Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er will eine Beziehungspause..

Er will eine Beziehungspause..

26. Oktober 2014 um 17:53

Hallo,

Nun ja kurz zu Vorgeschichte:

Seit einem Monat habe ich einen Freund. Wir haben uns die ersten 2-3 Wochen jeden Tag gesehen. Nun aber wächst ihm alles über den Kopf wie er sagte. Er hat 2 Jobs und macht auf der Abendschule sein Abitur nach. Hinzu kam das er einen Autounfall hatte und hohe Kosten auf ihn zukamen. Immer wenn er bei mir war, war er auch immer schrecklich müde weil er kaum Schlaf hatte. Trotzdem empfand ich die Zeit mit ihm als mega schön.
Tja und gestern kam dann das berühmte "Wir müssen reden".
Er sagte er will keine halben Sachen mit mir machen und habe ein schlechtes Gewissen, weil er kaum Zeit noch hat. Gefühle hat er aber für mich. Er möchte eine Beziehungspause von max. 4 Wochen machen bis sich alles bei ihm geklärt hat. Zumal jetzt auch Klausuren für ihn beginnen. "Alles einfrieren sozusagen" (Zitat). Wenn er mal Zeit hätte können wir trotzdem uns treffen und schreiben. Ende November liefe sein Vertrag aus und er wolle nicht mehr weiter machen, mit der Vollzeitstelle sagte er(Naja, wer weiß)
Tja ich mach mir jetzt meine Gedanken..Will er mich nur warmhalten? Kann ich ihn glauben? Komme ich klar,mit wenigem Kontakt?
Was würdet ihr tun? Ich hatte erst einmal vor abzuwarten, weil ich ihn sehr mag. Aber falls er gar KEINE Zeit mehr hat bzw. sich nimmt, mach ich das nicht mit

Danke im Voraus
Lilly

Mehr lesen

26. Oktober 2014 um 18:21

..
ja stimmt. keine Ahnung aber ab irgendeinen Zeitpunkt ist man nun mal zusammen. Finde ich auch bescheuert. Aber ich glaube ihm das er wenig Zeit hat..
nur habe ich so n mulmiges Gefühl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2014 um 20:09

Hi
Danke für deine hilfreiche antwort

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2014 um 13:05

Huhu
Ja also wir haben jetzt seit drei Tagen keinen Kontakt. Er hat nicht mehr geschrieben und auh kein Interesse gezeigt. Dann hab ich ihm geschrieben, das ich das nicht gut finde und kein Konto bin das man einfriert.
Und er schrieb: ich sagte ich will dir pause weil mein gefuhle auf einem punkt stehen bleiben und ich gucken wollte was kommt . Naja .. ich vermisse ihn und frage mich ob ich ihm nochmal fragen soll ob wir reden können . Aber anderseits komm Ich mir verarscht vor , weil er sonst mega oft Zeit für mich gefunden hat und plötzlich nich mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Oktober 2014 um 18:23

Jo
Ich glaube ich vegesse ihn einfach wollte mir nur mal ein paar Meinungen anhören . Ich lass mich nicht warm halten!
hab auch Nummer und Chat gelöscht dann komm ich nicht auf blöde ideen.
Danke für die antworten :*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bitte schnell antworten!!
Von: havva_12253053
neu
30. Oktober 2014 um 17:19
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest