Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er will nur dass eine, aber ich hab mich in ihn verliebt.

Er will nur dass eine, aber ich hab mich in ihn verliebt.

26. Dezember 2013 um 12:24 Letzte Antwort: 22. Juni 2014 um 20:13

Hallo ihr lieben, ich schreibe jetzt meine Geschichte mit ihm auf. Also tut es mir leid wenn es ein bisschen länger wird.

Also..
Er (14/türke) ist in meiner Klasse. Er war eigentlich immer nett zu mir, hat mit mir geredet usw. Klar, er war bekannt als der Junge der den Mädchen am Po packt, aber dass störte mich nicht, solange er es nicht bei mir machte. Aber irgendwann nach circa 1 Jahr hat er mir immer solche Sms geschrieben wie 'ich will mit dir schlafen' oder 'du bist geil'. Dass ging mir so auf die nerven, aber zum Glück hat er nichts davon in der Schule anmerken lassen. Aber nicht nur dass ging mir auf die nerven. Er hat angefangen mich am Po zu begrapschen, aber in der Schule. Wie die Machos halt so sind. Nun ja, wie dass Schicksal so spielte verliebte ich mich i.wann in ihn. Und eine Zeit lang war er halt wieder normal, aber dann waren wir mit der Klasse unterwegs und hat er gefragt ob wir reden können. Ich hab mir nichts bei gedacht und bin ihn gefolgt. Wir sind in so einen Keller gegangen wo wir alleine sein konnten. Er ist auf mich zu gekommen, hat meine Hände festgehalten und hat mich gegen die Wand gedrückt. Er hat mich total begrapscht. Es fühlte sich gut an, denn ich war in ihn verliebt und dass war total schwierig ihn nicht ran zu lassen und ihn zu zeigen dass es mich abtörnt, Ich hab mich irgendwann gewehrt und er hat mir dann eine geballert (backpfeife). Ich hab danach circa 2 Wochen nicht mehr mit ihm geredet. Dass war total schwierig denn er war in meiner Klasse. Die Zeit verging und diese Situation war fast aus der Welt, ich war aber tdm noch bisschen sauer. Er hat gefragt ob jetzt wieder alles ok ist und ich meinte dass er mir in der Pause erzählen soll wieso er dass gemacht hat. Die Pause kam und wir gingen i.wo hin wo wir alleine sein konnten. Es war ihm peinlich, aber er meinte dass ich total hübsch sei, dass er angst hatte dass ich nie wieder mit ihm rede und dass es ihm richtig leid täte. Ich wollte ihn eig verzeihen aber dann fragte er ob er nochmal ran dürfte. Ich war sauer, enttäuscht und wollte gehen. Er rannte mir hinterher und hat mich gegen die Wand gedrückt, er hat mir klar gemacht dass es ihm wirklich leid tut. Ich blieb aber stur und bin gegangen.

Ich bin so verliebt in ihn, alles hat sich so schön angefühlt mit ihm. Aber er will keine Beziehung nur dass eine. Was soll ich machen? (

Mehr lesen

28. Dezember 2013 um 13:12

Er
begrabtscht dich und entschuldigt sich, dann begrabscht er dich wieder und entschuldigt sich wieder, merkst du was? ihm geht es nur ums eine. Damit, das er sich entschuldigt will er erreichen das du ihm verzeihst und vielleicht doch auf seine körperliche Nähe eingehst. Das machst du nicht und er bedrängt dich wieder... geh am besten zu deiner großen schwester, falls du eine hast, einer besten freundin mit der du drüber reden kannst oder deinen Eltern oder Vertrauenslehrern. Erzähl ihnen das und du wirst sehen das wird alles sehr bald ein ende haben... denn sowas braucht keiner.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. Januar 2014 um 22:07

Er will nur das eine !
Ich würde im mal klar machen das du nicht seine Puppe bist und si benutzen kann wie er wil !
Schliesslich gehe es auch noch um den Charakter und so !
Und in Fragen ob das weniger wird also normal ab und zu wenn du mit ihm Sex hast ..!

Und natürlich mit einer Kollegin drüber sprechen ist auch das beste wo dir helfen würde und jenachdem auch einschreiten bei Streit ..!

Alles guete und steh zu deinem Körper und deinen Gefühlen ..!

Lieber Gruess
HolyCooki 3

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
22. Juni 2014 um 20:13

Vergiss ihn!
Solche Jungs braucht keiner. Du wirst sicher einen besseren finden. Triff dich am besten mit anderen Jungs und versuch ihn zu vergessen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: carita_12508448
1 Antworten 1
|
22. Juni 2014 um 20:08
5 Antworten 5
|
22. Juni 2014 um 19:56
5 Antworten 5
|
22. Juni 2014 um 19:46
Von: an0N_1252974899z
17 Antworten 17
|
22. Juni 2014 um 17:45
Von: t|nde_12853128
14 Antworten 14
|
22. Juni 2014 um 17:17
Teste die neusten Trends!
experts-club