Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er will mich....hat aber keine gefühle

Er will mich....hat aber keine gefühle

18. November 2012 um 10:50

Hallo ihr Lieben,

ich schildere euch kurz worum es geht!

ich mach eine ausbildung zur bäckereifachverkäuferin!in meiner klasse sind au noch die bäcker!
der bäcker und ich sind uns näher gekommen!also wir haben immer mehr geschrieben,dann ist er nach der arbeit jeden tag zu mir ins geschäft gekommen damit er mich sehen kann!wir haben auch öfters den samstagabend zusammen verbracht wo wir einmal sex hatten....es ging au nach dem sex wie gewohnt weiter!nun sagt er das er keine gefühle für mich hat und er auch net glaubt das da noch welche kommen!Er will mich aber eigentlich schon und hat auch interesse an mir usw!
ich weiss jetzt natürlich nicht was ich davon halten soll und wie ich mich gegenüber ihm verhalten soll!
ich mein gefühle entstehen mit der zeit!

könnt ihr mir helfen?

lg steffi

Mehr lesen

18. November 2012 um 13:04

Erstmal...
...finde ich es fair von ihm, dass er dir sagt, dass er keine Gefühle hat. An deiner Stelle würde ich mir jetzt einfach überlegen, ob ich für Freundschaft plus zu haben bin oder nicht. Darauf zu spekulieren, dass er irgendwann vielleicht mal Gefühle für dich entwickelt wüde ich nicht. Sonst bist du nachher nur verletzt wenn er nach einer Weile immer noch keine Gefühle für dich hat.
Wenn du damit klar kommst, dass ihr nur befreundet seid, aber ab und an mal Sex habt, dann kanns ja so weiter gehen, aber wenn du das nicht möchtest, dann musst du offen und ehrlich mit ihm reden und eventuell heißt das dann auch, dass ihr euch vielleicht einfach nicht mehr trefft, weil ihr unterschiedliche Vorstellungen habt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. November 2012 um 13:25

Ich entschuldige mich schon vorher...
... für das was ich schreibe(n muss)!!

Die Gefühle, die Du anscheinend für ihn hast, scheinen Dir das Ganze etwas zu verschleiern.

ER HAT KEINE GEFÜHLE FÜR DICH! Das ist doch die größte Ohrfeige, die man bekommen kann.
Da ensteht auch nix, entweder ist was da - das kann sich dann natürlich auch entwickeln.
Er will Dich? Ja, fürs Bett!! Aber wenn Du damit nicht umgehen kannst - lass es lieber!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2012 um 20:59

Es gibt was neues!
Also er war am samstag bei mir und haben über uns geredet und wieder mit einander geschlafen!
er hat mir gesagt das er mich schon will und das nicht nur sexuell aber das sein herz bei einer anderen ist!
das ganze funktioniert so doch nicht!
weiss nicht wie das weiter gehn soll!
habt ihr ne idee was ich machen soll?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Dezember 2012 um 19:06

Auch nach den Neuigkeite
Vergiss ihn. Er will bloß Sex. Wenn sein Herz bei einer anderen ist, will eig mit der anderen ins Bett. Die TAUBE kriegt er aber nicht und nimmt den SPATZ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2012 um 2:19

Abgeschoßen!!!!!
So ich bring euch auf den neusten stand!
ich habe ihn abgeschoßen!
ich mach mich wegen so einem kerl nicht kaputt!
Auch wenn er es nicht zu gibt glaub ich das ihr alle recht hattet!
ich danke euch für eure ehrliche meinung!

lg steffi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest