Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er will eine Pause!

Er will eine Pause!

17. Dezember 2017 um 22:21

Hallo meine LiebenAlso ich fange direkt an zu erzählen.Wir kennen uns eigentlich nicht so lange haben uns nur 2 Mal gesehen. Irgendwann haben wir angefangen zu schreiben. Und zwar mit Gefühl...wir haben so geschrieben als ob wir in einer Beziehung wären. Nach ca 2 Wochen meinte er dass er keine Beziehung will und erstmal eine Pause möchte. Er hat gesagt dass er kein abbruch will. Er hat zwar nicht direkt gesagt dass er mit einem Mädchen zum ersten Mal so schreibt aber ich konnte es mir schon denken. 
Was denkt ihr ? Will er nichts von mir? Wird er Mich nicht anschreiben?  Wurde es ihm zu viel? Hat er Angst vor einer Beziehung?
 

Mehr lesen

18. Dezember 2017 um 0:24

 Wie wärs mit mehr realem Leben und weniger geschreibe?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Beziehungsstress!! aussichtslos?
Von: lego2010
neu
17. Dezember 2017 um 23:15
Mein Freund zeigt keine eigene Meinung
Von: akari211
neu
17. Dezember 2017 um 20:21
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper