Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er will es langsam angehen lassen..

Er will es langsam angehen lassen..

25. Januar 2012 um 10:50

Hallo

ich bräuchte mal eure Hilfe!

Habe einen interessanten Mann kennengelernt und bin an einer Beziehung mit ihm interessiert. Wir kamen uns auch schon näher (haben uns geküsst und gekuschelt). Er gab mir zu verstehen, das er es mit uns langsam angehen lassen will, weil er in der Vergangenheit schon oft von Frauen enttäuscht wurde (das hat er mich auch schonmal gesagt, bevor wir uns überhaupt getroffen haben). Er meinte aber auch, das er es auch langsam angehen lassen will, weil er wissen will, ob die "rosaroten Blasen" die er jetzt sieht, platzen oder ob die Gefühle zu mir noch stärker werden.

Wie meint ihr soll ich mich verhalten?

Ich hoff ihr könnt mir Tipps geben!

Mehr lesen

25. Januar 2012 um 12:02

Du meinst,
das ich schaun soll wie er sich so verhält?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2012 um 12:21

Sehe es genauso
wie cefeu es beschreibt.

Bleib du selbst, verstell dich nicht und versuch nicht zu erraten, was er wohl von dir erwarten könnte - das bringt letztlich nur Missverständnisse.

Letztlich fangen viele Beziehungen auf diese Weise an: sich kennenlernen, annähern, herausfinden, ob und wie sehr man zueinander passt...oder eben nicht.
Mach dir nicht zu viele Gedanken, die Dinge entwickeln sich sowieso von selbst.

Gruß, Rullgardina

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2012 um 9:14

Was mir
aufgefallen ist.. Bevor wir uns getroffen haben, hat er sich oft von selber gemeldet und jetzt nachdem wir uns getroffen haben und er mir sagte, das er es langsam angehen lassen will, meldet er sich gar net von selber. Wenn ich ihm schreib, dann schreibt er immer schnell zurück und auch mit smileys... Hab ihn vorhin gefragt, ob wir am Wochenende was leckeres zusammen kochen wollen. Da meinte er das er viel lernen muss (er macht grad ne neue Ausbildung). Dann schrieb ich ihm, das das kein Problem ist (obwohl ichs schon schade finde) und das er sich melden soll, wenn er wieder Zeit hat und das mich mich freun würde, wenn er sich meldet.. Dann schrieb er: ok .

Was hält ihr davon? War das mit dem Lernen vielleicht nur ne Ausrede?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen