Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er will nur abends Sex

Er will nur abends Sex

19. August 2012 um 20:17

Hallo an Alle,

Ich wollt mal von Euch wissen ob hier vllt jemand in der gleichen Situation ist und auch so einen Freund/Mann hat der so ist wie meiner.Und wie ihr damit umgeht oder ihr das so findet.

Mein Freund geht die ganze Woche auf Montage.Sehen uns also nur am WE und haben dann auch nur am WE Sex.Jetzt mein eigentliches Problem.Er sagt er kanns kaum erwarten bis er wieder daheim ist und mit mir schlafen kann und er hat ja so Lust auf mich,aber wenn er dann da ist und wir uns sehen wartet er mit dem Sex bis es abends ist.Ich versteh ihn einfach nicht wieso er wartet bis es abends ist.Wenn man doch so grosse Lust hat und es kaum erwarten kann dann wartet man doch nicht so lange,sondern macht es gleich wenn man nicht noch durch irgendwas daran gehindert wird oder vllt noch ein Termin ansteht.Dann würde ich es ja verstehen das man bis abends warten muss.Er meinte er will nicht Mittags mit mir schlafen.Abends wär es schöner und gemütlicher und man kann sich Zeit lassen.Und das gilt nicht nur für Freitags wenn er heim kommt,nein das gilt auch für die andren 2 Tage.Wenn ich Mittags mit ihm schlafen will dann macht er es nur weil ich es will.Vorhin hab ich ihn gefragt wieso er dann morgens dann mit mir überhaupt schläft und er morgens will wenn er doch lieber abends möchte,dann meinte er da hätte er auch Lust dazu und das wär was andres wie mittags und das wär ja dann wenn er sich noch nicht für den Tag angezogen und hergerichtet hat.Muss ich das jetzt verstehen?Der hat doch ne Meise oder nicht?Das ist doch sowas von bescheuert.
Ich versteh das einfach nicht.
Was soll ich davon halten?

Mehr lesen

19. August 2012 um 22:28

....
andere quaken rum, dass ihre kerle schnelle quickies wollen, nicht romantisch und gemütlich schätzen..
meine güte, was wollt ihr eigentlich??

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2012 um 22:34

Re: 'Er will nur abends Sex'
hi sabrinan5,

ich kann dein problem auch nicht so ganz verstehen und finde das jetzt auch nicht tragisch. dann hat er eben diese vorliebe und er konnte es dir ja auch begründen. wenn das für ihn eben so ist, ist das so. das wirst du akzeptieren müssen. und wenn du unbedingt mittags willst, dann macht er das ja anscheinend auch. jeder kann ja so seine ticks haben und mal im ernst: da gibts echt schlimmere sachen. lust lässt sich eben nicht einfach umorganisieren. wenigstens scheint er doch romantisch veranlagt und ansonsten bei euch alles in ordnung zu sein. wegen sowas würde ich mir gar nicht erst einen kopf machen.

lg lovely0435

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. August 2012 um 23:28

Hallo
auch auf die gefahr hin, dass alle denken, ich hätte auch eine meise.. ich kanns bisschen nachvollziehen von deinem freund da ich genauso bin.

ich habe auch lieber abends vor dem schlafen sex mit meinem freund. ab und an haben wir aber auch zu anderen tageszeiten sex, da es nicht sooo wichtig ist für mich.

aus folgenden gründen denke ich wie dein freund:

1. abends ist es gemütlicher da man mehr zeit hat zum kuscheln und danach gemeinsam einschlafen kann

2. ist man hinterher bisschen ausgepowert und freut sich, wenn man hinterher nichts großartiges mehr am tag unternehmene muss

3. ist man abends frisch geduscht und fühlt sich wohler in seiner haut als irgendwann mittags kurz nach der arbeit

4. morgens macht es auch mehr spaß da man hinterher gemeinsam duschen kann nach dem sex.

hmm also ich finde es nicht soo schlimm von deinem freund. ich habe auch lieber morgens oder abends sex. gerade wenn ich mittags sex habe, duscht man danach wieder und wieder.. und daher ist wohl abends oder am morgen angenehmer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2012 um 7:51

Joa
ich habe mit meiner Ex auch nur Abends geschalfen. Ich hab z.b. tagsüber auf Sex keine Lust, sowas ehört in die Nachtstunden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2012 um 8:31

Theoretisch
vielleicht. Aber wenn ich das mal probiert habe (kam tatsächlich vor), war es immer unpassend.

"Ne, keine Lust"
"Ne hab Kopfschmerzen."
"Ne, muss lernen."
"ne,ne,ne..."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2012 um 10:50

...
wir sind jetzt fast 12 Wochen zusammen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2012 um 11:51

...
wieso wie meinst du das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2012 um 20:26

...
ich versteh jetzt nicht wirklich was du mir sagen willst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2012 um 23:08

NUR Abends? Furchtbar!!!!
da kommt mir ein Gedicht in Sinn:
"Mögen Sie GoodMorning-Sex?
Ich meine, mögen Sie es so, wie ich es mag?

Die Augen sind noch geschlossen
In Traumfetzen Sorgen noch geschmolzen
Die Hände noch nicht kalt und noch nicht hektisch
Und Kränkungen und Fragen - noch nicht da

Nun bloß der zarte Kuss an meiner Schulter
Und Hände träumerisch an warmer HüfteRundung
Und langsam, ohne Eile, ohne Hektik
dann doch beharrlicher, hartnäckiger in mir
.schon näher, näher, näher - das Erwachen..

Yes! Verzeihe dir sogar dein Schnarchen."
O-M.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wie komme ich drüber weg?
Von: sabrinan5
neu
29. Juni 2016 um 20:02
Teste die neusten Trends!
experts-club