Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er will keinen Sex mehr

Er will keinen Sex mehr

22. März um 12:27 Letzte Antwort: 22. März um 16:45

Hallo Zusammen, 

ich habe echt Mist gebaut ... 

Habe mich mal wieder geritzt. Weil mein Freund einfach keine Lust hat mit mir zu schlafen, mit mir zu reden, mich zu küssen ... er stößt mich körperlich von sich

Deshalb habe ich mich Donnerstag geritzt. Mein Freund hat aus einen dummen Zufall heraus die Wunden gesehen.

Jetzt ist er so verletzt und schockiert, dass er die nächsten Wochen nicht mehr mit mir schlafen möchte.

Alleine der Gedanke macht mich richtig fertig. Ich liebe Sex. Mit meinen Freund ist er wahnsinnig toll. 

Sagt mir, ist seine Entscheidung berechtigt ??? Wie soll ich die nächsten Wochen denn ohne diese körperliche Nähe mit ihn schaffen ?? 

liebe Grüße 

Mehr lesen

22. März um 12:35

Ja, ich finde seine Reaktion berechtigt. Für mich macht es den Eindruck einer emotionalen Erpressung, die Du da machst. Schlaf mit mir oder ich ritze mich. Er zeigt Dir nur die Konsequenzen deines Handelns auf (wie bei einem Kind). Warum sollte er Dich fürs ritzen jetzt mit Sex auch noch belohnen?

Hast Du mit ihm darüber schon gesprochen, wie Du dich fühlst? Warum Du dich geritzt hast? Habt ihr ansonsten eine gute Kommunikationskultur? Weisst Du, wie er sich jetzt fühlt, nachdem er Deine Wunden gesehen hat? Kommunikation ist keine Einbahnstrasse. Frag bei ihm nach, was das bei ihm ausgelöst hat. Das zeigt auch auf, dass Du nicht so selbstbezogen bist, wie Du hier wirkst.

Gefällt mir
22. März um 12:41
In Antwort auf rosemarie--

Hallo Zusammen, 

Habe mich mal wieder geritzt. Weil mein Freund einfach keine Lust hat mit mir zu schlafen, mit mir zu reden, mich zu küssen ... er stößt mich körperlich von sich

Deshalb habe ich mich Donnerstag geritzt. Mein Freund hat aus einen dummen Zufall heraus die Wunden gesehen.

Jetzt ist er so verletzt und schockiert, dass er die nächsten Wochen nicht mehr mit mir schlafen möchte.

Alleine der Gedanke macht mich richtig fertig. Ich liebe Sex. Mit meinen Freund ist er wahnsinnig toll. 

Sagt mir, ist seine Entscheidung berechtigt ??? Wie soll ich die nächsten Wochen denn ohne diese körperliche Nähe mit ihn schaffen ?? 

liebe Grüße 

Du brauchst dringend psychiatrische Hilfe. Ritzen ist ein deutlicher Schrei Deiner Seele um Hilfe. 

Dein Freund ist - mit Verlaub - ein Idiot, wenn er "unerwünschtes Verhalten" mit Sex- /Liebesentzug bestraft. Tönt nach einer willkommenen Ausrede, da er ja scheints eh keinen Bock mehr auf Dich hat. 

An meine Vorschreiberin: Hätte sie sich geritzt, um ihn quasi zum Sex zu erpressen, dann hätte sie ihm dies ja wohl eher auf die Schnauze gebunden, als es (erfolglos) zu verstecken. Nein, dahinter steckt was ganz anderes als ein Erpressungsversuch. 

1 LikesGefällt mir
22. März um 12:49
In Antwort auf jetzterstrecht

Du brauchst dringend psychiatrische Hilfe. Ritzen ist ein deutlicher Schrei Deiner Seele um Hilfe. 

Dein Freund ist - mit Verlaub - ein Idiot, wenn er "unerwünschtes Verhalten" mit Sex- /Liebesentzug bestraft. Tönt nach einer willkommenen Ausrede, da er ja scheints eh keinen Bock mehr auf Dich hat. 

An meine Vorschreiberin: Hätte sie sich geritzt, um ihn quasi zum Sex zu erpressen, dann hätte sie ihm dies ja wohl eher auf die Schnauze gebunden, als es (erfolglos) zu verstecken. Nein, dahinter steckt was ganz anderes als ein Erpressungsversuch. 

Na das da noch grössere Probleme vorliegen als nur Sex-Entzug ist offensichtlich, das muss ich nicht extra betonen. 

Aber hätte er jetzt allen ernstes wieder Sex mit ihr haben sollen? Das löst doch das Grundproblem ihrer Beziehung nicht. 

Ja, er hätte eher auf sie eingehen sollen. Aber Sex löst nicht ihre psychischen Probleme. Und der Sexentzug löst auch nicht ihre psychische Probleme aus. 

Und das "ups, jetzt hat er es doch gesehen, das ritzen" kenn ich zu gut. Das sind keine blöden Zufälle oder ähnliches, das ist bewusste Inkaufnahme um sein Ziel zu erreichen. Kann jetzt sein, dass er sie endlich wieder wahrnehmen soll oder eben ihn zu erpressen. Beides ist Scheisse. 

Es ist erschreckend festzustellen, wie viele hier immer dem Partner die Schuld für die eigenen Probleme in die Schuhe schieben wollen und permanent "die Welt", "die anderen", "die Gesellschaft" für ihre eigenen Probleme verantwortlich machen wollen. Wo ist die Selbstverantwortung geblieben? Sind denn heutzutage einige Menschen unfähig, für sich selber und ihre Handlungen und Leben Verantwortung zu übernehmen?

Gefällt mir
22. März um 12:57

Sex schüttet evtl eine Weile Glückshormone aus, die einen kurzen Effekt auf deine Probleme haben, löst allerdings langfristig gar nichts. Ich denke auch, dass es am besten wäre, wenn du dir Hilfe suchst.

Gefällt mir
22. März um 14:47

Hallo Zusammen, 

liebe Grüße 

Natürlich hat er recht! Was ist das denn für eine Frage!!!

Gefällt mir
22. März um 16:45

Hallo Zusammen, 

liebe Grüße 

nur weil er keinen sex wollte? 

ritzt du dich öfter??

Gefällt mir