Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er will mich nicht so oft sehen...

Er will mich nicht so oft sehen...

6. Januar 2017 um 19:27

Hallo ihr Lieben

was soll ich machen?

Im August hab ich meinen jetzigen Freund kennen gelernt.  Es war super schön ! Wir haben uns oft gesehen und viel geschrieben. Es kamen immer sehr süße Texte von ihm.
Naja Ende September kam bei mir der Schicksalsschlag. Möchte ich nicht näher ausführen.
Ich zog darauf hin zu ihm.
Alles super; zumindest die ersten 2 Wochen. Dann wurde er distanziert und im Bett lief auch nix mehr. Er hat immer gesagt es passt alles bis ich ihm die Pistole auf fie Brust gesetzt habe. Er meinte es is ihm alles zu viel und er weiß nicht mehr was er fühlt.
Daraufhin bin ich ausgezogen mit der Vereinbarung das wir erstmal eine Pause einlegen.
Nach 2 wochen Ungewissheit, hab ich Schluss gemacht.
Nach 1ner Woche kam er an, er vermisst mich so sehr und will mich zurück! Ihm wäre klar geworden das er mich liebt!

Ich habe daraufhin eine Woche darüber nachgedacht und habe ihm noch eine Chance gegeben. 
Sein Wunsch war das alles so wird wie früher. 
Er Verhält sich aber ganz anders.
Es bin immer ich die sich meldet, die frägt wann man sich wieder sieht usw...
Wenn wir uns sehen ist es schon schön und er is auch lieb zu mir aber er hat sehr oft was anderes vor.
Es ist leider ganz anders als früher...
was soll ich machen??
Vll könnt ihr mir helfen?
Lg

Mehr lesen

6. Januar 2017 um 20:52

Ich bin 24, er 28.

Naja er wollte mich ja unbedingt zurück.  Wir sehen uns 2-3 x die Woche. Meistens bin ich die treibende Kraft.
Es ist schon so das er mich als Freundin sieht hat aber immer Angst seine Freunde zu vernachlässigen...

Er hatte erst eine Freundin.  Er ist in der Hinsicht also eher unerfahren...
Vll wäre es besser wenn ich mich erstmal rar mache? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2017 um 22:10

Ich bin letztendlich unglücklich. 
Es sind die besten Freunde mit dene er schon sehr lang so gut befreundet ist. Die Beiden sind halt single...
Ich glaube einfach das er noch zu sehr am single- dasein hängt. 

Vorm 1. Cut haben wir uns fast jeden Tag gesehen. Jetzt wenns gut läuft 3x die Woche. 
Aber des auch nur weil ich mich darum kümmer.

Ich hab ihm damals gesagt das er sich das gut überlegen muss! Ich will einen Mann der sich damit identifizieren kann in einer Beziehung zu sein. Es wurde alles bejaht.
Er plant schon auch mit mir. Schenkt mir Konzertkarten für ein Konzert welches erst in 6 Monaten ist usw. Es fehlt mir aber einfach dieses Mühe geben und den anderen sehen wollen. Vorallem weil wir ja erst 3 Monate zusammen sind!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2017 um 10:48

Mag schon sein dass er noch am Single Leben hängt. Das ändert aber nix an der Situation. 2-3 Mal die Woche sehen finde ich persönlich eigentlich gar nicht so wenig für den Beginn einer Beziehung. Nicht jeder braucht den Partner täglich um sich. Wahrscheinlich war der schnelle Einzug zu viel für ihm. Ich gehe mal davon aus dass du nicht wieder bei ihm eingezogen bist.
Wenn es dich stört dass ihr euch immer nur seht wenn du dich meldest, dann schraub das doch einfach mal zurück. Wenn du immer fragst nimmst du ihm ja die Chance mal von sich aus zu fragen. Auch wenn es erst bedeutet dass ihr euch vielleicht weniger seht. Aber dann kann er in seinem Tempo mal zeigen wie oft er dich sehen möchte. Daran erkennst du dann auch ob eure Beziehungsvorstellungen zueinander passen oder nicht. 
Wenn alles schön ist, er generell Pläne macht denke ich schon dass du ihm wichtig bist. Vielleicht hat er einfach ein anderes Nähe Bedürfnis als du. Das musst du raus finden. Wenn ihr da einfach nicht kompatibel seid, bringt reden auch nix. 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ex Freundin zurück, jegliche Hoffnung aufgeben
Von: kribiry
neu
7. Januar 2017 um 3:51
Überraschung für mein Freund.
Von: janina389
neu
7. Januar 2017 um 0:45
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper