Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er will nur eine fickbeziehung

Er will nur eine fickbeziehung

15. August 2007 um 13:35

hallo an alle,
ich habe ein problem und weiß ned wie ich es lösen soll....
ich bin verliebt in einen typen der aber nur eine fickbeziehung zu mir möchte.... und am anfang war es ja bei mir genauso allerdings würde ich jetzt mehr wollen.... nur sagt er mir oft das das mit uns nie mehr werden wird... ich würde ihn jetz gern etwas manipuliern natürlich nur so das er es ned merkt... habt ihr ein paar tipps?

Mehr lesen

15. August 2007 um 13:40

Ich glaube, das
kannst du vergessen.

wenn er dir das auch gesagt hat, dass da nicht mehr draus werden wird - und das hat er ja eindeutig - dann würde ich es vergessen.

ich glaube ohnehin nicht, dass sich eingeschliffene fickbeziehungen zu einer normalen beziehung entwickeln können. dazu ist irgendwie der gegenseitige respekt verloren gegangen: immerhin ging es von anfang an nur um eins.....

hak' es ab. ist besser so.....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2007 um 13:41

Er war ehrlich.
Mehr kannst du nicht erwarten. Aus euch wird nichts mehr - schon gar nicht durch Manipulation.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2007 um 13:48

guter vorschlag.
aber ds wäre eine echte maßnahme.

soll er sehen, was es in reality kostet

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2007 um 14:12

Finger weg!
So jemanden kannst du nicht "manipulieren". Erstens will er eben nur eins: Fi....! Zweitens: selbst wenn ihr ein Paar werden würdet: könntest du jemals sicher sein, dass er dich wirklich liebt??? Liebe kann man nicht "manipulieren", werde wach, Mädel! Entweder er liebt dich oder nicht. Und wenn nicht, dann ist das zwar hart, aber du musst dich lösen. So einer hat dich nicht verdient.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2007 um 14:16

Versuchs
ihn zu manipulieren(wie immer das auch gehen mag) und der typ ist schneller weg als du gucken kannst. der will nur so eine beziehung (und die anderen haben recht, du machst das sogar umsonst) und sonst gar nichts. dann sucht er sich halt eine andere die doof genug ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2007 um 14:51

Ja ihr habt scho recht
aber ich denke immernoch sein herz irgendwie noch für mich gewinnen zu können.... ich meine er ist immer total zärtlich und so... er ruft täglich an.... naja leider stehn immernoch bilder von seiner ex rum und ich denke mir er ist auch immernoch über die nicht hinweg.... aber ich wünsche es mir trotzdem und ich weß das ich dadurch mehr verliernen könnte aber eben auch gewinnen und das risiko geh ich ein drum wäre ich froh um ein paar tipps und ned mir immer zu sagen das ich ein dummes schaf bin und es bleiben lassen soll danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2007 um 15:16
In Antwort auf krissy56

Ja ihr habt scho recht
aber ich denke immernoch sein herz irgendwie noch für mich gewinnen zu können.... ich meine er ist immer total zärtlich und so... er ruft täglich an.... naja leider stehn immernoch bilder von seiner ex rum und ich denke mir er ist auch immernoch über die nicht hinweg.... aber ich wünsche es mir trotzdem und ich weß das ich dadurch mehr verliernen könnte aber eben auch gewinnen und das risiko geh ich ein drum wäre ich froh um ein paar tipps und ned mir immer zu sagen das ich ein dummes schaf bin und es bleiben lassen soll danke

Ja nu !!!
wenn es aber doch nichts bringt. was soll man dir denn da schreiben ?!?!?

offensichtlich ist er nicht über seine ex hinweg. er hat klar ausgedrückt, dass er von dir nix will. auch wenn er täglich anruft: das zeigt nur, dass er das interesse an dir im bezug auf die vögelei nicht nicht verloren hat.

es GIBT KEINE tipps, diesen menschen an dich zu binden. wenn er nicht will, will er nicht. das solltest du dann endlich akzeptieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2007 um 15:20
In Antwort auf krissy56

Ja ihr habt scho recht
aber ich denke immernoch sein herz irgendwie noch für mich gewinnen zu können.... ich meine er ist immer total zärtlich und so... er ruft täglich an.... naja leider stehn immernoch bilder von seiner ex rum und ich denke mir er ist auch immernoch über die nicht hinweg.... aber ich wünsche es mir trotzdem und ich weß das ich dadurch mehr verliernen könnte aber eben auch gewinnen und das risiko geh ich ein drum wäre ich froh um ein paar tipps und ned mir immer zu sagen das ich ein dummes schaf bin und es bleiben lassen soll danke

Und vor allem
er hat ne ganz klare Ansage gemacht, man kann Menschen nicht in eine Beziehung zwingen das geht nicht, entweder du nimst es so wie es ist únd machst weiter wie bisher, oder du sagst klar :"weil ich mich in Dich...., deshalb nichts mehr!"

Andere tips gibt es nicht!

Tekky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2007 um 15:22
In Antwort auf nicol_12890212

Und vor allem
er hat ne ganz klare Ansage gemacht, man kann Menschen nicht in eine Beziehung zwingen das geht nicht, entweder du nimst es so wie es ist únd machst weiter wie bisher, oder du sagst klar :"weil ich mich in Dich...., deshalb nichts mehr!"

Andere tips gibt es nicht!

Tekky

Danke - mein
reden....


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2007 um 15:54
In Antwort auf krissy56

Ja ihr habt scho recht
aber ich denke immernoch sein herz irgendwie noch für mich gewinnen zu können.... ich meine er ist immer total zärtlich und so... er ruft täglich an.... naja leider stehn immernoch bilder von seiner ex rum und ich denke mir er ist auch immernoch über die nicht hinweg.... aber ich wünsche es mir trotzdem und ich weß das ich dadurch mehr verliernen könnte aber eben auch gewinnen und das risiko geh ich ein drum wäre ich froh um ein paar tipps und ned mir immer zu sagen das ich ein dummes schaf bin und es bleiben lassen soll danke

Ganz ehrlich...
wenn du dich auf die Art von Beziehung einlässt und mit ihm schläfst, ist es sehr unwahrscheinlich bis hin ausgeschlossen, dass er sich in dich verliebt. Man(n) verliebt sich nicht in jemanden, den man schon im Bett hatte. Warum auch? Er will eine F****beziehung. Er bekommt eine F****beziehung. Er hat was er will. Warum sollte er dir dann mehr von sich geben? Du wirst ihm so sicher über seine Ex hinweghelfen, aber verlieben wird er sich in eine andere.

Daher ist und bleibt der einzige Tipp: Schlafe nicht mit ihm, wenn du verliebt bist und er nicht. Wenn er sich ohne Sex noch meldet und Interesse an dir hat, hast du vielleicht eine Chance. Wenn du dich darauf einlässt, wirst du für ihn nie mehr sein.

Die Ratschläge hier sind ja nicht aus der Luft gegriffen. Viele Frauen waren schon mal in der Situation. Da dich aber dieser Rat nicht interessiert, solltest du vielleicht die Erfahrung selbst machen.

Oder du versuchst es mal mit einem Voodoo-Liebeszauber... vielleicht hat das einen Placebo-Effekt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2007 um 16:16

*
Sex ist die intimste Sache überhaupt. Wenn man einem anderen nah sein will dann ja wohl so. Von daher wenn du dich richtig anstellst & ihn richtig scharf machst kannst du ihn dir auch für mehr schnappen. Mach ihn quasi kaputt. Mach ihn fertig das ihm hören & sehen vergeht. Du wirst sehen er bleibt auf dich hängen....
Gib alles!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2007 um 16:39
In Antwort auf amparo_12729763

*
Sex ist die intimste Sache überhaupt. Wenn man einem anderen nah sein will dann ja wohl so. Von daher wenn du dich richtig anstellst & ihn richtig scharf machst kannst du ihn dir auch für mehr schnappen. Mach ihn quasi kaputt. Mach ihn fertig das ihm hören & sehen vergeht. Du wirst sehen er bleibt auf dich hängen....
Gib alles!!!

Na wahnsinn !
...einen mann mit sex gefügig machen. aber sonst gehts noch, ja ?
schade, dass manche frauen so wenig anspruch an sich selbst haben !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2007 um 17:44

Hi
Ich kann mich nur anschließen. Lass es...sei froh, dass er so ehrlich zu dir ist und dich nicht verarschen will! Wenn er sagt, es wird nichts mehr, dann lass es.
Aber scheinbar bist du da schon viel zu tief drin, als es zu lassen, oder? Ich glaube auch, dass du nur dir selbst weh tust. Und manipulieren würd ich ganz lassen, er wird das sicher merken, dass du ihn manipulieren willst - dann verliert er möglicherweise noch den Respekt vor dir!

Überlege mal, welche Lösung für dich die beste wäre, vielleicht eine Freundschaft (das heißt erstmal Abstand, damit die Gefühle wieder abkühlen können!?)

Alles Gute wünsch ich dir auf jeden fall

Meirin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2007 um 17:54

Versuche es mit mehr Niveau
Womöglich hast Du dann eine Chance.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2007 um 18:10

Bloß nicht erzwingen
Hey. Erzwing bloßnichts was er nicht will, dass geht nur nach hinten los.
hab vor ein paar jahren das selbe versucht.
das wird nicht lange gut gehen.
such dir einen der dich auch liebt und nicht nur vögel will.
da gibt es genug männer von.
viel glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2007 um 20:59

Aussichtslos...
Ich würde auch sagen, lass es lieber mit den manipulieren. Nachher gibt es nur noch mehr Stress.

Ich kann jetzt nicht sagen, es gibt noch genug andere Männer. Natürlich gibt es, aber die Meisten wollen, glaub ich auch nur das Eine.

Aber ich kann Dich verstehen die

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. August 2007 um 22:30

Ja
zugegeben ich hänge schon mehr drinn wenn ich jetz einfach aufgebe sehe ich das als falsch an es nie versucht zu haben.... den wenn es doch geklappt hätte würde mich da ewig ärgern...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2007 um 8:57

Unglaublich!!!!
Mädchen - ich glaubs nicht!

Sorry krissy, aber da wo du gerade stehst, fängt für mich die Dummheit einer Frau an...

Es gibt schon genug Ärsche, die Frauen eine Beziehung vorlügen - das an sich ist ne riesen scheiße - vom Typen

Aber wenn er eh schon sagt - "Ey, alte, ich will nur bumsen" - wie kann man DANN noch so doof sein und weiter am Ball bleiben wollen?? Das is ne riesen Scheiße von dir - hinterher darfste dann aber nicht jammern..

Ey, ich blicks nicht!!!!

Traubenkern

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2007 um 9:03
In Antwort auf amparo_12729763

*
Sex ist die intimste Sache überhaupt. Wenn man einem anderen nah sein will dann ja wohl so. Von daher wenn du dich richtig anstellst & ihn richtig scharf machst kannst du ihn dir auch für mehr schnappen. Mach ihn quasi kaputt. Mach ihn fertig das ihm hören & sehen vergeht. Du wirst sehen er bleibt auf dich hängen....
Gib alles!!!

TOTALER BLÖDSINN !!
durch die tatsache, dass sie sich auf die fickbeziehung eingelassen hat, hat sie sich selbst auf dieses minimum reduziert.

will heißen:
er wird in ihr niemals mehr sehen als das objekt der begierde....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2007 um 9:05

Es ist aussichtslos ladysslave...
sie sieht einfach nicht ein, dass sie sich durch die tatsache, dass sie die popperei als basis für gemeinsamkeiten akzeptiert hat, selbst degradiert hat.

für ihn wird sie nie mehr sein als die tussi, die er zum vergnügen poppt. mehr nicht. was sollte er auch anderes in ihr sehen als das objekt der begierde für ein paar stunden ? hat sie doch bereitwillig mitgemacht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2007 um 10:54

Dazu kann ich nur sagen,
wer nur die milch haben will, kauft sicher nicht die ganze kuh. dieser mann will nur sex, er ist einer der wenigen die es auch noch zu geben, aber es ist sicher aussichtslos, dieser mann wird sich nie in dich verlieben, sonst hätte er es bereits, lass ihn fallen wie ne heiße kartoffel bevor du dich wirklich unglücklich machst u glaub mir das wird passieren wenn du nicht aufhörst, denn er schläft mit dir um befriedigung zu bekommen u du schläfst mit ihm weil du ihn liebst, das passt nicht zusammen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2007 um 19:25
In Antwort auf judyta_12533972

Unglaublich!!!!
Mädchen - ich glaubs nicht!

Sorry krissy, aber da wo du gerade stehst, fängt für mich die Dummheit einer Frau an...

Es gibt schon genug Ärsche, die Frauen eine Beziehung vorlügen - das an sich ist ne riesen scheiße - vom Typen

Aber wenn er eh schon sagt - "Ey, alte, ich will nur bumsen" - wie kann man DANN noch so doof sein und weiter am Ball bleiben wollen?? Das is ne riesen Scheiße von dir - hinterher darfste dann aber nicht jammern..

Ey, ich blicks nicht!!!!

Traubenkern

Hey
die dummheit einer frau fängt sicher nicht da an.... ich habe de situation ja erfasst.... bin nur nicht zufrieden damit was ist darn bitte dumm eine situation ändern zu wollen???

ich jammere ja auch ned sondern wollte nur ein paar tipps!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2007 um 19:26
In Antwort auf krissy56

Hey
die dummheit einer frau fängt sicher nicht da an.... ich habe de situation ja erfasst.... bin nur nicht zufrieden damit was ist darn bitte dumm eine situation ändern zu wollen???

ich jammere ja auch ned sondern wollte nur ein paar tipps!

@krissy
du kannst weder seine einstellung zu dir ändern. noch die situation.

Du kannst lediglich

1. die Sitaution akzeptieren, wie sie ist

2. sich selbst ändern.


Punkt.

Jeder andere Versuch --> Zeitvergeudung + Dumm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2007 um 19:39
In Antwort auf judyta_12533972

@krissy
du kannst weder seine einstellung zu dir ändern. noch die situation.

Du kannst lediglich

1. die Sitaution akzeptieren, wie sie ist

2. sich selbst ändern.


Punkt.

Jeder andere Versuch --> Zeitvergeudung + Dumm

Warum
sich selbst ändern? das hat nicht damit zu tun!
und es ist weder eine zeitvergeudung noch dumm!
und ich akzeptiere sie situation nicht so wie sie ist sondern ändere sie! punkt!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2007 um 20:32

*betthässchen* kenn ich !
Ich war ein halbes Jahr das Betthässchen eines mannes, der mir immer wieder gesagt hat das ich zu jung sei und wir nur gute freunde sein können ... Ich war der Meinung lieber lass ich mich so von ihm abspeisen als ohne ihn zu sein, weil ich ihn wirklich geliebt hab.

Ich hab fast alles versucht um ihn rum zu bekommen, dass er das gleiche für mich fühlt wie ich, aber meine mühe war vollkommen erfolglos.

Ich hab dann irgendwann gesagt ich kann so nicht weiter und habe es beendet.

Jetzt ein halbes Jahr später bin ich zwar glücklich in deiner neuen Beziehung mit einem anderen aber ich muss noch oft an ihn denken und überleg was wäre wenn es zwischen uns geklappt hätte.

Ja, soviel zu meinen Erfahrungen mit dieser art einer Beziehung ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2013 um 9:28

Kein Wunder.............

.bei der Grammatik und RS.......

Srry, aber für mich ist Intellekt a u c h sexy!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2013 um 17:52

Ist doch gut
wenn er klipp und klar sagt, dass es nur eine Sexbeziehung ist und Dir nichts vorlügt. Du kannst selbst entscheiden ob Du diese Affäre willst oder nicht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2014 um 11:43

Ja..
das Wort ... .." abgewöhnen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2014 um 16:01

Manipulieren?
wie krank ist das denn...ich dachte ich bin krank, aber was ich hier manchmal lese...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2014 um 16:37

Ich habe jetzt nicht alle Beiträge gelesen...
Hallo Krissy,

wie geht es dir denn, wenn du mit ihm schläfst? genießt du dann den Sex oder denkst du immer nur daran immer mehr zu wollen, dass dir das nicht genug ist?
Ich an deiner Stelle würde mir ihm sprechen. Würde ihm klar und deutlich sagen, dass du gefühle für ihn hast. dass du mehr willst wie nur sex. weil... nur sex kannst du auch von einem anderen mann haben und umso mehr du dich in ihn verliebst umso schlimmer wirds dann, wenn er vielleicht wirklich mal eine neue frau hat. rede mit ihm, wenn er sagt, dass er sich nicht mehr vorstellen kann, dann beende es... aus selbstschutz. du wirst zwar ein paar tage oder wochen leiden, aber wahrscheinlich ists besser so. LG und alles Gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2014 um 20:36

Hi
Ich hab jz mal ein paar der Antworten gelesen und würde dir ganz dringend davon abraten noch mehr mit ihm drüber zu reden wenn er nur eine Fickbeziehung möchte, ist das letzte was er hören will wie das Mädl klammert und sich Sorgen macht - so hab ichs mir auch schonmal mit nem Typ versaut mit dem ich n 3/4 Jahr was hatte^^
An deiner Stelle würd ich versuchen auch mal mit ihm auszugehn, ihn ein bisschen zappeln lassen, ab und zu kalte Schulter zeigen etc aber trotzdem flity und süß sein so dass er wieder um dich kämpfen muss. Er wird den Sex mit dir vermissen und sich drauf einlassen und wenn er dich erobern muss bist du auf jeden Fall schonmal am längeren Hebel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2015 um 14:24

Er will nur eine fickbeziehung
also mäuschen , wenn ihr frauen immer nur denkt das sich alles nur um liebe und soziale absicherung geht , wenn ein mann oder auch frau nur spass im bett haben wollen , dann rate ich dir suche dir einen mann der dir das bietet wass du so dringlich haben willst ehe fam., soziale absicherung. spass im bett fällt bei mehrheitlichen dauer beziehungen eh flach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2015 um 22:30

Liebe krissy!
Du sprichst hier von einem MANN!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2015 um 13:23

Hey
Ich habe seit zehn Jahren eine sex beziehung gehabt und jetzt wird es langsam mehr wieder bzw was festes .... wahr vor zehn Jahren auch mal mit ihm zusammen ...

Ich bin 27 Jahre und er 38 Jahre

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2015 um 13:34
In Antwort auf lightinblack

Liebe krissy!
Du sprichst hier von einem MANN!!!

Was
und was meinst du damit?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2015 um 13:39
In Antwort auf amparo_12729763

*
Sex ist die intimste Sache überhaupt. Wenn man einem anderen nah sein will dann ja wohl so. Von daher wenn du dich richtig anstellst & ihn richtig scharf machst kannst du ihn dir auch für mehr schnappen. Mach ihn quasi kaputt. Mach ihn fertig das ihm hören & sehen vergeht. Du wirst sehen er bleibt auf dich hängen....
Gib alles!!!

Ja anni
so würd ichs auch machen, cooler Tip, der zwar schon 2007 gegeben wurde, alt aber gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juni 2015 um 16:45

Liebe krissy!
Ja, das wäre, unter Umständen, möglich.

lib

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Was will er wirklich??
Von: carpus_12841703
neu
28. Juni 2015 um 15:29
Er hat eine Freundin.
Von: daire_11971454
neu
28. Juni 2015 um 15:09
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen