Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er will mich nicht, läßt mich aber nicht in Ruhe

Er will mich nicht, läßt mich aber nicht in Ruhe

17. November 2012 um 11:45

Hallo zusammen,

vor ca. einem Jahr habe ich mich in einen Typen im Sportverein verliebt. Irgendwann suchte ich die Aussprache, wo er mir mitteilte, dass er keine Beziehung zu mir haben möchte. (War sanfter ausgedrückt - kam aber so rüber).

Zwei Wochen später wollte er sich mit mir verabreden ... was ich aus Stolz ausschlug. Und irgendwann hatte er eine Freundin, die zugegebenermaßen viel viel toller ist als ich. Und ich habe auch einen anderen Verehrer. Soweit alles in Ordnung.

Tja, aber seit ich diesen Typen habe, hat sich sein Verhalten geändert. Ständig spricht er mich an und will irgendwas wissen. Und guckt dabei so komisch. Seit kurzem will er mich absichtlich verletzen. Er lacht laut wenn ich in Hörreichweite bin oder spricht mich zynisch an (Na, wie geht es Dir denn heute ...).

Kann mir das mal jemand erklären? Ich habe ihm doch nichts getan.

Fragenden Gruß
Selma

Mehr lesen

17. November 2012 um 16:48

So was habe ich auch schon erlebt.
Der Mann ist nicht ganz gesund. Ich glaube manche Männer spielen gerne mit einem. Machtausübung
Da kann man ja von Glück sagen, dass man sich nicht näher kennengelernt hat. Das ist völlig inakzeptables und respektloses verhalten dir gegenüber. Er hatte doch gesagt, dass er mit dir keine Beziehung will. Damit ist doch das Thema erledigt. Der Mann ist ganz schön böse.
Gruß R.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2012 um 18:39

Allgemeiner Aufruf an die Damenwelt
bitte unterlasst in Zukunft die Benutzung der Vokabeln "zynisch", "sarkastisch" und "ironisch".
Ihr wißt einfach nicht wovon Ihr da redet und blamiert Euch nur selbst.


Mein Tip ist ja, dass jetzt, wo die Fronten geklärt ist, ein normaler Umgang möglich ist und er Dich halt fragt, was es heute zum Mittag gibt, oder wie's Dir geht.
Das war vor der Frontenklärung nicht möglich.
Bist Du Dir sicher, dass er dich mit ganz normalen Fragen verletzen will, oder bist Du nur ne kleine Mimose?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen