Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er will einen dreier

Er will einen dreier

23. September 2015 um 0:02

Hallo,
Ich hoffe ich bekomme so schnell wie möglich, eine Antwort auf mein Problem.
Mein Freund hat mir heute eine Frage gestellt. Und zwar, ob ich mir den jemals einen dreier mit ihm und einer anderen Frau vorstellen könnte. Ich habe ihn geantwortet Nein, weil ich in der Beziehung sehr verletzlich bin, die Eifersucht ist bei mir einfach so groß. Ich könnte mir nie im Leben vorstellen, ihm mit einer anderen teilen zu müssen. (Wenn auch nur für eine Nacht.) Streit kam auf, warum ich den so etwas nicht will. Obwohl er genau weiß, das ich echt empfindlich in der Hinsicht bin. Ich hab ihn gesagt er kann das gerne machen, aber ohne mich & dann würde er mich auch verlieren, wie Männer so sind hat es ihn aber nicht interessiert ob er mich dann verlieren würde. Ich möchte ihn nicht teilen müssen, nicht für eine Nacht, nicht für eine Stunde und auch nicht nur für eine Sekunde. In einer Beziehung gehören 2 und nicht 3!

Mehr lesen

23. September 2015 um 11:35

Ich glaube...
die Idee mit dem MMF- Dreier würde ihm dann nicht so passen, genau so wenig wie mir der FFM-Dreier. Ich hab ihn nochmal um ein Gespräch gebeten und dann muss ich erstmal sehen. Und du hast recht ich hänge sehr an ihm, nur bei sowas kann ich dann schonmal hart durchgreifen. Man muss sich ja nicht alles gefallen lassen. Danke für deine Antwort, LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2015 um 8:11

Schlag ihm doch mal
nen Dreier mit nem weiteren Typen vor. Mal schauen, wie er darauf reagiert.

29. September 2015 um 17:00

Dreier
So wie Du es erlebt hat ist das natürlich nicht gerade förderlich für Eure Beziehung.
Ich wollte einen Dreier (FFM) weil ich an einer Frau interessiert bin. Also ist das alles ganz anders gelagert.
Inzwischen erlebe wir auch MMF und er ist nicht eifersüchtig und ich bin es nicht, wenn er mit meiner Bi-Freundin näheren Kontakt hat. allerdinmgs immer nur im geimeinsamen Beisein

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram