Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er will nicht bei mir schlafen.. wie kann ich damit umgehen

Er will nicht bei mir schlafen.. wie kann ich damit umgehen

1. Mai 2017 um 18:03

Hey Leute also ich treffe mich seit ein paar Monaten mit einem Typen. Wir sind beide 19. ich hatte davor nur eine Beziehung und er hatte noch keine richtige. also ich sags jetzt einfach mal dazu, mein ex hat mich mehrmals betrogen und ich sehe überall Gespenster auch wenn ich gar nicht will, hab immer so Phasen wo ich die größten Zweifel habe und alles gleich hinschmeissen will mit dem neuen und das Gefühl habe er will nur Sex usw. Dabei würde ich gern alles einfach passieren lassen weil wenn wir uns sehen dann ist es immer sehr schön, wir verstehen uns gut können über alles reden der Sex ist gut (auch wenn ich nicht viel Erfahrung habe). Und ich fühl mich einfach wohl dann. Wir haben uns jetzt aber einen Monat gar nicht gesehen bis gestern und das war auch voll spontan, haben zwar jeden Tag Kontakt aber hatten auch oft Streit und dies das. Wollten uns auch paar mal treffen aber es hat immer nicht geklappt wegen Arbeit oder anderen Sachen. Gestern haben wir dann mal Klartext geredet und ja letztes Mal als er eigl zu mir kommen wollte hat er halt von vorne rein gesagt das er zuhause schlafen müsste. Was ich da schon scheisse fand aber er ist an dem Abend dann doch nicht gekommen (lange Geschichte) und gestern meinte ich dann eben warum er eigl so ein Problem hat bei mir zu schlafen. er meinte er hat keins es war nur ne stressige Zeit. Aber heute haben wir telefoniert und dann meinte er (von sich aus) das es einfach komisch für ihn ist. Er wäre das nicht gewohnt wo anders zu schlafen und zu duschen usw. (Übrigens, also ich wohn allein er aber noch bei Eltern und er ist halt Türke und seine Mama weiß zwar schon von mir aber kennen tuh ich seine Eltern noch nicht und will ich auch noch nicht weil wir sind ja auch noch nicht fest zusammen). Und dann meinte er noch das es ihm unangenehm ist so morgens zusammen aufzustehen beide mit Mundgeruch dies das. Also er hat ja irgendwo recht. Aber mich hat das voll traurig gemacht ich meinte sofort im Affekt das er beziehungsunfähig ist und ich das Gefühl hab er will immer nur so seinen Spaß und dann ist er weg. Er meinte dann er ist einfach beziehungsunerfahren, nicht unfähig, und ich solle sowas nie wieder sagen das er nur seinen Spaß will. er ist einfach was das angeht noch so jungenhaft (ich bin ja auch nicht viel älter als er aber habe halt irgendwie andere Vorstellungen und bin irgendwie voll verkrampft weil ich immer so schnell schlechte Gedanken bekomme). Ich bin mir einfach so wahnsinnig unsicher und hab so große Angst mich wieder reinzusteigern und wieder verletzt zu werden. Aber manchmal denk ich er redet ja mit mir darüber, vielleicht will er ja auch weiter gehen aber traut sich auch nicht so wirklich( er hat auch letztens mal gesagt das er sich wünscht das auch mal mehr von meiner Seite kommt). Was meint ihr dazu?

Mehr lesen

1. Mai 2017 um 19:43

um was willst Wetten kenne inzwischen mehrere von seinen Freunden und seinen Bruder, außerdem hab ich selber mal in seiner Stadt gewohnt kenne auch genug Leute die das irgendwie mitbekommen könnten. Und ich weiß ja was er so treibt wenn er nicht mit oder bei mir ist. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Mai 2017 um 19:18

Doch meine Eltern kennen mich schon aber im Ernst, meine Eltern kennen ihn auch noch nicht und für mich hat das gar nichts zu bedeuten. Ich war übrigens auch schon paar mal bei ihm nur waren seine Eltern da halt nicht da. Und wie gesagt er ist Türke und hatte noch nie ne Freundin, das er mich jetzt nicht sofort seinen Eltern vorstellt wundert mich eher weniger. Ich hab zwar selbst massive Schwierigkeiten ihm zu vertrauen aber da geht's eher um Kontakt über WhatsApp Instagram Facebook. naja deine Antwort hilft mir leider null weiter aber trotzdem danke für die zeit die du investiert hast 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Alles zu ende?
Von: anonymedame
neu
2. Mai 2017 um 17:47
Langzeitbeziehung - Gehen oder Bleiben - Entscheidungsfindung
Von: 12mariemarie12
neu
2. Mai 2017 um 16:57
Hat es noch einen Sinn?
Von: hazyu
neu
2. Mai 2017 um 15:50
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen