus reinem Intresse habe ich ihn heute gefragt, wieso er sich damals nicht mehr meldete. Er sagte mir, dass die beiden Treffen für ihn nur freundschaftlich waren. Doch ja im Club von Anfang an was geloffen ist zwischen uns, ist das wohl eher eine Ausrede. Ich würde sagen, dass ich schon attraktiv bin und bisher auch noch nie eine Abfuhr bekommen habe. Doch auch er sieht sehr gut aus. Was wären also mögliche Gründe, dass ein Typ nur Freundschaft will?

Na du scheinst ja ein Bild von dir zu haben, welches Desinteresse seitens eines Mannes völlig unmöglich macht. Hahahahaha zu geil...
Es gibt Leute die wollen mehr als eine nur optisch attraktive Person. Und selbst das liegt im Auge des Betrachters. Herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten Abfuhr!  

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2017 um 22:32

nun ja, dass ist mir durchaus bewusst.. ich frage mich eher, welche eigenschaft an mir ihn gestört hat, dass er nicht genügend intresse hat. und weil ihr mich ja nicht kennt meine ich was sind generelle gründe dafür, dass ein mann eine frau nicht will(oder auch umgekehrt)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. September 2017 um 22:33

Nein.. Wir haben uns schon sehr lange nicht mehr getroffen. Daher ist mir durchaus bewusst, dass er mich nicht treffen will. Aber ich zerbereche mir halt den kopf darüber wieso, weil mir das irgendwie noch nie wirklich passiert ist. Ist halt irgenwie so ein ego ding, weil ich abgelehnt wurde

3. September 2017 um 22:43
In Antwort auf koalalola1864

Na du scheinst ja ein Bild von dir zu haben, welches Desinteresse seitens eines Mannes völlig unmöglich macht. Hahahahaha zu geil...
Es gibt Leute die wollen mehr als eine nur optisch attraktive Person. Und selbst das liegt im Auge des Betrachters. Herzlichen Glückwunsch zu deiner ersten Abfuhr!  

Ganz ehrlich, ich meine das echt nicht eingebildet. Auch wenn mir viele sagen ( männer und frauen), dass ich das schönste gesicht habe, dass sie je gesehen haben (meine ich nicht eingebildet). daher vermute ich ja selbst, dass es wohl eher eine charaktereigenschaft war, als das aussehen. aber es ist definitiv nicht so, dass ich völlig oberflächlich bin und nichts dahiner ist. Ich kann eigentlich sehr gut mit Menschen umgehen, bin gebildet etc. Aber ja ich bin ein Mensch und bin alles andere als perfekt und habe fehler. Daher ist für mich die Frage, was bei euch Gründe sind jemanden nicht mehr treffen zu wolllen,genau weil ich mir diese Fehler bewusst werden will.

3. September 2017 um 22:45

Ja, es kann schon sein, dass ich nicht sein Typ bin. Aber ich denke, dass es auch Charaktereigenschaft(en) sind, die ihn stören. Denn hätte er mich komplett abstossend gefunden, hätte er mich gar nicht erst getroffen oder?

3. September 2017 um 23:15

Wie gesagt, ich bin nicht perfekt. aber das ist eigentlich gar nicht das thema...

3. September 2017 um 23:17

Ja.. das ganze ist ungefähr 3 monate her. und heute habe ich ihn gefragt, was genau der grund war wieso er mich nicht nach einem weiteren treffen gefragt hat. und er sagte, dass es für ihn rein freundschaftlich war ( was definitiv eine ausrede ist). es hat ihn wohl was anderes gestört und ich frage mich sehr was es war.

3. September 2017 um 23:20

ja ich weiss, mein selbstbewusstsein könnte grösser sein. Ich weiss zwar, dass ich gut aussehe, was aber überhaupt nichts mit selbstvertrauen zu tun hat.  aber dennoch intressiert es mich halt wahnsinning, was ich genau falsch gemacht habe.

4. September 2017 um 0:05
In Antwort auf blom123

Ganz ehrlich, ich meine das echt nicht eingebildet. Auch wenn mir viele sagen ( männer und frauen), dass ich das schönste gesicht habe, dass sie je gesehen haben (meine ich nicht eingebildet). daher vermute ich ja selbst, dass es wohl eher eine charaktereigenschaft war, als das aussehen. aber es ist definitiv nicht so, dass ich völlig oberflächlich bin und nichts dahiner ist. Ich kann eigentlich sehr gut mit Menschen umgehen, bin gebildet etc. Aber ja ich bin ein Mensch und bin alles andere als perfekt und habe fehler. Daher ist für mich die Frage, was bei euch Gründe sind jemanden nicht mehr treffen zu wolllen,genau weil ich mir diese Fehler bewusst werden will.

Weisst du, manchmal springt der Funke einfach nicht über. Ich habe mal einen Mann kennengelernt der alle Eigenschaften trug die ich mir immet gewünscht habe. Charakterlich wie auch  optisch. Wirklich alles perfekt, aber das Gefühl wollte einfach nicht. Ich hätte es mir so gewünscht und mehr als es passt nicht, kann man manchmal halt nicht sagen. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. September 2017 um 1:22
In Antwort auf blom123

ja ich weiss, mein selbstbewusstsein könnte grösser sein. Ich weiss zwar, dass ich gut aussehe, was aber überhaupt nichts mit selbstvertrauen zu tun hat.  aber dennoch intressiert es mich halt wahnsinning, was ich genau falsch gemacht habe.

Du hast nichts falsch gemacht. Sei doch froh, dass er Dir durch eine chancenlose Affäre nicht Deine Zeit stielt, in der Du etwas Besseres finden könntest. Dein Selbstbewußtsein wird es überstehen. Männer machen solche Erfahrungen auch nicht gerade selten und leben noch

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest