Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er will nur emailkontakt

Er will nur emailkontakt

12. September 2014 um 15:01

Vor über einem halben jahr habe ich übers internet einen mann kennengelernt. Wir wohnten weit auseinander, er im süden, ich 320km entfernt und schrieben also nur regelmäßig. Da ich aber auch nach münchen ziehen werde, freuten wir uns mega drauf uns dann endlich zu sehen. Er bestand auch schon vorher drauf mich zu sehen und ein treffen zu vereinbaren, war mir aber auch zu unangenehm, weil er so weit fahren muss und dann kam es auch nicht dazu. Wir planten aber auch was wir dann alles hier zusammenmachen wollen und hatten fast jeden tag kontakt und erzählten uns auch alles. Er nannte mich "seine süße","maus" und auch vom charakter hatten wir viele gemeinsamkeiten.
Jetzt wohne ich seit drei wochen hier und er will sich nicht mehr treffen!! Er schreibt immer noch jeden tag, aber ich erkenne ihn nicht wieder. Wir hatten doch so viel vor.
Dann haben wir uns gestern kurz getroffen, weil ich darauf bestanden habe ihn zu sehen, nach der arbeit für ca. 20 minuten. War auch soweit alles gut! Heute hat er auch direkt wieder geschrieben, aber es deutet nichts auf nächste treffen hin. Will ihn doch nach der langen zeit nicht verlieren, aber so ist das doch auch kein dauerzustand.. was soll ich machen und was soll sein verhalten??

Charlie

Mehr lesen

13. September 2014 um 23:13

.
Aber das glaub ich wirklich nicht.. also dass er eine freundin hat. Dann würde er sich auch garnicht mehr melden. Ich kanns mir eben auch nicht erklären, aber vom charakter scheint er echt okay zu sein..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2014 um 19:55

....
Viel kannst du dir da nicht erhoffen. Entweder hat er eine Freundin oder irgendeine Sozialphobie, und er will gar keinen echten Kontakt.

Was heißt "jetzt wohne ich hier". Bist du etwa für ihn umgezogen?

17. November 2014 um 12:06

.
Er hat wohl noch gefühle für seine ex

Frühere Diskussionen
Es tut so weh
Von: primavera0384
neu
17. November 2014 um 11:29
Was soll ich machen oder ist es meine schuld ?
Von: lyra_12708943
neu
17. November 2014 um 10:25
Teste die neusten Trends!
experts-club