Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er will im Moment keine Beziehung???

Er will im Moment keine Beziehung???

6. September 2009 um 10:53

Kann mir jemand was dazu sagen??? Verstehe nur Bahnhof im Moment.
Nach 6 jähriger Beziehung sind wir nun 3 Monate getrennt.
Er hat langsam angefangen den Kontakt wieder mit mir zu suchen. Er kommt mich besuchen und sitzt hier stundenlang zum Quatschen. Da hab ich mir mal Luft gemacht und geredet was mir auf der Seele liegt. Nu kommts: Er sagt er will im Moment keine Beziehung. Er hat sich noch nicht die Zeit genommen (das stimmt) sich darüber gedanken zu machen wie sie denn aussehen soll. Was alles falsch gelaufen ist und was auch er ändern müsste. Er sagt selbst, er weiss ja das er so etwas tolles wie mich nicht wieder bekommt. Da hatte ich etwas Frust, und hab ihm gesagt das seine friendscout Sache da aber nicht passt wenn er doch gar keine Beziehung im Moment will. Da sagt er schnell das das eh Quatsch wäre und den Account wolle er löschen. Das hat keine 24 Stunden gedauert, da hat er ihn gelöscht.
Ja also muss er sich ja doch gedanken gemacht haben, sonst würde er das doch nicht tun.
Ich weiss jetzt gar nichts mehr. .... Hilfeeee

Mehr lesen

6. September 2009 um 11:14

Vergiss es...
...je eher Du lost läßt desto besser.

Hai Juckelmaus,

aus der Erfahrung sage ich Dir nur eins, wenn einer schon mal angefangen hat, was neues auszuprobieren, sprich auf der Suche ist, dann vergiß ihn ganz schnell.
Wahrscheinlich würde er wieder irgendwann anfangen und sich bei einer Community "Patnersuche" anmelden. Ob Account gelöscht weiß man nicht, ich glaube man kann das auch einfach nur ausblenden und selbst suchen, ohne das die anderen die Profile sehen...ist doch egal.

Im Grunde ist das Vertrauen sowieso dahin, es würde eine wahnsinnig Arbeit bedeuten, gegenseitiges Vertrauen aufzubauen. Diese Sache schwingt immer mit. Kenne ich aus meinen Erlebnissen nur zu gut. Und einer der sagt er will keine Beziehung, will dann wann es ihm in den Kram passt mal vorbei schauen und Spaß haben. Das war es dann eben.
Entweder ich liebe jemanden oder gar nicht...bei gar nicht fangen die krummen Touren an. In eine intakte Beziehung kann a) niemand einbrechen b) wird der andere nie den Gedanken an eine andere haben.

Überlege Dir gut welchen Weg Du wählst..
Ganz viel Kraft und Mut für dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2009 um 14:31

Antwort
Ja, das ist schon richtig. Will momentan keine Beziehung und ist auf ner Singelbörse. Gewesen!!!!
Muss vielleicht noch mal einiges dazu sagen.
Er hat sich erst nach der Trennung dort angemeldet. Genauso wie ich sinnloser Weise auch. Ich würds ihm nicht nachtragen.
Und ich geh ja stets auf "Nummer Sicher".... Habe wieder das Passwort seine Mail Adresse eben von ihm bekommen. Er hat den Bestätigungslink das er abgemeldet ist erhalten. Er kommt mir ja entgegen. Weiter schwarz sehen, denke ich, sollte ich da nicht.
Wenn ich gar nicht mehr ins vertrauen gehe, hat das ja alles keinen Sinn. ( müsste also jetzt mal meinen eigenen Account dort löschen)
Was besseres finden kann er eh nicht. Haben könnte er viele- mit ihm aushalten tuts eh keine sonst....)))
Und denke- Männer, sowie Frauen auch, tuen viele Dinge nach einer Trennung die nicht ganz zusammen passen. Vielleicht liegts ja, so habe ich es bei ihmr raus gehört, wirklich nur an seinen Eltern im Moment. Da musste er ja nun hinziehen. Die machen Dauerstress- denn die sind gegen mich. Immer Söhnchen schön auf Trap hakten damit er nicht zur Ruhe kommt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest