Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er will einen Dreier mit mir

Er will einen Dreier mit mir

28. Juli 2012 um 11:27

Hallo,

Mein Freund ist mir mal fremdgegangen indem er eine andere Frau geküsst hat als er betrunken war. Darauf habe ich ihn eine Chance gegeben weil ich der Meinung bin ,dass jeder Mensch eine 2.Chance braucht. Ich bin gar nicht der Typ der fremdgeht nur wenn ich Single bin. Er ist mein erster Freund und ich hatte auch mit ihm mein erstes Mal. Gestern waren wir 1Jahr und paar Tage zusammen. Er hat mich gestern gefragt ob wir einen Dreier mit einer Frau machen können darauf war ich sauer aber habe es nicht gezeigt ( das lief per sms) dann hab ich gesagt , dass ich nur Typen aber mag das habe ich aber extra gesagt um zu gucken wie er reagiert. Er darauf dass wir uns abwechseln mit Frau und Mann, Er könnte wenigstens etwas Eifersucht zeigen oder? Danach war ich halt sauer und hab gesagt , dass ich ihn eklig finde was für Gedanken er hat und ich das niemals in einer Beziehung machen würde.Später habe ich ihn dann gesagt wenn er auf so Gedanken kommt dann bin ich ihn nicht genug und dann hat er doch gesagt und Mist geredet dann hab ich ihn als gesagt dass er mir die Wahrheit sagen soll und er darauf dass er schon an andere denkt und er konnte mir nicht sagen wer weil er meint es wäre niemand bestimmtes...
Ich habe gestern Schluss gemacht er hat mich allgemein gestört aber das war der Höhepunkt..
Was meint ihr war es richtig ?
Gruß strawberry422

Mehr lesen

30. Juli 2012 um 13:57

Seid mal nicht so hart!
Habt ihr ihr mal genau zugeört? Es ist ihr erster Freund und somit sind es auch ihre ersten richtigen sexuellen Erfahrungen! Glaubt ihr sie sucht sich in diesem Forum hilfe um dann von euch verarscht zu werden? Ich denke nicht und auch wenn ihr Schreibstil nicht der Weltallerbeste ist, so könntet ihr trotzdem versuchen ihr normale Antworten auf ihr Problem zu geben...

So nun zum eig. Thema:
Also ich finde deine Reaktion auch etwas übertrieben , dass du gleich schlussgemacht hast wegen der Äußerung seiner Wünsche...Du kannst dich glücklich schäzten dass er es dir gesagt hat , was er gerne einmal ausprobieren möchte. Das heißt aber noch lange nicht dass du seine Wünsche erfüllen musst und auch nicht dass er damit meint , dass du ihm nicht genug bist ! Mein Freund (auch mein erster freund mit dem ich mein erstes mal hatte) hat mir auch gesagt dass er gerne nen dreier hätte und das ist wohl Fantasie vieler Männer ;D Ich habe ihm aber gesagt dass ich das einfach nicht möchte sondern den sex mit ihm alleine genißen möchte und einen dreier einfach nicht WILL. Punkt. Damit muss er leben. Und das kann er auch, da es so viele andere schöne sachen beim sex gibt, die auch spaß machen und die man zu zweit macht.

Rede einfach nochmal mit ihm und versuche über deinen eigendnen Schatten zu springen. Nur weil er einen dreier möchte heißt das nicht dass du ihm nicht ausreichst oder er dich betrügen will ;D
Zudem liebst du ihn doch sicherlich und es wäre reiner blödsinn wegen sowas eine beziehung zu beenden die ansonsten doch schön zu sein schien.

Sag dochmal bescheid wenn du mit ihm geredet hast, wie er reagiert hat;D würde mich mal interressieren^^

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen