Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er will es mit Ruhe angehen lassen

Er will es mit Ruhe angehen lassen

17. Dezember 2017 um 23:26

Hallo,

ich weiblich (24) habe vor 7 Wochen einen 27 jährigen Herren übers Internet kennengelernt. Wir haben am Anfang viel geschrieben,uns relativ schnell öfters getroffen. Dann war er irgendwann seltsam mir gegenüber ,bis er mich zu einem Gespräch einlud. Irgendwann habe ich von ihm erfahren,dass er sich nicht zu schnell in etwas Neues stürzen möchte,da er in seiner letzten Beziehung die fast 10 Jahre ging betrogen wurde ,als es ihm selber gesundheitlich sehr schlecht ging und dies eine harte Zeit war. Seit dem ist er mir gegenüber wieder herzlicher und offener und seit dem auch nicht mehr auf Dating Apps unterwegs (hat sich gelöscht).
Mittlerweile sehen wir uns mindestens einmal in der Woche, Unternehmen viel gemeinsam etc.
Manchmal verhält er sich jedoch sehr seltsam. (mal ist er offener und freudiger und manchmal total abweisend) Er schiebt es auf viel Stress auf der Arbeit und wenig Zeit für sich selbst.
Doch jedes Mal wieder erwähnt er mir gegenüber ,dass er es langsam angehen lassen will und sich nicht zu schnell in etwas Neues stürzen möchte. Ich habe dies nach dem ersten mal schon zur Kenntnis genommen und ihm dies auch verdeutlich ,dass ich es verstanden habe.
Wir hören eigentlich jeden Tag etwas voneinander. Er meldet sich und ich mich auch,er hat mir aber auch gesagt ,dass er nicht so gerne 24/7 am Handy ist. Zu Weihnachten hat er mir Schmuck in Herzform geschenkt (habe ich verträglich erhalten).
Es ist immer ein hin und her,mal alles gut ,mal alles kompliziert. Oder sehe ich es einfach zu streng und mache mir zu viele Gedanken ,weil ich selber schon so viel Mist durchgemacht habe.
Danke für eure Tipps!

Mehr lesen

18. Dezember 2017 um 0:39

Also wahre Liebe kenne ich irgendwie begeisterter und feuriger...🤔

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2017 um 9:39

Ich meinte das vorträglich 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2017 um 9:40
In Antwort auf herbstblume6

Also wahre Liebe kenne ich irgendwie begeisterter und feuriger...🤔

Das ist es eben ,ist es Liebe von ihm oder warm halten  

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2017 um 12:21

Ausrede im Sinne von ,dass sie es langsam angehen lassen wollen ? 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2017 um 20:32

Aber würde ein Mann ,wenn er kein ernsthaftes Interesse hat ,einen täglich schreiben ,einen Geschenke machen. Ich bin in der Hinsicht einfach völlig überfragt und kann ihn nicht einschätzen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2017 um 20:32

Aber würde ein Mann ,wenn er kein ernsthaftes Interesse hat ,einen täglich schreiben ,einen Geschenke machen. Ich bin in der Hinsicht einfach völlig überfragt und kann ihn nicht einschätzen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2017 um 20:32

Aber würde ein Mann ,wenn er kein ernsthaftes Interesse hat ,einen täglich schreiben ,einen Geschenke machen. Ich bin in der Hinsicht einfach völlig überfragt und kann ihn nicht einschätzen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2017 um 20:32

Aber würde ein Mann ,wenn er kein ernsthaftes Interesse hat ,einen täglich schreiben ,einen Geschenke machen. Ich bin in der Hinsicht einfach völlig überfragt und kann ihn nicht einschätzen. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Immer wieder Fernbeziehung
Von: naja221
neu
18. Dezember 2017 um 19:04
Freund ist Waffenliebhaber - Geschenkidee?
Von: user5909
neu
18. Dezember 2017 um 15:34
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen