Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er will mich zurück-Bitte lesen! brauche Ratschläge!

Er will mich zurück-Bitte lesen! brauche Ratschläge!

15. Juli 2009 um 10:21

Was tun?
Ich kam mit der Trennung vor 7 Wochen nicht klar...wollte ihn unbedingt zurück.
Wir wollten heiraten und alles...ich habe ihn so sehr geliebt.
Habe dann den Kontakt abgebrochen,um ihm Zeit zu geben.
Seit 3 Wochen will er mich unbedingt zurück.
Er vermisst mich total (sagt er) und kommt nicht klar damit,dass ich nicht wieder angekrochen komme.
Ich bin so enttäuscht und verletzt,wie die Trennung ablief und noch einige andere Dinge...die Zeit hat mir die Augen über vieles geöffnet.
Natürlich liebe ich ihn auch noch sehr,aber irgendwas ist kaputt gegangen in mir.mein Vertrauen ist weg.
Am Anfang hätte ich alles dafür gegeben,ihn zurück zu bekommen,jetzt sind die Gefühle anders...
Er tut alles,versucht,probiert,bettel t...volles Programm und gesteht mir seine Liebe 100 Mal am Tag (SMS,MSN,Anrufe).
Ich geniese es,ihn zappeln zu lassen,teils zu ignorieren.
Ihm weh zu tun,zu verletzen...so,wie er es bei mir gemacht hat.
Ist das normal?
Ich fahre dieses WE mit meiner Freundin 2 Wochen in Urlaub und damit kommt er gar nicht klar.Er ist völlig fertig deshalb.
Was soll ich nur tun?
Ohne ihn ist alles Schei.....,aber mit ihm....?!
Da fehlt das Vertrauen.
Help....Help

Mehr lesen

15. Juli 2009 um 11:40

Hi
da ich keine details zu eurer trennung kenne, kann ich nicht darüber urteilen - da du aber wohl nicht genauw eißt was du willst würde ich mir zeit für mich selbst nehmen.

da kommt doch der urlaub mit deiner freundin gelegen. sag ihm auch wie sehr er dich verletzt hast und dasss du zeit und abstand brauchst um dich selbst zu finden und eine entscheidung fällen zu können. sage aber nicht, dass du nach dem urlaub weißt. wie du dich entscheiden wirst.
am besten du gehst in den urlaub und lässt dein handy aus - damit er dich gar nicht erst erreichen kann - das solltest du ihm auch mitteilen.

wenn er dich zurück will, lässt er dir diese zeit, auch wenn es ihm sehr schwer fallen mag.

Gefällt mir

15. Juli 2009 um 20:42

Lass ihn zappeln
du solltest erstmal deinen urlaub genießen und spaß haben. schau dich ruhig nach anderen männern um. dein ex soll ruhig ein bisschen leiden und merken, wie weh das tut,denn dasgleiche hat er ja auch mit dir getan...
vielleicht geht es dir ohne ihn einfach besser! probier es aus!
viel glück!

Gefällt mir

16. Juli 2009 um 9:14
In Antwort auf susilein861

Lass ihn zappeln
du solltest erstmal deinen urlaub genießen und spaß haben. schau dich ruhig nach anderen männern um. dein ex soll ruhig ein bisschen leiden und merken, wie weh das tut,denn dasgleiche hat er ja auch mit dir getan...
vielleicht geht es dir ohne ihn einfach besser! probier es aus!
viel glück!

Ja
genau das tue ich auch.
Er wird verrückt werden,aber ist mir egal.
Er hat mich verletzt....jetzt bin ich am Zug

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen