Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er will es langsam an gehen?!?

Er will es langsam an gehen?!?

12. März 2017 um 7:17 Letzte Antwort: 12. März 2017 um 10:40

Hallo mal ich erzähl euch mal einbisschen was. Ich bin  23 Jahre alt habe eine Tochter  die wird 3 Jahre und bin  alleinerziehend. 

icH hab vor einen Monat  einen neuen Mann kennen gelernt. Und  er war  von Freitag auf gestern das erst mal bei mir.  Und jetzt kommt es  zwischen uns  war überhaupt nichts. Wirklich gar nichts. Mich hat das ganze  ziemlich verunsichert. Ich dachte mir so ok gut  wir haben anscheinend  nicht die gleich intersessen an einander.  Was solls  ich habe ich auch drauf angesprochen und er meinte so er will es langsam an gehen man muss sich ja nicht gleich immer küssen und Sex mit einanderen haben. 

Und ich so nein eh nicht  das möchte ich auch gar nicht  ich meinte eher mehr das  kuscheln usw. Und er  lass dir Zeit  wir sollten nichts über stürzen. 
Ich muss dazu sagen er ist um 2 Monate jünger als ich nur ihr Bescheid wisst.

Als gut denk ich mir  ich lass mir Zeit  mal sehen  was daraus  kommt. 

und gestern hab ich ihn wieder geschrieben. 

abe nicht  nett sondern so Hass erfüllt und  verängstigt. ... Ich hab ja eh  gesagt  es tut Mr leid  das ich dir die Sachen unter stelle wie das du mich gar nicht magst usw. 
iCh habe Angst  habe ich hin gesagt  und zwar davor  das ich wieder verarscht werde und  verletzt  und ausgenutzt... Ich sagte  zu ihn  ich brauche Zeit  um mich wieder öffnen  zu können und er so ja ich geb sie dir eh  die Zeit . 

so das war jetzt um gefähr  was dazwischen uns passiert ist .

Jetzt zu  den Fragen. 

was meint ihr  will er es wirklich langsam angehen?

ich bin schon so kaputt das ich kein mehr vertrauen kann?

ich hab das gefühl ich mach mir immer alles gute Selbst kaputt? !? 

ic bin so verwirrt  bitte Helft mir ? !?

Mehr lesen

12. März 2017 um 8:49

Ich glaube, ich hätte ein wenig Angst vor dir...

2 LikesGefällt mir
12. März 2017 um 9:25

Ja ich weis
Ich weiß das es super ist das er keinen körperlichen Kontakt haben wollte bzw. das er sich zeit lassen will mich kennen zu lernen. Und das is das was ich mir schon immer von einen Mann gewunsche habe. Ich habe mich bei ihm auch schon entschuldige und gesagt wie verdammt leid es mir tut das ich gestern so komisch war.. Ich kannte mich so selbst nicht ich wusste nicht was los war. Eine Freundin von mir meinte ich bin verliebt in ihn und nehme mir alles viel zu sehr zu Herzen und sollte die Zeit mit ihn genießen. Und das möchte ich auch. Es liegt jetzt an ihn ob es mir verzeihen kann das ich so verrückt war. mhmm

Gefällt mir
12. März 2017 um 10:40
In Antwort auf amie_11848270

Ja ich weis
Ich weiß das es super ist das er keinen körperlichen Kontakt haben wollte bzw. das er sich zeit lassen will mich kennen zu lernen. Und das is das was ich mir schon immer von einen Mann gewunsche habe. Ich habe mich bei ihm auch schon entschuldige und gesagt wie verdammt leid es mir tut das ich gestern so komisch war.. Ich kannte mich so selbst nicht ich wusste nicht was los war. Eine Freundin von mir meinte ich bin verliebt in ihn und nehme mir alles viel zu sehr zu Herzen und sollte die Zeit mit ihn genießen. Und das möchte ich auch. Es liegt jetzt an ihn ob es mir verzeihen kann das ich so verrückt war. mhmm

Vor allem widersprichst du dir selbst.
Einerseits schreibst du, dass du Zeit brauchst weil du verarscht wurdest, andererseits machst du ihm die Hölle heiß, weil er dir Zeit lässt.

Was soll das?

Du scheinst genau so jemand zu sein, der so widersprüchlich ist, dass man es ihm unmöglich recht machen kann.

Ansich ist das ja nicht schlimm, jeder ist anders und so lange du für dich damit so zurecht kommst ist es ja gut.
Aber so wirst du niemals eine glückliche oder zumindest zufriedene Beziehung führen können.

Also solltest du dir genau überlegen, WAS du eigentlich willst und auch was du nicht willst und ob dein Partner da überhaupt rein passt.
Und dann redet nochmal in Ruhe miteinander, wenn das nach deinen Überlegungen überhaupt noch notwendig ist.

1 LikesGefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen