Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er will nicht gehen...

Er will nicht gehen...

17. Juli 2011 um 16:08

Hallo ihr da draußen,

ich hab ein riesen Problem und weiß einfach nicht weiter.

Ich bin mit meinem Freund gerade mal knapp 1 Jahr zusammen und ich kann ihn einfach nicht mehr ertragen,
Seine Eifersucht und seine Faulheit treiben mich in den Wahnsinn. Ich würde ihn am liebsten am Kragen packen und vor die Tür setzen auch wenn da noch ein bisschen Liebe ist...der Hass überwiegt.

Jedenfalls gehört die Wohnung mir, aber jedesmal wenn ich ihn rausschmeißen will geht er einfach nicht.
Er bequatscht mich dann so lange bis ich wieder nachgebe.
Ich glaube er ist einfach nur krank aber ich kann es einfach nicht mehr trotz gewisser Abhängigkeit.

Wie werde ich ihn los?

Eigentlich möchte ich ihm nicht wehtun und ihn einfach rausbefördern lassen aber auch wenn ich es im ruhigen versuche gibt er nur Kontra.

Habt ihr eine Idee wie ich ihn schmerzlos rauskriege ohne großes Theater?

Liebe Grüße

Mehr lesen

18. Juli 2011 um 19:25

Er weiß doch genau was zu tun ist,
nur du nicht. Du wirst handeln müssen und zwar sehr konsequent. Leider kommt niemand mit dem Zauberstab vorbei, das hätten wir alle gern.
Gruß Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club