Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er will keine Beziehung

Er will keine Beziehung

10. Januar um 13:50

Meine Mutter liebt einen mann, man merkt er liebt sie auch, sie gehen überall zusammen hin, erzählen sich alles mögliche... nur das problem ist er will sie nicht in komtakt mit seiner familie/ freunde bringen. Sprich keine Beziehung. Sobald man das thema anspricht schaltet er stumm... meine mutter ist total verzweifelt da er sich immer meldet, die abende mit uns verbringt usw. aber keine beziehung eingehen will. Sie würde gerne mal seine familie oder freunde kennenlernen da er auch immer von ihnen erzählt. Was kömmte denn der geund für so ein verhalten sein? Sie traut sich nicht ihn nochmals darauf anzusprechen da er beim letzten versuch total stummgeschalten hat. Wie gesagt er macht alles was man in einer normalen Beziehung zusammen macht oder wie man soch verhält, bis auf die familie und freunde... lg

Mehr lesen

10. Januar um 14:00

von "er ist eigentlich verheiratet" bis "er mag sowas gar nicht", gibt es unfähr 1000 Möglichkeiten.

Nur warum beendet man etwas nicht, wenn man nicht bekommt, was man möchte und es einen sehr verletzt - das ist das, was ich nicht verstehe.
Deine Mutter weiß, dass sie das, was ihr wichtig ist, nicht bekommt und wohl auch nicht bekommen wird. Sie ist "total verzweifelt". Sie "traut sich nicht", ihre Wünsche noch mal auszusprechen (was an sich logisch ist, er hat die Frage ja wohl deutlich beantwortet, aber mit jemandem so die Zeit verbringen, dem man sich "nicht traut" etwas zu sagen?!?) - aber Konsequenzen daraus zieht sie keine. Das verstehe wer will, ich tue es nicht...

4 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar um 0:47
In Antwort auf user14050

Meine Mutter liebt einen mann, man merkt er liebt sie auch, sie gehen überall zusammen hin, erzählen sich alles mögliche... nur das problem ist er will sie nicht in komtakt mit seiner familie/ freunde bringen. Sprich keine Beziehung. Sobald man das thema anspricht schaltet er stumm... meine mutter ist total verzweifelt da er sich immer meldet, die abende mit uns verbringt usw. aber keine beziehung eingehen will. Sie würde gerne mal seine familie oder freunde kennenlernen da er auch immer von ihnen erzählt. Was kömmte denn der geund für so ein verhalten sein? Sie traut sich nicht ihn nochmals darauf anzusprechen da er beim letzten versuch total stummgeschalten hat. Wie gesagt er macht alles was man in einer normalen Beziehung zusammen macht oder wie man soch verhält, bis auf die familie und freunde... lg

Ja, das klingt tatsächlich merkwürdig. Sollte er weiterhin auf stumm schalten würde ich die Beziehung wirklich hinterfragen- wenn sie weiß was sie will und er ihr das nicht geben will, isses besser für sie sich jemanden zu suchen, der mit ihr auf derselben Wellenlänge ist!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar um 1:13
In Antwort auf user14050

Entweder hat er Bindungsangst, oder seine Beziehung zu deiner Mama darf niemand erfahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar um 9:29
In Antwort auf user14050

Wahrscheinlich ist deine Ma nur seine Geliebte! Natürlich kann er sie dann nicht seiner Familie vorstellen. 

Oder es ist für ihn keine richtige Beziehung.... nur Freundschaft + oder so..... nicht wichtig genug, sie seiner Familie vorzustellen... oder oder oder....

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen