Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er will jedes wochenende

Er will jedes wochenende

30. November 2005 um 17:48


alleine weg gehn. Ich bin 16 ( werd im mai 17) er ist 18. SInd jetzt 1 jahr und 1 monat zamme!Und wenn ich mit ihm weggehn mag fängt er um halb 11 damit an zu drängel das er heim will, aber wenn er alleine weggeht bleibt er bis 4 uhr oder sound geht auf partys wo er mit mir nie hingegen würde wenn ich will!! Und erst seit er 18 ist tut er das davor nie! Ich hab ihn gefragt warum er mich in so partys nicht mitnimmt und warum er kein bock hat wenn ich dort hin will? aber seine antwort war nur ja ich bin ja erst 16 ( das wusste er von anfang an). Und meine mutter sagt auch bnciht jedes we ich muss um 12 zuhause sein solange er mich heimbringt,Ok und 12 ist auch nicht lang aber er kann ja danach wieder hin oder so .

Und absofort will er jedes wochenende alleine was machen mindestesn an einem abend!

SOll ich das ganz einfach akzeptieren! Kann ich daran was ändern?
Ist es normal ?

danke für eure antwort

Mehr lesen

30. November 2005 um 17:51

Ö
schonmal dran gedacht dass du in deinem alter nich überall reinkommst?

seit er 18 ist darf er halt überall rein und du nunmal nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2005 um 17:53

Ich
hatte mal einen Freund, da war das von Anfang an so..ich habe ihn Freitag abends mit seinen Kumpels alleine losziehen lassen und ich bin dann immer mit meinen Freundinnen weg gegangen..mein Freund und ich haben dann samstags un sonntags was zusammen unternommen...was ist daran schlimm? Man muss doch nicht immer aufeinander hängen oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2005 um 18:06
In Antwort auf perun_12116964

Ö
schonmal dran gedacht dass du in deinem alter nich überall reinkommst?

seit er 18 ist darf er halt überall rein und du nunmal nicht!

Ja stimmt scho..
.. aber da wo ich rein darf, nimmt er mich ja nicht malmit. Und ich verstehs auch wenn er was mit seinen kumpels machen will! Hey ich mach auch mal was mit ner freundin ohne mich! Es ist halt meistens so gewesen wir hatten ausgemacht ja wir machen was und dann ne stunde vorher ach ich mach was mit denen : Erst seit letztem we hat er becshlossen er macht jedes we was alleine.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2005 um 18:11

Leichter gesagt...
als getan.

Wenn ich mit ihm rede, ist das schlimmste er lacht! JEDES MAL!
Und er versteht mich halt irgendwie au net. Und das mim alter ist auch voll dumm weil z.B dieses we geht er zu kumpels sich voll sauen und dann topfschlagen *g da mag ich au net mit aber dann kann er net jedes we die begründung bringen du bisch er 16 oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2005 um 18:18
In Antwort auf yaa_11915799

Leichter gesagt...
als getan.

Wenn ich mit ihm rede, ist das schlimmste er lacht! JEDES MAL!
Und er versteht mich halt irgendwie au net. Und das mim alter ist auch voll dumm weil z.B dieses we geht er zu kumpels sich voll sauen und dann topfschlagen *g da mag ich au net mit aber dann kann er net jedes we die begründung bringen du bisch er 16 oder?

0
viele menschen lachen wenn sie unsicherheit verbergen wollen(in solchen fällen)...


"Und er versteht mich halt irgendwie au net." ...tja, klingt nicht so wie als wärst du wirklich glücklich in eurer beziehung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2005 um 11:24
In Antwort auf perun_12116964

0
viele menschen lachen wenn sie unsicherheit verbergen wollen(in solchen fällen)...


"Und er versteht mich halt irgendwie au net." ...tja, klingt nicht so wie als wärst du wirklich glücklich in eurer beziehung.

Im moment
bin ich nicht so glücklich in der beziehung, es ist halt au oft so das ich ihn nur einmal unter der woche sehe!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2005 um 13:05

Geh auch alleine weg!
Mach es ihm einfach nach, mal sehen, was er dann dazu sagt. Hast Du vielleicht gute Freundinnen, mit denen Du auf die Piste gehen kannst? Damit Du ihm zeigst, dass Du nicht von ihm abhängig bist und er sich Gedanken machen kann, ob Du nicht auch andere Männer kennen lernst.
Aber ehrlich gesagt, wenn er über Deine Probleme lacht, würde ich an Deiner Stelle auch nicht mehr an der Beziehung festhalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2005 um 14:08
In Antwort auf schnirkel

Geh auch alleine weg!
Mach es ihm einfach nach, mal sehen, was er dann dazu sagt. Hast Du vielleicht gute Freundinnen, mit denen Du auf die Piste gehen kannst? Damit Du ihm zeigst, dass Du nicht von ihm abhängig bist und er sich Gedanken machen kann, ob Du nicht auch andere Männer kennen lernst.
Aber ehrlich gesagt, wenn er über Deine Probleme lacht, würde ich an Deiner Stelle auch nicht mehr an der Beziehung festhalten.

Ja..
ich hab eine suber gute freundin die 17 ist, die hat au immer zeit für mich .Danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2005 um 17:06

Entweder...
Entweder du bist seine Nummer EINS, oder nicht.
Wenn er sich SO verhält, bist du es scheinbar NICHT.

Weshalb sollst du dir IHN antun? An deiner Stelle würde ich die Konsequenzen ziehen.


Alles Gute,

Oneforone

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Dezember 2005 um 17:15

"Er will jedes Wochenende".
Nein das solltest Du auf keinen Fall akzeptieren. Ich denke eher, er hält Dich zu Hause zur Sicherheit fest, damit der seine Freiheit genießen kann.
Stell ihn einfach vor die Wahl. Es könnte allerdings auch für Dich böse ausgehen und er wird die Beziehung zerbrechen lassen, aber dann weist Du wenigstes woran Du bist. Schau Du bist noch so jung und es gibt net nur einen Jungen auf der Welt und ich kann mir auch vorstellen, dass Du deshalb Angst hast. Aber das ist keine Beziehung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club