Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er will das ich Schluss mache

Er will das ich Schluss mache

14. Januar 2014 um 12:14

Hallo alle zusammen,

ich weiß gerade nicht was ich machen soll.
Mein Mann macht mir immer wieder Versprechungen, die er dann nicht einhält, Ich hab ihm nicht erst einmal gesagt das mich das sehr enttäuscht. Gestern war wieder so eine Situation und ich habe ihm gesagt, dass er mich enttäuscht und ich das Vertauen in ihn verloren habe.
Seine Reaktion darauf war dass er mir gesagt hat, dass ich Schluss machen soll. Ich solle den Arsch in der Hose haben und gehen.

Erstmal bin ich nicht gegangen aber ich bin am zweifeln. wenn man jemanden liebt dann schlägt man ihm doch nicht vor dass er einen Verlassen soll.
Ich liebe ihn aber ich will ihm nicht wieder hinter her rennen.

Was soll ich tun gehen oder beleiben?

Mehr lesen

14. Januar 2014 um 12:50

Aber
es hängt ja soviel dran. Man gibt ja nicht einfach so sein komplettes Leben auf.
Gibt es denn abgesehn von der Trennung keine Lösung ihn irgendwie dazu zubewegen mehr für die Bezeihung zu tun?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2014 um 17:25

Mir scheint es so
als wenn ihm der nötige respekt vor dir fehlt und er schon lange weiß dass er machen kann was er will. schließlich bleibst du ja trotzdem bei ihm da kann er ja egoistisch sein und machen was er will. er ist sich sicher dass du nicht gehen wirst und er wird so ein verhalten auch nicht mehr ändern. ich würde an deiner stelle total sauer sein und gehen damit er merkt dass er dich nicht behandeln kann wie er will. sonst wird sich auf dauer an deiner situation nichts ändern. er ist halt ein arsch und wird es wahrscheinlich auch immer sein, wenn du ihm die konsequenzen nicht aufweist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2014 um 11:44
In Antwort auf cocktaillala

Mir scheint es so
als wenn ihm der nötige respekt vor dir fehlt und er schon lange weiß dass er machen kann was er will. schließlich bleibst du ja trotzdem bei ihm da kann er ja egoistisch sein und machen was er will. er ist sich sicher dass du nicht gehen wirst und er wird so ein verhalten auch nicht mehr ändern. ich würde an deiner stelle total sauer sein und gehen damit er merkt dass er dich nicht behandeln kann wie er will. sonst wird sich auf dauer an deiner situation nichts ändern. er ist halt ein arsch und wird es wahrscheinlich auch immer sein, wenn du ihm die konsequenzen nicht aufweist.

Dann bin ich allein
ICh bin mir aber zeimlich sicher, dass wenn ich gehe er mir nicht hinter her laufen wird. Ich bin schon mal nach einem Streit für eine Nacht ausgezogen. Er meinte nur Reisende soll man nicht aufhalten und als ich am nächsten Tag wieder kam war er sogar richtig sauer das ich wieder gekommen bin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2014 um 12:10

Ich möchte schon was ändern
aber schöner wäre es ja mit ihm.
Ich bin einfach nicht in der Lage mich von ihm los zu machen. Ich bin so Abhängig von ihm. Das weiß er auch.
ICh bin finanziell abhängig von ihm und emotional auch.
Er ist der Mensch zu dem ich aufblicke... er kann alles, alle leute respektieren ihn und schauen zu ihm auf. Ich komm mir immer nur vor wie das Anhängsel. Wie in einem schlechten Film...er ist der Gangleader und ich nur die Tussy an seiner seite.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2014 um 12:43

Es tut weh
was du da schreibst...entspreicht aber der Realität.
Ich glaube nicht dass ich so die graue Maus bin. In seiner Gegenwart schon aber nach Außen hin bin ich Stark, Selbstbewusst und werde auch von anderen Männern angemacht.
Aber in seiner Gegenwart komm ich mir minderwertig vor. Er gibt mir immer das Gefühl, dass ich nichts auf die Reihe bringen würde.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2014 um 16:07

So
hab ich das noch nie gesehn. hatte nie das gefühl das es gewalt ist.

Danke dass du mir geholfen hast. Ich werde mir wohl professionelle Hilfe suchen müssen.
Vielen Dank für deine ehrlichen Worte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2014 um 18:19

Es ist nie schlimm sich Hilfe zu holen
Das mit der Therapie ist keine verwerfliche Idee, aber nicht um eure Beziehung zu retten, sondern eher damit du wieder zu dir selbst findest!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen