Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er will kaum noch telefonieren

Er will kaum noch telefonieren

27. Oktober 2015 um 22:00 Letzte Antwort: 28. Oktober 2015 um 8:32

Mein freund ruft zurzeit immer 20 minuten bevor er zu hause ankomt 20, danach legen wir auf weil er dann langsam schlafen geht.

Heute hat er mit mir sogar nur 10 min telefoniert. Er hat mitten im gespräch gesagt dass er jetzt auflegt weil es ihm nicht so gut geht, dabei hat man gemerkt dass er kein bock hatte.

Ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll. Wir sehen uns nur 1 bis 2 mal in der woche und wenn wir dann nur 10 min am tag telen ist mir das zu wenig.

Mehr lesen

27. Oktober 2015 um 22:23

.
Finde ich nicht. Man sollte schon etwas länger telefonieren. Der tag hat schließlich 24 stunden und da muss er nicht immer mit absicht kurz vor dem schlafen gehen anrufen damit er nicht viel mit mir reden muss. Das zeigt mir nur das jemand kein bock auf mich hat und ich ihm den ganzen tag nicht fehle

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Oktober 2015 um 22:30

.
2 jahre und er will auch nie was erzählen damit dass gespräch schneller um ist. Klar hab ich was zu tun aber trotzdem will man denjenigen hören und nicht dass er ständig still ist und kein bock hat

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. Oktober 2015 um 23:02

Dacht ich mir auch grad....
Telefonier doch einfach mit deinen Freundinnen! Der arme wird da 20 Minuten voll gelabert. Schreiben muss er dir doch bestimmt auch noch mehrmals am Tag oder?! Es gibt einfach Tage da hat man keine Lust zureden oder zuzuhören.. Mach doch keinen Stress wegen so ner Kleinigkeit

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. Oktober 2015 um 8:32

Da geb ich dir sogar recht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram