Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er will es wieder mit uns versuchen, es aber verheimlich?

Er will es wieder mit uns versuchen, es aber verheimlich?

20. Juli 2017 um 10:29

Hi ihr Lieben,
ich brauch eure Meinung, zu einem sehr schwierigen und komplizierten Thema. Viele werden jetzt wahrscheinlich schreiben "Lass die Finger von ihm!" aber das will ich damit nicht erreichen, sondern eure ehrliche Meinung zu dem Thema wissen.
Ich bin/war mittlerweile mit meinem Freund/Ex-Freund knapp 2 Jahre zusammen und wir hatten schon nach einem halben Jahr Probleme in der Beziehung, haben öfter gestritten aber uns auch wieder vertragen und sehr schöne Zeiten miteinander erlebt.
Wir sind beide keine einfachen Menschen und haben uns während unserer Beziehung sehr eingeengt und uns regelrecht kontrolliert, was wir aber beide verstanden haben und ändern möchten. Ich suche auch keineswegs die Schuld bei ihm, sondern eher bei mir selbst.
Das Problem ist, warum alles so gekommen ist, wie es nun ist, dass er sich mit 21 Jahren sehr viel von seinen Eltern sagen lässt. Diese bestimmen sogar wann ich bei ihm sein darf, wann er bei mir sein darf, usw. Hatte früher ein sehr gutes Verhältnis zu seinen Eltern, das aber durch ihre Regeln immer schlechter geworden ist. Wir haben beide immer das Gespräch zu ihnen gesucht, aber die haben nicht mit sich reden lassen.
Seit genau einer Woche jetzt, hatten wir einen Streit der eskaliert ist. Daraufhin hat er gesagt er muss sich überlegen wie das mit uns weitergehen soll, einige Tage später hat er dann per Whatsapp Schluss gemacht und ich bin mir sicher, dass dieser Befehl von seinen Eltern ausging. Ich bin ihm dann regelrecht wie ein Hund hinterhergelaufen, habe ihn mit Nachrichten bombadiert und wollte ihn einfach nur zurück. Irgendwann habe ich gemerkt, dass ich ihn dadurch nur noch mehr von mir abwende und hab nicht mehr geantwortet oder Stunden gewartet und dann eine belanglose Antwort geschickt, ab da hat er angefangen mir zu schreiben. Gestern war ich wieder total verzweifelt und habe ihn gefragt ob er sich treffen möchte, woraufhin er aber abgeblockt hat und meinte es sei besser für uns wenn wir uns nicht mehr treffen, weil es ihn auffrisst. Früher hätte ich sowas niemals akzeptiert, aber ich hab es dann eben so hingenommen und bin nach Hause gefahren. Abends meldete er sich bei mir und meinte er liebt mich immernoch und ihn interessiert einfach kein anderes Mädchen aber ich sei unfähig eine Beziehung zu führen, ob ich mich mit ihm heute treffen möchte. Aber es darf niemand wissen, dass wir schreiben oder uns sehen. Nicht seine Freunde, nicht seine Eltern und ich darf es auch niemanden erzählen. Dann meinte er es sei doch eine blöde Idee er sei einfach so fertig und weis nicht was los mit ihm ist. Dann hab ich geschrieben "Hör auf dein Herz", woraufhin er mit "Das will Sex" reagiert hat. Er will sich heute treffen, aber ich weis nicht ob er sich wegen uns oder nur dem einen treffen will. Ich weis dass er mich über alles geliebt (hat) und es immernoch tut aber ich habe einfach Angst ausgenutzt zu werden, da er meinte er will erstmal eine Zeit so weitermachen, bis er seinen alten Freundeskreis wieder aufgebaut hat.

Bitte sagt mir, was ihr an meiner Stelle machen würdet. Ich will ihn nicht vergessen und auch nicht loslassen, ich will ihn zurück aber ich denke nicht dass "heimlich" der Richtige weg ist. Klar man kann sich Zeit lassen und es wieder langsam angehen aber doch nicht so?

Mehr lesen

20. Juli 2017 um 11:14

natürlich das nicht

Gefällt mir

20. Juli 2017 um 11:26

Aber er sagte doch genau so dass er es wieder versuchen will..? Wieder ne Beziehung mit ihm, ganz klar

Gefällt mir

20. Juli 2017 um 11:30
In Antwort auf lausoli

Aber er sagte doch genau so dass er es wieder versuchen will..? Wieder ne Beziehung mit ihm, ganz klar

www.schoen-reden.de

Mach die Augen auf und versuche dir nichts einzureden. Er will nur vögeln... wie Christianos schon gesagt hat. Wenn du das nicht willst, lass ihn in Ruhe.


Zitat: ich brauch eure Meinung, zu einem sehr schwierigen und komplizierten Thema. Viele werden jetzt wahrscheinlich schreiben "Lass die Finger von ihm!" aber das will ich damit nicht erreichen, sondern eure ehrliche Meinung zu dem Thema wissen.

Wenn wir schreiben, lass die Finger von ihm, dann ist das unsere ehrliche Meinung. Ansonsten brauchst du nicht ins Forum schreiben.

1 LikesGefällt mir

20. Juli 2017 um 11:58

Bist du dir dafür denn nicht zu schade?Eure "Beziehung" klingt nach einer sehr ungesunden und destruktiven Beziehung. Ihr scheint mir beide in einem Abhängigkeitsverhältnis zueinander gefangen zu sein.Auch wenn du das gerade so nicht sehen kannst, die Trennung könnte deine Chance sein dich endlich aus diesem Teufelskreislauf zu befreien! Denn sonst wird dir das, was auch immer das zwischen euch beiden ist, irgendwann das Genick brechen.Vielleicht fängst du an dich mal mehr mit dir selbst zu befassen und da einige Dinge aufzuarbeiten. Ein Partner der selbst solche Baustellen hat und offensichtlich auch nicht gewillt ist daran etwas zu ändern, der scheint mir nicht die richtige Wahl für dich zu sein...

Ja, war nicht die Antwort die du hören wolltest. Aber hier geht es nicht darum dir zu gefallen und nach dem Mund zu reden. Du wolltest eine ehrliche Meinung- das ist meine.

Gefällt mir

20. Juli 2017 um 15:21

Was ist denn das für ein Weichei, der sich mit 21 so von seinen Eltern bevormunden lässt...sei froh, das Du ihn los bist...das is total unsexy Und die anderen haben Recht, wenn er Dich wirklich noch lieben würde, würde er sich nicht so verhalten...er will Dich nur als Betthäschen behalten

1 LikesGefällt mir

20. Juli 2017 um 16:33

"Hör auf dein Herz" - "DAS WILL SEX" - Spätestens nach DIESEM SATZ solltest du nur noch angewidert von diesem Mann sein...

Bitte, bitte lass dich nicht auf ihn ein und lass dich nicht ausnutzen.

Gefällt mir

20. Juli 2017 um 17:37

ich lese nirgendwo, dass er sagte, er will es wieder versuchen?
dass er sex will ist dafür sehr deutlich.. deutlicher gehts nimmer!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen