Home / Forum / Liebe & Beziehung / er will es nicht öffentlich machen

er will es nicht öffentlich machen

5. September 2017 um 1:03

also seit 3 monaten bin ich mit meinem freund zusammen leider haben wir eine fernbeziehung haben uns aber 1 monat jeden tag getroffen und ja seit 2 monaten ist er wieder in seinem land ( Mazedonien) mein problem ist ich bin eine wo wenn man eine beziehung hat es öffentlich machen möchte . habe auch viel mit ihm über das Thema gesprochen und er sagte immer nur ja meine familie und er hat noch die alte kultur okay habe ich auch verstanden aber jetzt ist er auf den punkt gekommen mich zu heiraten und er hat es sogar der familie gesagt . aber er macht es noch immer nicht öffentlich . stimmt etwas bei mir nicht oder wieso sollte man sich für mich schämen ?😔

Mehr lesen

5. September 2017 um 6:52

Was ist denn für dich "es öffentlich machen"? Er hat es ja schon seiner Familie gesagt, was willst du denn mehr? Gehts hier um Facebook?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2017 um 7:50
In Antwort auf lumusi_12929047

Was ist denn für dich "es öffentlich machen"? Er hat es ja schon seiner Familie gesagt, was willst du denn mehr? Gehts hier um Facebook?

also er sagt mir er hat es gesagt ob stimmt weiss ich ja nicht . nein hier gehts nicht wegen fb es ist allgemein von meinen kollegen familie wissen alle dass ich mit ihm zusammen bin dass weiss er auch aber von seiner seite niemand nur der kolleg wo uns zusammen gebrungen hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. September 2017 um 7:58

Ich glaube das hat sehr wenig mit seiner Kultur zu tun, warum er seinen Freunden nix von dir erzählt. Vielleicht hilft es ja ihm zu sagen, dass íhr keine Beziehung habt, solange sein Umfeld nichts von euch weiß und er sich wohl noch mehrere Frauen offen halten will. Und dass du dich nach einem Mann umschauen willst, der es ernst mit dir meint.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kondom gerissen - welche pille danach?
Von: lilly1295
neu
4. September 2017 um 23:33
Hat Schütze Mann jetzt Interesse oder nicht???
Von: prettylittliar
neu
4. September 2017 um 23:07
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram