Forum / Liebe & Beziehung

Er will mich nicht in sein Leben mit einbeziehen

Letzte Nachricht: 10. Juli 2013 um 11:09
B
brynne_12731984
09.07.13 um 11:06

eine frage an euch ...

im Moment mach ich wirklich nicht gerade eine einfache Zeit mit meinem Freund durch

wir lieben uns wirklich beide sehr nur geraten wir immer wieder aneinander, da wir einfach von manchen Sachen so verschieden denken.

Z.B. er bezieht mich null in sein Leben .. ich kenne ein paar seiner Freunde nur ganz flüchtig mehr nicht ... ich habe ihm gesagt, das es mich irgendwie auch nervt das ich niemanden von seinen Freunden kenne .. und dann hat er gemeint wenn ich das gefühl habe ich lerne seine freunde kennen, habe ich mir den falschen Mann ausgesucht .. was will er mit mir und seinen Freunden zusammen sein.. irgendwie hat mich das echt verletzt und er meinte noch ich sei selberschuld, weil ich am anfang als wir uns kennengelernt haben mit seinem besten Freund geflirtet habe... dafür stimmt das überhaupt nicht .. ich habe damals bestimmt nicht mit seinem besten Freund geflirtet wir haben und nur kurz unterhalten mehr nicht aber er hat das total in den falschen Hals bekommen keine Ahnung

es macht mich einfach traurig, dass ich überhaupt nichts mitbekomme sonst von seinem Leben ... er meint ich kenne seine Familie und das sei sein Leben .. die wichtigsten Menschen kenne ich

Was denkt ihr über das ... fühl mich irgendwie voll ausgeschlossen, da ich das überhaupt nicht kenne ... mein freund ist halt einfach noch so jung... meine ex freunde waren alle älter ... vielleicht ist er auch noch total unreif keine Ahnung. weiss nicht was ich von all dem halten soll langsam!

Mehr lesen

B
brynne_12731984
09.07.13 um 11:56

Hmm..
also er ist 22 jahre alt .. und ich denke nicht das er mit solchen Sachen protzt oder so .. weil so schätze ich ihn nicht ein. ich denke auch nicht das er mich betrügt... er gibt mir sonst null das gefühl, dass er mir was verheimlicht .. ich kenne das von meinem ex freund, als er mich betrogen hat, hat er alles vor mir versteckt ... sein Handy war nie in unserer nähe wen ich bei ihm war...
mein freund daher versteckt nichts von mir ... und ich kenne auch viele Leute, die wissen das ich mit ihm zusammen bin.. wenn er scheisse bauen würde, würde ich das irgendwann schon mitbekommen... ich frag mich einfach einfach weshalb er mich nicht seinen freunden mal vorstellen will, damit ich auch weiss was er für leute um sich hat versteh es nicht

Gefällt mir

B
brynne_12731984
09.07.13 um 13:42

Hmm..
ja seine Eltern kenne ich sehr gut scho .. auch seinen Bruder und so .. Urlaub haben wir auch zusammen gebucht ..

gut ich bin auch erst 24 und er wurde gerade 22... wir sind erst seit 3 Monate zusammen.

Gefällt mir

B
brynne_12731984
09.07.13 um 14:18

Jo
was du sagst klingt für mich eigentlich sehr logisch ...

Macht mich aber traurig, wenn er vor seinen freunden nicht zu seinen gefühlen stehen könnte oder so .. er ist sonst immer voll süss zu mir .. auch wenn er alleine unterwegs ist schreibt er mir 1000 schöne sms wie wichtig ich ihm bin und wie sehr er mich liebt ... und solche Sachen .. wir fahren auch bald zusammen in den Urlaub .. zuerst wollte er mit freunden gehen, aber hat sich jetzt entschieden mit mir weg zu fahren ...

ist einfach total komisch keine Ahnung...

Gefällt mir

B
brynne_12731984
09.07.13 um 15:17

Ja
klar kann man auch mit einer Affäre in die ferien fahren .. nur führen wir aber keine Affäre sondern schon eine Beziehung ... wenn mir mal freunde von ihm treffen oder so per zufall stellt er mich auch als seine Freundin vor .. er will einfach nicht, das ich mehr mit seinen freunden zu tun habe keine Ahnung ..

ja muss ich das wohl akzeptieren ... versteh es leider auch nicht

Gefällt mir

B
brynne_12731984
10.07.13 um 8:05

Er
steht schon zu mir .. auch wen wir mal freunde von ihm zufällig treffen oder so stellt er mich schon als seine Freundin vor.. aber er will halt mich nicht dabei haben wen er mit seinen freunden ist.

ja das überlege ich mir natürlich schon

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

T
tiara_12478182
10.07.13 um 8:11

Ich würde
meinen Freund auch nicht mitnehmen, wenn ich mich mit lauter Mädels treffe. Der würde doch nur blöd daneben stehen, während wir über den neuesten Tratsch quatschen

Vielleicht will er einfach mit seinen Jungs alleine sein? Männerabend-mäßig?

Gefällt mir

B
brynne_12731984
10.07.13 um 9:46

Ja
also von dieser Seite her hab ich das noch gar nicht betrachtet .. er kennt ja meine Freundinnen auch nicht und wen ich Party machen gehe, gehe ich auch mit Freundinnen alleine...

ich würde halt nur gerne wissen mis was für leute er so zusammen ist ...

nee von seinen freunden sind fast alle single ... und die die vergeben sind, gehen aber auch ohne Freundin weg meistens.

Gefällt mir

B
brynne_12731984
10.07.13 um 9:51
In Antwort auf tiara_12478182

Ich würde
meinen Freund auch nicht mitnehmen, wenn ich mich mit lauter Mädels treffe. Der würde doch nur blöd daneben stehen, während wir über den neuesten Tratsch quatschen

Vielleicht will er einfach mit seinen Jungs alleine sein? Männerabend-mäßig?

Ja
aber seine freunde sind fast alle single .. und er erzählt mir immer wieder nach den Partynächten, dass seine freunde nur nach Frauen jaggen waren und das nervt mich ... das letzte mal hat ein freund eine frau kennengelernt und dann hat der freund meinem freund geschrieben, dass beide seine nummern wollen .. ich meine hallo ... solche Sachen nerven mich einfach . sollen die doch dann Frauen jaggen gehen wenn mein freund nicht dabei ist ... was will er da dabei sein ... er schreibt mir manchmal auch wen ich im ausgang bin das er sich langweilt, weil alle seine freunde irgend ein Mädchen abschleppen mich nervt das alles total ... wenn seine freunde alle auf frauensuche sind auf Partys lernt mein freund die Frauen auch alle immer kennen .. nd mein freund sieht sehr gut aus ... der wird sogar angemacht von weiber wenn ich neben ihm stehe richtig übel

Gefällt mir

B
brynne_12731984
10.07.13 um 11:09

Wenn ich darüber nachdenke
hast du eigentlich völlig recht ... das sind halt seine freunde & vielleicht hat er ja wirklich angst das die am schluss noch mich anbaggern oder so...

ne eigentlich will ich da gar nicht dabei sein ... muss ihm einfach mehr vertrauen ,.. fällt mir einfach schwer.. ja ich denke nicht das er irgendwelchen Frauen seine nummer verteilt oder weiss Gott was ... aber er sieht halt gut aus und es gibt es oft, dass sein freund eine frau kennenlernt und die danach aber lieber meinem freund seine nummer hätten ... das muss nicht heissen das mein freund mit der frau geredet oder geflirtet hat.. er sagt mir auch oft er hat angst z.B. einen freund zu verlieren wegen solchen Sachen ... er nimmt dem ja nicht die frau weg aber z.B. sehen die das er ein kumpel von dem anderen ist und wollen dan seine nummer weil er ihnen gefällt keine ahung.. so sagt er mir das ... aber er schreibt mit keinen Frauen ... also îch hab noch nie irgendwas gesehen oder so ... ich kontrolliere es auch nicht aber sein Handy ist immer in der näge und das würde ich denke ich schon sehen wenn Frauen schreiben... und wenn mal irgend eine von früher schreibt sagt er mir das auch immer von sich aus wer und was sie geschrieben hat...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers