Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er will in seine alte Heimat Syrien

Er will in seine alte Heimat Syrien

17. April um 16:15

Mein Lebensgefährte (53) ist Arzt (Neurologe) und lebt seit 9 Jahren in Deutschland (KEIN fLÜCHTLING) und arbeitet auch angestellt in Klinik. Davor hAT ER 20 jjahre in Kroatien gelebt, war verheiratet, hat3 Kinder und ist seit 2005 geschieden. Wir (ich 67 Jahre, aber wesentlich jünger wirkend) leben nun seit 8 Jahren zusammen. Seit 6 Jahren in einem Haus auf dem Land, welches er gekauft hat. Ich bin Rentnerin mit kleiner Rente 900 € .
Nun hat er sich mit seinem Bruder versöhnt, mit dem er seit 5 Jahren keinen Kontakt hatte. Dieser ist ebenfalls Arzt (in Schweden) Iternist . Dieser, nicht verheiratet,  möchte noch dieses Jahr nach Syrien zur restlichen Familie zurückkehren und dort auch arbeiten. Mein Lebensgefährte möchte das jetzt auch, wohl in 2 Jahren, und geht davon aus, daß ich mitkomme.Das möchte ich aber nicht. Außerdem hatten wir in der letzten Woche ein Gespräch, in dem er äußerte, er glaube nicht an Liebe. Das hat mir einen bösen Schlag versetzt, denn ich war immer der Meinung, daß wir eine gute Beziehung führen.
Ich bin völlig ratlos! 

Mehr lesen

17. April um 16:22
In Antwort auf tanteklara5

Mein Lebensgefährte (53) ist Arzt (Neurologe) und lebt seit 9 Jahren in Deutschland (KEIN fLÜCHTLING) und arbeitet auch angestellt in Klinik. Davor hAT ER 20 jjahre in Kroatien gelebt, war verheiratet, hat3 Kinder und ist seit 2005 geschieden. Wir (ich 67 Jahre, aber wesentlich jünger wirkend) leben nun seit 8 Jahren zusammen. Seit 6 Jahren in einem Haus auf dem Land, welches er gekauft hat. Ich bin Rentnerin mit kleiner Rente 900 € .