Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er will es langsam an gehen?!?

Er will es langsam an gehen?!?

12. März 2017 um 7:17

Hallo mal ich erzähl euch mal einbisschen was. Ich bin 23 Jahre alt habe eine Tochter die wird 3 Jahre und bin alleinerziehend.

icH hab vor einen Monat einen neuen Mann kennen gelernt. Und er war von Freitag auf gestern das erst mal bei mir. Und jetzt kommt es zwischen uns war überhaupt nichts. Wirklich gar nichts. Mich hat das ganze ziemlich verunsichert. Ich dachte mir so ok gut wir haben anscheinend nicht die gleich intersessen an einander. Was solls ich habe ich auch drauf angesprochen und er meinte so er will es langsam an gehen man muss sich ja nicht gleich immer küssen und Sex mit einanderen haben.

Und ich so nein eh nicht das möchte ich auch gar nicht ich meinte eher mehr das kuscheln usw. Und er lass dir Zeit wir sollten nichts über stürzen.
Ich muss dazu sagen er ist um 2 Monate jünger als ich nur ihr Bescheid wisst.

Als gut denk ich mir ich lass mir Zeit mal sehen was daraus kommt.

und gestern hab ich ihn wieder geschrieben.

abe nicht nett sondern so Hass erfüllt und verängstigt. ... Ich hab ja eh gesagt es tut Mr leid das ich dir die Sachen unter stelle wie das du mich gar nicht magst usw.
iCh habe Angst habe ich hin gesagt und zwar davor das ich wieder verarscht werde und verletzt und ausgenutzt... Ich sagte zu ihn ich brauche Zeit um mich wieder öffnen zu können und er so ja ich geb sie dir eh die Zeit .

so das war jetzt um gefähr was dazwischen uns passiert ist .

Jetzt zu den Fragen.

was meint ihr will er es wirklich langsam angehen?

ich bin schon so kaputt das ich kein mehr vertrauen kann?

ich hab das gefühl ich mach mir immer alles gute Selbst kaputt? !?

ic bin so verwirrt bitte Helft mir ? !?

Mehr lesen

12. März 2017 um 8:49

Ich glaube, ich hätte ein wenig Angst vor dir...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2017 um 9:25

Ja ich weis
Ich weiß das es super ist das er keinen körperlichen Kontakt haben wollte bzw. das er sich zeit lassen will mich kennen zu lernen. Und das is das was ich mir schon immer von einen Mann gewunsche habe. Ich habe mich bei ihm auch schon entschuldige und gesagt wie verdammt leid es mir tut das ich gestern so komisch war.. Ich kannte mich so selbst nicht ich wusste nicht was los war. Eine Freundin von mir meinte ich bin verliebt in ihn und nehme mir alles viel zu sehr zu Herzen und sollte die Zeit mit ihn genießen. Und das möchte ich auch. Es liegt jetzt an ihn ob es mir verzeihen kann das ich so verrückt war. mhmm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2017 um 10:40
In Antwort auf astrid2213

Ja ich weis
Ich weiß das es super ist das er keinen körperlichen Kontakt haben wollte bzw. das er sich zeit lassen will mich kennen zu lernen. Und das is das was ich mir schon immer von einen Mann gewunsche habe. Ich habe mich bei ihm auch schon entschuldige und gesagt wie verdammt leid es mir tut das ich gestern so komisch war.. Ich kannte mich so selbst nicht ich wusste nicht was los war. Eine Freundin von mir meinte ich bin verliebt in ihn und nehme mir alles viel zu sehr zu Herzen und sollte die Zeit mit ihn genießen. Und das möchte ich auch. Es liegt jetzt an ihn ob es mir verzeihen kann das ich so verrückt war. mhmm

Vor allem widersprichst du dir selbst.
Einerseits schreibst du, dass du Zeit brauchst weil du verarscht wurdest, andererseits machst du ihm die Hölle heiß, weil er dir Zeit lässt.

Was soll das?

Du scheinst genau so jemand zu sein, der so widersprüchlich ist, dass man es ihm unmöglich recht machen kann.

Ansich ist das ja nicht schlimm, jeder ist anders und so lange du für dich damit so zurecht kommst ist es ja gut.
Aber so wirst du niemals eine glückliche oder zumindest zufriedene Beziehung führen können.

Also solltest du dir genau überlegen, WAS du eigentlich willst und auch was du nicht willst und ob dein Partner da überhaupt rein passt.
Und dann redet nochmal in Ruhe miteinander, wenn das nach deinen Überlegungen überhaupt noch notwendig ist.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mein Freund meldet sich seit einer Woche nicht mehr.
Von: likelystory
neu
12. März 2017 um 9:45
Teste die neusten Trends!
experts-club