Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er will keinen sex mehr

Er will keinen sex mehr

19. August 2014 um 23:53

Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Mein freund hatte im Mai eine bandscheiben op. Wir hatten danach auch schon wieder Sex. Zwar nur einmal die Woche aber besser als nix. 4 Wochen nach der op habe ich erfahren das ich schwanger bin. Bin jetzt im 5 Monat.
Sex gibt es seit fast 3 Wochen nicht mehr. Ich bin echt am verzweifeln. Er sagt er hat so rückenschmerzen aber das nehme ich ihm nicht ab. Ich kenne ihn ja und weiß wann er wirklich schmerzen hat. Vor ein paar tagen habe ich ihm dann unterstellt das er mich nicht mehr lieben würde er verneint das wehement. Somit glaube ich das. Denn Liebesbekundungen sind nach wie vor da und wir kuscheln ganz viel.
Es tut weh jedesmal abgewiesen zu werden wenn ich bisschen mehr als kuscheln will.
Vor ein paar tagen habe ich dann im browserverlauf entdeckt dass er nach vorhautverengung gegoogelt hat.
Kann es daran liegen dass er mich so abweist? Wieso erzählt er mir nicht davon und geht einfach mal zu einem Arzt? ???
Kann mir hier jemand weiterhelfen? Wie würdet ihr auf diese ständigen Abweisungen reagieren? ? Ich bin echt verzweifelt und weiß nicht weiter

Mehr lesen

20. August 2014 um 0:37


sprech ihn doch darauf an und dann macht ihr zusammen nen termin beim urologen. kann ja was mit der prostata sein, vlt ne harnröhrenentzündung, im schlimmsten fall krebs oder sonst was. er scheint ja schmerzen zu haben, sonst hätte er nicht gegoogelt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2014 um 13:19

Vorhautverengung
Tritt doch nicht einfach so auf, das "bekommt" man nicht einfach.

Ich schätze es liegt eher an der Schwangerschaft, viele Männer haben aus Unwissenheit angst dem Baby zu schaden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2014 um 0:35

Der hat eine andere.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen