Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er will mich treffen, ich ihn aber nicht...Problem

Er will mich treffen, ich ihn aber nicht...Problem

14. November 2009 um 9:11

guten morgen...
schreib mir seit n paar tagen mit einem typen.er ist der beste kumpel von dem freund meiner freundin.und die beiden wollten mich schon mit ihm verkuppeln.da hab ich gesagt, dass ich mir meine freunde selbst aussuche.naja..und er hat mich schonmal gesehen und sich in mich verliebt...hat meine freundin gesagt.ich will aber nichts von ihm.er schreibt mir ständig un dich will das eigentlich gar nicht.und gestern abend hat er mir geschrieben, dass er sich gerne mit mir treffen würde, um mich kennenzulernen.ich will das aber nicht.und ich weiß nicht wie ich ihm das schreiben soll.er ist ja auch n ganz lieber und ich will ihn ja auch nicht verletzen.
bitte helft mir schnell!!!
lg
bella

Mehr lesen

14. November 2009 um 10:13

Danke
für eure antworten...=)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2009 um 13:42

...
Meine Güte... es wird immer irgendwelche Leute geben, die was wollen... da muss man halt auch mal Nein sagen können.

Sag einfach, dir reicht es, zu chatten. Mach ich auch nicht anders, wenn wieder mal einer mit Treffen ankommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club