Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er will das ich wieder ausziehe

Er will das ich wieder ausziehe

26. Juni 2013 um 18:18

Juhu.. bin neu hier und hoffe ich finde hier gute Ratschläge

Die Sache ist mein Freund und ich wohnen nun seit 1,5 Monaten zusammen gestern sagte er mir es wäre ihm lieber ich würde mir wieder ne Wohnung suchen und ausziehen. Er will aber nicht die Beziehung beenden...

bin total geschockt... ich will das nicht!

Die ganze Beziehung hat nie ein hoch gehabt immer nur ihn und her ... wir streiten sehr viel sogar soweit das die Polizei kommt. Ich weis nicht was ich tun soll... wir beide sind emotional so abhänig voneinander das eine Trennung nicht vorstellbar ist. Trotz allen Streites sind da noch viele Gefühle...

Was soll ich tun? Bzw. vielleicht war einer von euch auch schon einmal in so einer Situation?

Mehr lesen

28. Juni 2013 um 13:46

Ich denke,
so wie du das beschreibst, hat dein Freund recht. Was er versucht, ist eure Beziehung zu retten. Denn wenn ihr zusammen wohnen bleibt und streitet mit Polizei und allem, dann ist sonnenklar dass ihr euch bald trennen werdet. Aus dem ganzen STreiten geht man iwann raus und merkt : ups, keine Gefühle mehr.

Wenn du wirklich an der Beziehung hängst, dann willigst du ein. So zerstörst du sie nur. Vielleicht müsst ihr einfach noch mehr zusammen wachsen bevor das mit dem Zusammen wohnen klappt. Also anstatt deinem Freund den schwarzen Peter zu zuschieben solltest du nachdenken:
Liebe ich ihn und will mit ihm zusammen bleiben ? -> Ausziehen!!
Liebe ich eigentlich nur mich und bin ein egoistisches Kind, das nicht bis in den Nachmittag planen kann und seine Beziehung zerstören möchte, weil "isso" : Dableiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ich glaub ich bin devot
Von: lzcia_11923728
neu
28. Juni 2013 um 13:13
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper