Anzeige

Forum / Liebe & Beziehung

Er will mich erpressen !

Letzte Nachricht: 7. Februar 2011 um 8:45
P
parker_12670383
18.01.11 um 21:46

Ich habe kurz vor weihnachten mit meinem freund schluss gemacht, weil er sich bei mir sehr lange nicht gemeldet hat & ich ziemlich doofe Sachen über ihn gehört habe. Außerdem war die Liebe halt weg. Dann meinte er halt immer wieder er will mich zurück & das er sich ändern würde & alles besser machen würde.. Aber ich wollte das nicht. Weil ich ihn nicht mehr Liebe & dann als er bei mir war wollte er unbedingt das ich ihm ins Gesicht sage das ich ihn nicht liebe, also tat ich es. Daraufhin hat er nichts mehr gesagt & ist gegangen. Eine Woche hab ich nichts mehr von ihm gehört, dann schreibt er mir lauter sms'en das er mich zurück haben will.. Ich hab versucht ihm klar zu machen das es einfach nicht nochmal klappt & das es mir leid tut. Aber jetzt ist er total ausgeflippt.. Droht mir sich umzubringen.. sich die Pulsadern durchzuschneiden. Hat mir per handy nen Bild geschickt wo er sich geritzt hat.. Ich weiß nicht was ich dagegen tun soll.. Er meinte: Solange ich dich nicht wiederhabe werd ich mich weiter ritzen, solange, bis ich tod bin. Seitdem hab ich ihm nicht mehr zurückgeschrieben, weil ich nicht wusste was. ich schreiben soll. Ich mache mir echt mega sorgen. Ich hab ihn ja eigentlich noch gern aber ich liebe ihn halt nicht. Ich möchte nicht das er sich wegen mir verletzt.. Was soll ich da tun?

Mehr lesen

Z
zaria_12933812
19.01.11 um 1:57


Meine Einschätzung: Du kannst direkt nichts für ihn tun, das macht es nur noch schlimmer.
Du kannst aber, wenn Du Dir solche Sorgen machst und etwas unternehmen willst, indirekt etwas für ihn tun, indem Du eine Person informierst, die ihm nahesteht. Jemand, der sich um ihn kümmern kann (den Du dafür kompetent hälst und von dem Du denkst, dass er dessen Hilfe annehmen würde).

Gefällt mir

M
mirka_12524110
19.01.11 um 14:01

Sowas...
...ist Erpressung und er will damit nur erzielen,das Du aus Mitleid wieder mit ihm zusammenkommst.

Lass Dich nicht erpressen und reagiere nicht weiter darauf,denn das will er nur erreichen!

Sollte es dennoch irgendwann wirklich dazu kommen,das er sich umbringen will,sprich er Dir weiter solche Bilder schickt,schreibst ihm ne Sms in kurzer Form,das Du nun die Feuerwehr informiert hast,wegen Suizidgefahr!

Mehr nicht!
Sollte er es dann immer noch nicht lassen,rufst Du wirklich den Notruf,denn so kann man Dir nicht anhängen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

W
willem_12081700
23.01.11 um 22:20

Hallo
Lass ihn machen was er will.
Das ist dich sein leben.
Es gibt ja noch genug von ihnen. (Maenner)
Solche menner koennen sehr gefahrlich sein.
Sie versuchen dich zum umbestimmen und das du ihn zurueck nimmst.
Versuche nicht mehr auf seine sms oder tlf anrufe zu reagieren.
ignorere ihn.

Lg
Marian

Gefällt mir

Anzeige
M
martha_12380082
07.02.11 um 8:45

Seine Entscheidung
ob er sich umbringt oder nicht.

Setzt dich unterdruck damit du eine Beziehung führts wo du unglücklich leben wirst.

Gefällt mir

Anzeige