Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er will kuscheln

Er will kuscheln

23. Juli 2017 um 20:18 Letzte Antwort: 24. Juli 2017 um 9:38

Hallo liebe Community ich hätte gern ein paar Meinungen zu meiner aktuellen Situation. 
Seit ungefähr 3 Monaten treffe ich mich wieder mit meinem Ex. Anfangs haben wir nur nett geplaudert, waren Eis essen, spazieren etc. Nach einem Monat ca sind wir doch wieder im Bett gelandet und so führte sich das irgendwie fort. Wirklich darüber gesprochen was wir eigentlich wollen haben wir nicht, ehrlich gesagt ging ich davon aus dass wir so eine Art Fuckbuddys geworden sind. Haben trotzdem noch viel geredet und geschrieben, also auch nicht "nur" Sex. Nun meinte er, dass er sich wünschen würde, dass wir beim nächsten Treffen mal nicht miteinander schlafen, sondern einfach mal kuscheln. Bin nun etwas baff, da so intensiv kuscheln ohne Sex für mich eigentlich in eine Beziehung gehört und auch irgendwie was mit Gefühlen zu tun hat...
kann ich nun davon ausgehen, dass es für ihn mehr als nur Sex ist? 

Mehr lesen

24. Juli 2017 um 9:38

Meine Mutter ist vor zwei Jahren verstorben und die Zeit war wirklich schwierig für mich, ich hielt ihn immer mehr auf Abstand und wollte für mich sein. Lag nicht an unserer Beziehung an sich sondern eher an der Situation.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club