Home / Forum / Liebe & Beziehung / Er will das ich ihn mit dem mund verwöhne

Er will das ich ihn mit dem mund verwöhne

3. Oktober 2010 um 23:07 Letzte Antwort: 4. Oktober 2010 um 17:02

ihm einen blase aber ich find das iwie erniedrigend habe auch erst vor ein paar tagen das erste mal mit ihm geschlafen...er war dann bischen sauer weil ich es nicht gemacht habe
sonst war er nie so voher hat immer gesagt wenn du etwas nicht willst machen wir das nicht und nun war sauer weil ich ihm keinen blasen wollte...

Mehr lesen

3. Oktober 2010 um 23:13


Alsooo, wenn er sauer wird ist das normal dass du das nicht willst kein wunder dass du dich dann so unwohl fühlst. Aber ich muss dazu auch sagen, wenn man sich echt innig vertraut, dann ist das garnicht so schlimm. also finde ich nicht, solang er nicht in mir kommt aber sonst ist das kein thema.
Aber dein Freund sollte dir schon das gefühl geben auch wenn du nicht willst, dass es nicht schlimm ist, also ich würde es an deiner stelle auch nicht tun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2010 um 1:13

Also ich finde,...
wenn sie schreibt, dass sie auch erst gerade das erste Mal miteinander geschlafen habe, so ist das doch nicht schlimm, ja sogar verständlich, dass sie nicht gleich Oralsex machen möchte. Es ist meiner Meinung nach die intimste Form beim Geschlechtsverkehr, und es braucht Vertrauen zueinander und auch von beiden Seiten die Fähigkeit sich komplett fallenzulassen. Beim ersten Mal mit einem neuen Partner ist man doch sowieso immer besonders aufgeregt, und dann möchte man sich vielleicht noch nicht gleich auf dieses Terrain wagen.

Ich finde es nicht richtig, wenn der Mann sich deswegen beleidigt oder gekränkt zeigt. Vielmehr sollte er genau in diesem Augenblick die Partnerin einfach in den Arm nehmen und ihr zeigen, dass er sie liebt. Alles andere hat Zeit für später, wenn das Vertrauen gewachsen ist und man sich gut genug kennt um auch im Bett Neues auszuprobieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2010 um 1:24

Vielleicht ist er ja
auch nur extrem unsicher.

so nach dem motto: scheiße, sie wollte mir keinen blasen, mag sie mein bestes stück nicht....

ist ja nur so eine überlegung, keine ahnung, wie das bei männern ist.

und das eingeschnappt sein hat sie zwar richtig erfasst, aber falsch interpretiert...

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2010 um 9:17

Was die Erniedrigung angeht,
so machst Du Dir da zu Unrecht Gedanken. Keine sexuelle Praktik kann in irgendwelcher Weise erniedrigend sein, wenn beide Spaß an der Sache haben und sich auf Augenhöhe begegnen. Wenn Dein Freund und Du euch also gut versteht und den anderen respektiert, ist das doch die ideale Basis, um neue sexuelle Spielarten auszuprobieren. Nur zu.

Falls Du Dich jedoch aus irgendeinem Grund (Freund unsensibel, mangelnde Hygiene o.Ä.) unwohl fühlen solltest, dann musst Du das ansprechen. Vieles klärt sich von allein, wenn man den Mund aufmacht

LG aniuszka


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2010 um 9:50

*unschuldig guckt*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2010 um 15:37

...
Ich sah das mal ähnlich, und zwar war es bei mir aus dem Grund, da ich (als einzige Frau in einer Männerklasse) recht viel mit Pornos konfrontiert war, in denen das ja wirklich oft absichtlich ziemlich erniedrigend dargestellt wird (von Abspritzen ins Gesicht bis zu Deepthroat wo sie fast kotzen muss).
Ich habe grundsätzlich kein Problem mit gespielter Erniedrigung beim Sex, aber ich muss mich dafür nur in eine andere Rolle versetzen da ich das mit mir selbst nicht wirklich identifizieren kann und will. Wenn ich das aber irgendwie aus anderen Augen sehen kann, gefällt es mir ziemlich gut (allerdings weder Deepthroat noch Facials... aber so generelle Unterwerfungsfantasien).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2010 um 15:39

Doch
Tja, wenn du nie geleckt wurdest, waren das auch keine guten Liebhaber, möchte ich mal behaupten. Mit der Zunge kann man die Frau halt am besten zum Ogasmus bringen. Ein Mann, der sich liebend gern bedienen, sprich blasen lässt, es aber bei der Frau nicht machen möchte, ist bei mir schnell abgehakt.

Leider sieht man es einem Mann vorher nicht, ob er gut im Bett ist und auch wenn er gut küssen kann, heißt das leider noch gar nichts!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2010 um 16:30

Was Dir keine Lust bringt,
das solltest Du auch nicht tun.

Aber mal so nebenher: Es ist nichts erniedrigendes dabei, wenn zwei Personen ihre Sexualität ausleben. Du kannst es ja versuchen - aber auch abbrechen, wenn es Dir wirklich nicht gefällt.

Und bitte, lass dich zu nichts zwingen, was Du nicht magst!
(aber versuchen kann man ja)

@andere

Ich weiß nicht wieso einige sich so aufregen, dass sie ihm keinen geblasen hat. Lest doch mal ihren Kommentar nochmals durch! Sie hatten erst vor kurzem das erste mal Sex gehabt, da muss man nicht umbedingt gleich am Anfang den Schwanz in den Mund nehmen - oder?

Um ehrlich zu sein bin ich eher etwas verwundert, dass ihr Freund sauer geworden ist. Mal im ernst, das ist doch schon ein wenig eine Nötigung - oder? Jeder andere hätte es viel zärtlicher (verführerischer) hier gehandelt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2010 um 16:31
In Antwort auf delilah2010

Doch
Tja, wenn du nie geleckt wurdest, waren das auch keine guten Liebhaber, möchte ich mal behaupten. Mit der Zunge kann man die Frau halt am besten zum Ogasmus bringen. Ein Mann, der sich liebend gern bedienen, sprich blasen lässt, es aber bei der Frau nicht machen möchte, ist bei mir schnell abgehakt.

Leider sieht man es einem Mann vorher nicht, ob er gut im Bett ist und auch wenn er gut küssen kann, heißt das leider noch gar nichts!

...
Du kannst einen doch nicht generell danach aburteilen, ob er andere Vorlieben hat als du.
Klar kannst du sagen, das wäre nichts für dich persönlich, aber zu behaupten, dass einer generell ein schlechter Liebhaber ist, nur weil er halt gerade nicht auf Oralsex steht, finde ich schon etwas gewagt.
Es geht auch nicht jede Frau ausschließlich auf Oralsex ab - für diejenigen, die das nicht so interessiert, gibt es sicherlich genug Alternativen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Oktober 2010 um 17:02

Geht ja gar nicht!
Er hat überhaupt keinen Grund auf dich sauer zu sein, lass dir kein schlechtes geweissen einreden! Wenn du bereit und vor allem lust hast, dann kannst du ihn verwöhnen, solange muss er sich eben gedulden!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper