Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er will lieber seine beste Freundin sehen

Er will lieber seine beste Freundin sehen

27. März 2012 um 17:41

Hey ich bin 16 und mein Freund ist 19 und wir sind seit einem Monat ungefähr zusammen. Vor 3 Monaten hat er noch weiter weg gewohnt, weil er dort für seine ExFreundin hingezogen ist und jetzt ist er wieder hier. Auf jeden Fall haben wir uns die ersten 2/3 Wochen total oft gesehen und ich wusste dass er auch zu seiner BF ab und zu geht, aber jetzt sieht er sie öfters und vor allem LÄNGER als mich. Ich persönlich kenne sie nicht, sie ist auch schon 20, sieht mir überhaupt nicht ähnlich (ich persönlich finde sie nicht hübsch, sie ist etwas dicker und groß und ich bin normal und klein und sehe seiner ex viel ähnlicher als sie) und er meinte zwischen denen ist nie was gelaufen, und wir es nie (sind seit 5 jahren beste freunde) und daran liegts auch nicht, aber mich macht es fertig, dass er wenns draußen schön ist ein Bierchen trinkt und mit mir abends vllt ne Stunde bei mir zu Hause hängt. Ich liebe diesen Jungen nach einem Monat schon so sehr und weiß dass er mich nicht so sehr liebt wie ich ihn und ich heule teilweise deswegen. Ich bin so verliebt, dass ich sogar am überlegen bin wieder Schluss zu machen, obwohl ich es nicht will, aber mir denke, dass ich alleine irgendwie besser dran bin, als die ganze Zeit ihm hinterherzuflennen. Was soll ich tun? Hab ihn auch schon darauf angesprochen, dass er lieber was mit ihr macht und dann sagt er nur ich solle nicht so einen Mist erzählen und er versteht nicht, wieso er neben mir keine anderen Freunde haben darf, aber darum geht es ja auch nicht meintwegen kann sie seine beste freundin bleiben, aber mich will er einfach nie sehen

Mehr lesen

27. März 2012 um 18:02

Sind wir ja nicht...
Ich liebe ihn so sehr und er sagt mir ständig, dass er mich liebt und das er mich vermisst und dass er das noch nicht so zeigt, weil wir erst ein Monat zusammen sind und weil seine ex freundinnen ihn immer betrogen und belogen haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2012 um 23:22

Wenn
seine ex freundin wirklich so war
dann gib ihn ein bissl zeit, und probier bloß nicht ihn zu beeinflussen

und mit besten freunden/freundinnen verbringt man oft mehr zeit, nur kommt es einem da nicht soviel vor

ich bin zwar schon länger single
aber die freundinnen oder freunde, meiner besten freunde/freundinnen, wahren auch schon eiversüchtig auf mich, weil ihr partner soviel zeit mit mir verbracht hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2012 um 0:14


ich wette und hoffe, er hat was mit ihr.
er sollte dich sitzen lassen und mit ihr vor deinen augen rummachen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. April 2012 um 1:36
In Antwort auf zilla_12666650


ich wette und hoffe, er hat was mit ihr.
er sollte dich sitzen lassen und mit ihr vor deinen augen rummachen.

Was
für ein sensibeler Beitrag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 15:54

Ihr könnt aufhören zu schreiben
Da ich nicht weiß wie man den Eintrag hier löscht, bleibt er, aber es sit alles in Ordnung. Was sherridan geschrieben hat, stimmt, ist lächerlich gewesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. April 2012 um 16:33
In Antwort auf thilo_11924074

Ihr könnt aufhören zu schreiben
Da ich nicht weiß wie man den Eintrag hier löscht, bleibt er, aber es sit alles in Ordnung. Was sherridan geschrieben hat, stimmt, ist lächerlich gewesen

Sich
abundzu lächerlich zu verhalten oder lächeliches zu denken, ist vollkommen normal
Mach dir nichts draus, wird dir noch öfters passieren, wie jedem anderen Menschen auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Kann man einfach so vertrauen?
Von: thilo_11924074
neu
24. März 2015 um 19:29
Noch mehr Inspiration?
pinterest