Home / Forum / Liebe & Beziehung / er will eine beziehungspause was soll ich tun

er will eine beziehungspause was soll ich tun

28. Juli um 12:18

wie fang ich an. mein freund und ich haben seit 3 tagen eine beziehungspause und ich weiß nicht was ich machen soll. er sagte das er momentan singel sein möchte und diese verpflichtungen einer beziehung nicht haben möchte. auserdem das er momentan viel stress hat und sehr überfordert ist mit allen. Er weiß noch nicht wie lange das alles dauern soll. ich darf mich nicht bei ihm melden. er meinte auch er weiß nichtmehr ob er mich liebt, und das ich ruhig bleiben soll und einfach abwarten soll. Er sagte auch zu meiner und seiner besten freundin (ist die gleiche person) das er wenn er schluss machen wollen würde es schon getan hätte weil er es scheiße findet jemanden warten zu lassen. Er meinte auch er bruach erstmal zeit für sich und schaut dann weiter weil er dann nicht weiß ob er diese beziehung noch will. ich hab ihm einen ewig langen text eben geschrieben ob wir nicht wenigstens wieder schrieben können und hab ihm mein herz ausgeschüttet. seine antwort war nur ''ich überleg es mir noch''. ich weiß nichtmehr was ich tun soll.. wir sind seit 1 1/2 Jahren zusammen. Er meint auch das er momentan lieber zeit mit seinen freunden verbringt.. sollte ich ihm seinen freirau geben? er meinte auch das es größtenteils seine schuld war diese pause und ich soll mir keine vorwürfe machen. Er sagte auch das er mich nciht betrügen würde. ich mein ich bin noch sehr junge (ich 15 er 18) aber ich weiß das ich diesen menschen wirklich über alles liebe und nicht ohne ihn weiter leben möchte. was meint ihr? kann es sein dass das alles an dem stress bei ihm momentan liegt das er nicht weiß ob er mich noch liebt? er weiß auch nicht wie lange diese pause dauern soll.. ich frage ihn montag mal ob ich mittwoch zu ihm kann.. aber er antwortet mir ja auch nicht.. und nein er sagte auch das es mit keiner anderen was zutun hat. ich weiß nichtmehr weiter.. ich will kämpfen.. nur hab ich angst das er sich nach dieser pause trennt. was denkt ihr? wird das wieder? sollte ich was unternehmen oder warten? wie hört sich das alles für euch an? ich mein ich hab ihn auch seit 12 tagen nicht gesehen da ich im urlaub war.. und da war noch alles gut da sagte er auch einmal er würde mich vermissen.. danach die 2 tage war er komisch sagte auch ncihtmehr das er mich liebt oder sendete herzen und dann kam mittwoch diese lange nachicht von ihm das er eine pause braucht und auch nicht weiß ob er mich noch liebt.. er meint ich soll halt einfach mal abwarten.. was soll ich tun?

Mehr lesen

28. Juli um 12:31

Warum fragst du denn wieder? Haben dir die Antworten vor paar Tagen nicht gefallen?

1 LikesGefällt mir

28. Juli um 12:36

Schade, dass manche ein Ende nicht akzeptieren und unbedingt noch eine Katastrophe drauf setzen wollen. 

Lauf ihm ruhig nach und glaube dass es nur eine Pause ist.

 

3 LikesGefällt mir

28. Juli um 12:38

Er hat es doch schon beendet, wenn auch im feigen Weichspülgang.
Eine Beziehungspause ist in 99% der Fälle die Vorstufe zur Trennung. Lass dich nicht ver@rschen. Außerdem: Willst du ihn allen ernstes zurück, wenn er als selbsternannter Single sein Ding höchstwahrscheinlich bei anderen Frauen reinsteckt? Nicht wirklich oder?

2 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Warum verhält sie sich so, erst möchte sie wieder Kontakt dann ist sie wieder abweisend?
Von: painlive2018
neu
27. Juli um 20:51

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen