Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er will keinen Sex???

Er will keinen Sex???

9. Februar 2010 um 1:10 Letzte Antwort: 9. Februar 2010 um 12:06

Hallo!

Ich bin ein bisschen verwirrt und unsicher und hoffe, dass ich hier ein paar Ratschläge, Meinungen und Erfahrungen sammeln kann!

Ich bin jetzt mit meinem Freund seit 1 1/2 Jahren zusammen! Am Anfang hatten wir regelmäßíg Sex gehabt, was aber nach etwa 3 Monaten immer mehr abgenommen hat! Es ging nachher soweit, dass wir 6 Wochen lang keinen Sex mehr hatten! Ich habe versucht mit ihm darüber zu reden, doch das einzige, was ich von ihm zu hören bekam, war dass er eben nicht so oft Sex haben möchte! Naja, eine Woche später hat er sich für 4 Monate von mir getrennt und ich wusste nicht warum! Wir haben miteinander gesprochen und ich hab ihm noch eine Chance gegeben! Es läuft auch alles super, bis auf den Sex! Wir sehen uns eigentlich nur am Wochenende und dann kommt es auch vor, dass wir 3 bis 4 Wochen lang keinen Sex haben! Ich hab schon so vieles probiert aber es nützt nichts! Er sagte mir mal, dass er gerne und oft Sex hat, doch davon sehe ich leider nicht besonders viel!!! Neulich hab ich wieder einen Versuch gestartet und er war so abweisend zu mir, da hab ich ihn nochmal drauf angesprochen und er meinte, es gibt wichtigeres als Sex in einer Beziehung! Klar, er hat recht aber es gehört doch auch dazu! Er sagte mir auch, dass das der Grund für die Trennung war, dass er sich einfach zu sehr bedrängt gefühlt hat von mir! Er meinte, er kann einfach nicht mehr so oft! Nicht weil ER nicht kann, sondern weil er einfach keine Ausdauer mehr hat! Er ist total kaputt nach kürzester Zeit! Ich weiß halt nicht, was ich davon halten soll! Damals hat er mit seiner Ex 3 mal täglich Sex haben können und mit mir geht es nur alle 3 Wochen? Der Mann ist doch erst 30! Ich habe einfach Angst, dass es an mir liegen könnte auch wenn er sagt, dass es nicht so ist! Andererseits denk ich mir, wenn es an mir liegen würde, dann wäre er doch nicht zu mir zurück gekommen!??

Ich weiß einfach nicht was ich tun oder denken soll...

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Für Antworten bin ich euch sehr dankbar!

LG
Mausi832

Mehr lesen

9. Februar 2010 um 1:20

Hi
ich sitzt genauso wie du zu später stdunde noch auf und grüble über ähnliche probleme. Mit meiner freundin habe ich auch immer weniger sex, obwohl sie am anfang so oft wollte. wenn ich sie darauf anspreche bekomm ich keine klare antwort. Ich weiss leider keinen rat für dich, aber es geht vielen so, und nur wenige reden darüber.

weisst du was ich machen soll? kannst ja mal bei meinem thema reingucken. thx und noch eine gute nacht

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2010 um 9:48

Dein Freund
redet sich glaube ich raus...denn welcher Mann wäre nicht über so eine Freundin glücklich, die ihn begehrt und Sex mit ihm will???? Irgendwas stimmt nicht. Und von Wegen keine Ausdauer Klar ist MANN danach total fertig, aber das nur deshalb, weil er all seine Energie der Frau gibt...im doppelten Sinn
Meine Meinung ist, entweder hat er keine Lust, er findet Dich nicht mehr so anziehend, oder es liegt ein medizinisches Problem vor.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2010 um 11:09

....
Entweder steht er nicht mehr auf und hat die courage nicht es Dir zu sagen oder er ist schwul und traut sich nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. Februar 2010 um 12:06

Habe ähnliches Problem
Bei Euch sind es Wochen, das ist wirklich abnormal für junge Leute. Hat er eventuell ein Potenzproblem? Oder er hat einfach zu viel Stress im Job etc., dass er nicht entspannen kann?

Bei meinem ist es definitiv so; wenn er unentspannt ist, weil er Probleme mit seiner Familie oder in der Arbeit hat, kriegt er nicht mal einen hoch.

Meistens liegt es nicht an der Frau.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club