Forum / Liebe & Beziehung

Er will mich zurück, ich bin unentschlossen

Letzte Nachricht: 7. Juli 2011 um 9:17
P
palina_12742449
07.07.11 um 0:55

hallo, ihr lieben. meine ex ( 7 j. zusammen ) will mich zurück. seit ca.1 jahr kriselte es, und es war immer ein hin und her. mein problem (ist nicht das ich nicht mehr lieb habe ) weshalb ich nicht weiter weiß, ist das ich an dem punkt an dem er jetzt ist, vor einigen mon. schon war und mittlerweile nicht mehr kann. ich habe ihm gesagt ich will mein leben auf die reihe kriegen und mit ihm könnte ich das nicht, denn dann mache ich mir immerzu gedanken... es ist einfach schon so "unlocker" zwichen uns, da viel vorgefallen ist. und ich würde es nicht ertragen, wenn ich jetzt wieder eine chance geben würde, und er würde diese best. sachen eh nicht ändern (habe ihm gesagt was ich von einem mann erwarte bzw. will) außerdem weiß ich mittlerweile wirklich nicht mehr was ich will (bezüglich der beziehung)... BITTTTTEEEEE SCCCHHHHNEELLLLL HHHHIILLLLLFFFFFFFEEEEEEEE

Mehr lesen

I
irhne_12432292
07.07.11 um 9:17

Wenn er sich nicht
ein bisschen ändert also im Sinne von auf dich zukommt um die Probleme in den Griff zu bekommen dann hat es keinen Sinn.
Chance geben ohne wirkliche Chance auf Besserung ist Zeit und Nervenaufreibend und auch Verschwendung die Du besser in Dich investierst.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?