Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er will keine Beziehung, nur Sex

Er will keine Beziehung, nur Sex

16. August 2010 um 13:10

Hallo!

Ich würde gerne mal eure Meinung über etwas wissen bzw. Erfahrungen:

Also ich hab jetzt durch Zufall meinen Ex-Freund, mit dem ich vor einigen Jahren für kurze Zeit zusammen war, wieder getroffen.
Er ist jetzt auch wieder Single, lebt in Scheidung und hat ein Kind. Wir haben uns einmal nun getroffen und einfach nur gequatscht. Seit 2 Wochen mailen wir fast jeden Abend. Seit ein paar Tagen machte er immer schon Andeutungen, dass er wohl Lust auf mich hätte. Ich bin erstmal drauf eingegangen. Dachte er macht nur nen Spaß und will mich irgendwie reizen. Aber gestern abend hat er mir geschrieben, dass er es ernst meint.

Er möchte gern mit mir schlafen, möchte aber keine Beziehung. Ich hab ihm ganz ehrlich zurückgeschrieben, dass ich sowas noch nie gemacht habe und dass ich Angst habe, dass von meiner Seite aus Gefühle entstehen könnten. Weil ich find ihn nach der langen Zeit immer noch sehr anziehend und wäre gegen eine erneute Beziehung nicht abgeneigt. Aber mich reizt es halt auch mit zu schlafen.

Er meinte, dass wir es locker angehen sollten. Und man wird sehen was darauf wird.

Hab aber irgendwie Angst, dass ich echt einfach nur ne Bettgeschichte für ihn bin und will hinteher nicht irgendwie als Schl... darstehen.

Hat jemand schonmal solche Erfahrungen gemacht? Kann das gut gehen?

Mehr lesen

16. August 2010 um 13:25


Er sagt doch das keine Beziehung drin ist und er nur poppen wil. Also wirds nur ne Sexsache werden.
Ich würd die Finger von lassen. Er hatte doch die Chance oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2010 um 13:42

Ähm....
...er hat dir doch gesagt, dass er nur sex will und keine beziehung und wenn das nicht das ist, was du willst, was gibt es dann zu überlegen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2010 um 14:03

"Kann das gutgehen"?
Nö kann es nicht. Er will NUR Sex, du mehr. Weil du ihn noch magst, lässt du dich dann in der Hoffnung es würde doch noch mehr draus, auf diese Bettgeschichte ein.
Hinterher ist das "Geheule" dann wieder groß, weil einer dem anderen wahrscheinlich weh tut und man verbringt den Rest der Bekanntschaft wieder damit auseinander zu puzzlen wer nun mehr Schuld hat.Sowas kann nicht gut gehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2010 um 15:15

Danke...
Erstmal vielen lieben Dank für all eure schnellen Antworten!

Ich weiß selbst momentan nicht, was mit mir los ist. Auf der einen Seite möchte ich selbst momentan nicht unbedingt eine Beziehung, weil ich halt mit dem letzten Ex ziemlich ins Klo gegriffen habe. Möcht irgendwo auch nur meinen Spaß haben momentan, aber da ist einfach die Angst, dass ich mehr Gefühle entwickel.
War auch ziemlich baff, als er mir das mit dem "Nur Sex, keine Beziehung" geschrieben hat. So hätte ich ihn gar nicht eingeschätzt.

Aber eure Antworten sind ja alle gleich: Lass die Finger davon!

Ich werd dann also versuchen standhaft zu bleiben und werd ja sehen, wie er auf die "Absage" reagiert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club