Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er will nicht mit mir zusammen ziehen

Er will nicht mit mir zusammen ziehen

7. April 2011 um 8:11

Hallo alle mit einander,

mein Freund (20 j.) und ich (20 j.) sind nun seid 3 einhalb Jahren zusammen (ich bin seine erste) und sind eigendlich noch recht glücklich.
Klar es gibt immer ein paar Streitigkeiten, aber ich denke das es ganz normal ist, dass man sich in einer Beziehung streiten tut.
Wir sind eigendlich von Anfang an immer und jeden Tag zusammen gewesen, die erste Zeit war ich immer bei ihm und jetzt ist er immer bei mir und ich finde es immer noch richtig schön.
Nach seiner Ausbildung, die er jetzt im Januar beendet hat wollte er endlich sein eigenes Reich besitzen.
Er hatte mich gefragt ob ich mit möchte, ich antwortete mit einem ja und frage ihn noch mal ob er es denn auch möchte, dass ich mit komme, er antwortete ebenfalls mit einem ja.
Nun haben wir April und jetzt hat er totale Zweifel und will gar nicht mit mir zusammen ziehen. Ich hatte ihn auch schon gefragt, was denn der Grund sei. So richtig darauf antworten mochte er mir anscheinend nicht darauf. Was mich auch so arg verletzen tut ist, wie er noch vor ein paar Monaten meinte, dass es UNSERE Wohnung sei und jetzt ist es nur noch SEINE. Was ist bloß los mit ihm bekommt er kalte Füße, will er alleine sein ohne mich ????

Helft mir =(

Mehr lesen

7. April 2011 um 8:20

Re
wie meinst du das ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook