Home / Forum / Liebe & Beziehung / er will mich zurück um jeden preis

er will mich zurück um jeden preis

27. Oktober 2010 um 23:56

Hallo,ich weiß nicht was ich tun soll,es ist so risikant.... ich wollte ihn nie wieder sehen habe seine anrufe ignorriert wollte dass er mich hasst und sich nie wieder bei mir meldet .... weil er mir so weh getan hat mit seinen verhalten und lügen geschichten ,er sagt er hat sich von seiner ehefrau räumlich schon wegen mir getrennt ... ich weiß nicht ob dass stimmt angeblich ist sie weg gezogen ... kenne ihn seit einen jahr und immer ging alles schief immer als ich hoffnung hatte dass es besser wird ging es berg ab .... es war schrecklich.....
Er hat alles möglich versucht mit mir zu reden ich habe den nur noch ignoriert mir fiel dass schwer .....sehr sogar ....
Nun rief er mich heute an und das war ohne nummer darum ging ich ran..... mein herz fing wild zu schlagen ich könnte nicht auflegen er sagt dass sie nicht mehr da wohnt dass ich gerne zu ihm kommen kann usw... dass er endlich begriffen hat wie viel ich ihn bedeute und dass er ein idiot ist dass ich sein ein und alles bin und er nur mich will weil ich seine traumfrau bin und er hat sich auch entschuldigt....

ich war so kalt zu ihm am tel aber inerrlich habe ich geweint ich sagte dass wir reden können morgen um 12:15 wollen wir uns treffen ... er hlt ich ab dann gehen wir kaffe trinken ,ich habe so Angst davor.... immerhin haben wir uns 1 monat nicht gesehen und ich hab ihn verlassen....

ich habe so viele monate schon durchgehalten und naja nun ist sie angeblich weg ... er hat nachgedacht .... verdammt kann dass nicht einfacher sein... habe angst dass es wieder wie eine seifenblase zerplatzt einfach so...

Jetzt habe ich mein Leben richtig zurück habe neue Pläne allerdings geht er mir gar nicht aus dem Kopf.....will keinen anderen .... nur ich kann nicht unterscheiden ob er jetzt wieder lügt ...........ich werde morgen mit ihn reden.... dann sehe ich ob ich noch will....

würde mich freuen wenn ihr was dazu sagt .... Auf das herz hören weil es sein könnte dass jetzt dass kommt worauf ich seit monaten warte ,und wir endlich glücklich werden KÖNNTEN???Oder es sein lassen und weiter so leben wie jetzt .......

Liebe Grüße Jamie

Mehr lesen

28. Oktober 2010 um 0:16


Danke Dir für deinen Rat....ich werde es machen bin total aufgeregt ...zumindest weiß ich dass das der letzte versuch wäre und ich muss nicht denken was wäre wenn...
vielleicht bin ich mir dann sogar sicher dass es das richtige war ihn zu verlassen aber vielleicht wird auch endlich alles so worauf ich so lange gewartet habe hmmm....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2010 um 9:21

Tja,...
.... ich gehe mal von mir aus... wenn mich jemand belogen hat und das vielleicht auch noch mehrfach, müsste er seeehhhr weite Wege gehen, wenn er mich davon überzeugen wollte, dass er sich geändert hat. Menschen ändern sich in der Regel nicht einfach.
ABER...vielleicht muss man sich die Randbedingungen ansehen, die zu Lügen etc. geführt haben...vielleicht hat er ja wirklich halbwegs logische Gründe dafür..

Na ja, wenn es ansonsten der Traummann ist, würde ich mir das ganze nochmal vorsichtig ansehen. Allerdings wäre bei mir dann aber bei der nächsten Lüge der Ofen aus

Viel Glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2010 um 15:55
In Antwort auf rubina_12834459

Tja,...
.... ich gehe mal von mir aus... wenn mich jemand belogen hat und das vielleicht auch noch mehrfach, müsste er seeehhhr weite Wege gehen, wenn er mich davon überzeugen wollte, dass er sich geändert hat. Menschen ändern sich in der Regel nicht einfach.
ABER...vielleicht muss man sich die Randbedingungen ansehen, die zu Lügen etc. geführt haben...vielleicht hat er ja wirklich halbwegs logische Gründe dafür..

Na ja, wenn es ansonsten der Traummann ist, würde ich mir das ganze nochmal vorsichtig ansehen. Allerdings wäre bei mir dann aber bei der nächsten Lüge der Ofen aus

Viel Glück!

Hallo ihr lieben nun berichte ich
Ich war bis jetzt mit ihm am anfang war das sehr sehr komisch .... ich war immer so eiskalt und irgendwann fingen wir beide an zu lachen ... wir haben viel geredet ... er sagte dass er nur mich will und so weiter bla bla bla ... wollte mich küssen .....naja ging nicht .

Wir haben uns umarmt und ich wollte ihn am liebsten nicht mehr los lassen denn e fhlte sich so richtig an und ich dachte mir nur "ich lass dich niemals gehen..." er sagte dann irgendwann schatz und ich sagte ihn dass wir nicht mehr zusammen sind und er mein exfreund ist ....

Achja naja als er ging hatte er Tränen in den Augen und rief mich auch geich an als er im Auto saß.... morgen wollen wir zusammen was trinken gehen ich sagte ihn "wie freunde :-P" wodrauf er ganz komisch wurde hehe.... und Samstag gehen wir wahrscheinlich zum Werder Spiel .... tja dann bin ich mal gespannt ob dass übehaupt statt findet ....Ich muss sagen es war richtig mich mit ihn zu treffen.............denn es geht mir jetzt gut und mal sehen was die zukunft bringt ich sagte ihn heute auch dass es in meinen leben kein platz für lügen gibt

Naja endweder bin ich jetzt nun entgültig verrückt geworden ,oder ich tue das richtige hihi .

lg Jamie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2010 um 17:07
In Antwort auf letmeknow89

Hallo ihr lieben nun berichte ich
Ich war bis jetzt mit ihm am anfang war das sehr sehr komisch .... ich war immer so eiskalt und irgendwann fingen wir beide an zu lachen ... wir haben viel geredet ... er sagte dass er nur mich will und so weiter bla bla bla ... wollte mich küssen .....naja ging nicht .

Wir haben uns umarmt und ich wollte ihn am liebsten nicht mehr los lassen denn e fhlte sich so richtig an und ich dachte mir nur "ich lass dich niemals gehen..." er sagte dann irgendwann schatz und ich sagte ihn dass wir nicht mehr zusammen sind und er mein exfreund ist ....

Achja naja als er ging hatte er Tränen in den Augen und rief mich auch geich an als er im Auto saß.... morgen wollen wir zusammen was trinken gehen ich sagte ihn "wie freunde :-P" wodrauf er ganz komisch wurde hehe.... und Samstag gehen wir wahrscheinlich zum Werder Spiel .... tja dann bin ich mal gespannt ob dass übehaupt statt findet ....Ich muss sagen es war richtig mich mit ihn zu treffen.............denn es geht mir jetzt gut und mal sehen was die zukunft bringt ich sagte ihn heute auch dass es in meinen leben kein platz für lügen gibt

Naja endweder bin ich jetzt nun entgültig verrückt geworden ,oder ich tue das richtige hihi .

lg Jamie


Ich bin so blöd!!!! Denn ich sitze hier am heulen mit einen Bier in der Hand !!!!Das war alles ein Fehler !!!Ich habe mich mit den gestern getroffen und seinen Kumpels es war ein wunderschöner Abend!!!Ich fühlte mich seit wochen wieder richtig gut .Es war ein Traum in seinen Armen beim Tanzen zu sein und wir haben uns geküsst ...es war so schön und so richtig .... er nahm mich an der Hand wir spazierten durch den Freimarkt und haben geredet ich habe ihn erzählt dass ich immer glaube dass er zu seiner exfrau fährt warum musste der so plötzlich weg????Warum bin ich so dumm!!!!
Scheiß Herz...... Aufjedenfall hat er mir für Heute nun wunderschönen Tag vesprochen nur wir beide........
Alles sollte schön werden als neuanfang verdammt !!!! Dann ging er heute gar nicht ran schreibt nur sms dass es ihn ja so scheisse geht und er am spucken ist mit fußball gucken hat er mir heute mogen schon abgesagt .... Und ich denke jetzt da der nicht ran geht dass er mit Kumpels im Stadion ist nachher feiern geht und auf mich kein bock hat !!!!!!!!Und das Thema hatten wir gestern dass ich hnnicht verauen kann und heute wollte er es mir beweißen !!!! Nu schreibt er wieder ganze zeit sms .... schatz was ist los ? und so ,ich fühle mich wie ein stück dreck alle haben mich mit ihn da gesehen gestern .......wie könnte ich nur ich kann nicht mehr ...................bitte wenn ihr in so einer Situation sein werdet tut es nicht !!!!!!!! Denn es ist besser solche sachen ruhn zu lassen denn es tut verdammt weh ,bin so blöd blöd blöd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!

Jamie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2010 um 17:12


Und wißt ihr was ????Gestern war er o wie ich mir ihn immer erträumt habe ......ich war die glücklichste frau auf den planeten und jetzt bin ich nur ein zerbrchenes ei..... von wegen traumfrau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!Alles nur beschissene Lügen wahrscheinlich liegt es an mir dimmer so ein Pech mit Männern habe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Meine besten Freunde sagen mir dass ich mir freaks oder psychos aussuche aber wahrscheinlich bin ich auch ein freak mit dem kein mann aushält scheiße............bin so fertig habe mir extra klamotten gekauft für heute .... ich wollte seine Prinzessin sein wie er es gestern schon sagte dass ich ach ist ja auch egal.... ich habe verloren und bin fertig mit der welt ......................

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest